02.06.2025 14:29

Weitersegeln im Gleitflug...

2292
2292Beiträge
31.01.2018
10:52 Uhr
Liebe Claudia, endlich komme ich auch dazu, Dich mal wieder zu besuchen, guck: :butterflyflower: Sogar mit frischen Blümchen :P Wie ich lese, läuft es bei Dir momentan so rundum rund, das ist schön, und ich freu mich mit Dir! Ich hab derzeit in der Arbeit etwas Stau, aber ich werde mich hüten, mich darüber zu beschweren, ich jammer nur ein bisschen auf hohem Niveau :riesengrinser: Waagetechnisch bin ich nicht wirklich unzufrieden, der Grünkohl letztes Wochenende und eine Einladung zum Restaurant-Italiener haben mich zwar wieder zurückgeworfen, aber es war das wert!:P:oops: Bis bald wieder irgendwo in Forumshausen, ich wünsch Dir eine gute Zeit, :smileumarmung:Silke
31.01.2018
07:31 Uhr
Liebe Claudia, lieben Dank für Deine Glückwünsche. Ich habe mich sehr gefreut. Es tut immer wieder gut von anderen zu hören, dass es Ihnen auch schwer fiel und sie, so wie Du jetzt, glücklicher Nichtraucher sind. Das macht Hoffnung. Mir geht es zwar mittlerweile besser, aber es gibt immer noch schwierige, bzw. nicht so schöne Tage. Aber dafür gibt es ja dieses Forum. :) Ich wünsche Dir/Euch für die Urlaubsplanung viel Erfolg. Es ist immer schön am Strand zu laufen und die Gedanken vom Wind wegpusten zu lassen. Liebe Grüße Doro01
30.01.2018
13:22 Uhr
Tach Claudinchen:smileumarmung:, wollt schon ne Vamisstenmeldung aufjeben. Nee, war Spaß:P. Hab dich bloß grad flattern sehn und dacht, da jehste ma ankloppen8). Lass ich bissjen Sonne da :sun: un mach mich wieda. Mir fällt nämlich grad nix Jescheites ein:oops: :cocktailzumfeiern: :sun-2:
27.01.2018
12:39 Uhr
Tolles 2018 für Dich. Hi Claudia, ewig her, ich bin heute mal wieder hier und siehe da, Du hast immer noch 3 mal mehr Tage auf der Uhr als ich :-) Aber zumindest bleibt der Abstand gleich und damit ist alles Bestens:) Lieben Gruß Tom
26.01.2018
23:07 Uhr
Hallo liebe Claudia Danke für deine Worte Heute Nacht werde ich Eisern daran gehen und den :nikotinteufelchen: Zeigen wo der :hammerfuerwutanfaelle: Hängt Du bist schon ganz schön weit Einholen kann ich dich nicht. Aber auch Mal so weit sein Und darauf freue ich mich :) L.g.annabb:butterflyflower:
26.01.2018
09:41 Uhr
[b][color=purple][size=2]schon wieder ein Grund, warum ich Dich beneide![/size][/color][/b] ich wusste es, da ist etwas dass mir so gut an Dir gefällt. Jetzt komm ich der Sache schon näher:riesengrinser:
26.01.2018
09:19 Uhr
Liebe Claudia, ich komm mal kurz auf eine Tasse Tee vorbei. Der Putzeimer kann ruhig noch eine Weile in der Ecke stehen. So wie ich es verstanden habe, geht es Dir nicht so gut? Alles brauch seine Zeit, ich wünsche Dir gute Besserung. Und jetzt lass ich Dir noch ein paar frische Blumen hier :flowers::flowerorange::flower: Ich finde, wenn geputzt ist, sollten unbedingt noch frisches Blumen auf den Tisch. Liebe Grüße Herta
24.01.2018
18:43 Uhr
Hallo Claudia, danke für Deine aufmunternden Worte. Eine sehr gute Freundin von mir8 sie wohnt leider sehr weit weg) sagt immer [color=blue][size=2] alles kommt zu dem der warten kann.[/size][/color] Dann werde ich mal warten:lol::lol::wink: Wünsche Dir auch noch eine schöne Woche Marion P.S. wie war der Münsteraner Weihnchtsmarkt??
23.01.2018
12:35 Uhr
Liebe Claudia hab Dank für Deinen Besuch und Deine aufmunternden Worte. Du schreibst Trauminsel - sind das 180 Tage oder 200 Tage? Kann ich ja meine Gedanken schon mal mit beschäftigen. LG :smileumarmung:
22.01.2018
12:09 Uhr
Hallo Claudia, Dankeschön für deine lieben Glückwünsche und die schönen Blumen. Liebe Grüße Sandra
20.01.2018
07:25 Uhr
Guten Morgen, ihr Lieben :smileumarmung: zum Wachwerden stelle ich mal einen :coffee::coffee: hier rein. @Lina; ich glaube, da hat sich was erledigt :wink: Komme später noch mal bei euch rum! Gestern hatte ich mich entschlossen: ok, am Wochenende mache ich Wirsing. Da ich nicht so viel Platz im Gefrierfach habe, wollte ich meine Freundin am Samstag Abend zu den Wirsingrouladen einladen, rufe sie also an. Sie wollte erst dann lieber mittags essen, was mir zu stressig geworden wäre. Sie sei abends verabredet, ich könne gern mitkommen. Nee, danke! Es stellte sich heraus, dass diese Verabredung eine solche zum Essen gehen war. Weiter stellte sich heraus, dass diese Freundin auch noch stolze Besitzerin einer aufgetauten Ente war: Ente, also Ente muss es morgen auch noch geben! :riesengrinser::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: Also, Wirsingroulade, Ente und Essen gehen an einem Tag geht nun gar nicht, wenn die Personenwaage auf Dauer noch ausreichen soll (manche Menschen steigen irgendwann auf Industriewaagen um, das wollen wir nun ja nicht). Das Ende vom Lied: sie schmort Ente für uns beide, ich besorge beim Einkaufen Rotkohl, Äpfelchen und Knödel und der Wirsing ist verschoben :D Das Theaterstück war schön; da ist alles selbst fabriziert vom Stückeschreiben über die Schauspielerei und die musikalische Begleitung in der Gemeinde; die Kids studieren für 2019 auch wieder ein Musical ein. Ich liebe das! Meine Erkältung ist unterschwellig noch da, mal sehen, wer stärker ist :lol: Macht euch ein schönes Wochenende, gern auch rauchfrei :kaminfeuer::lesenalsablenkung::birthdaycake:(jaaaa, is schon klar!) Seid lieb gegrüßt von :butterfly:Claudia:butterfly:
19.01.2018
13:39 Uhr
:P einfach mal so :rose::rose::rose: danke für deine Besuche ab und an bei mir :heart::smileumarmung: lg die daufi
Hilfe