Juhuuu:P
Bei die Krafttankerei hasse wohl vajessen, auche Forenakku aufzeladen:roll:
Hey, bin janz bei dich un längs nich mehr so aktiv wie einst, weil eben ma fix jeht hier jar nix. Un bisse dann endlich einjeloggt un ejal wat de anklicks, schwupps bisse wieda aufe Startseite. Is mich schon öfta passiert. Mach sein, die ham da so ne Sockenschreibzeitbegrenzung einjebaut, weil ich meine Waschlappen nich imma so jut im Griff hab:P. Als ich et letzte ma bei dich jemault hab (25.04.), hatten se die Nachricht samt es Silke sein Antwort, bald drauf jelöscht...
Du, ehrlich? An Besserung glaub ich nicht. Wird ja mit jede neue Wartungsarbeiten schlimma:cry:. Ich mein eher, dass da grundlegend was so schief gelaufen ist, dass das nicht mehr zu lösen ist. Jedenfalls nich mit dat vorhandene Personal. Aba glauben heißt nich wissen unne Hoffnung stirbt zuletzt. Wie viele Wochen "arbeiten" se nu schon anne Optimierung vonne Infoseite? Scheint auf Minijob-Basis zu laufen; Lohnfortzahlung im Krankheitsfall, oda so ähnlich. Ich mein ja bloß; et www un allet wat dabei jehört, jibbet ja nich ers seit jestern... is nich soo Neuland, dat ma et ers von Grund auf studiern müsst:roll:...
Jute Kumpel von mich is IT-Spezialist, macht auch HP´s für große Firmen... Der jedenfalls vadient sein Brot...
Denkste echt üba Abmelden nach:|?
Hier :cocktailzumfeiern: Ne Becha Durchhaltevamöjen :riesengrinser: