Liebe Claudia,
vielen Dank für deinen Besuch bei mir im Wohnzimmer. Jaaaa eigentlich sollte ich wissen wie es geht, trotzdem bin ich nach vielen rauchfreien Tagen gestolpert. Viele Ausreden hab ich mir zurechtgelegt und anderen oder den Zuständen die Schuld gegeben, aber angezündet hab ich mir die Zigarette selber und kann somit ja schlecht die Schuld auf etwas anderes schieben. Aber genug davon ich sehe es einfach so, jeder Tag ohne Zigarette ist ein guter Tag, ich mag jetzt nicht zu weit in die Ferne schauen, bin jetzt bei 5 rauchfreien Tagen angelangt und hangle mich von Tag zu Tag. Ich versuche alles positiv zu sehen, und die negativen Gedanken gleich im Keim zu ersticken, aber es gelingt nicht immer. Aber was schreib ich dir das, du hast das ja alles selber durch und bist heute bei über 900 Tagen angelangt, zeigt es mir doch, es geht und ist nicht unmöglich.
Vielen Dank, dass du mir Mut machst das kann man doch immer sehr gut gebrauchen. So meine Liebe nun wünsche ich dir noch einen schönen 3. Advent und lass ganz liebe Grüße da. Das mit den Keksen finde ich eine tolle Idee, man muss sich ja auch nicht immer mit Geschenken überhäufen, das wichtigste ist, es kommt von Herzen und ohne Hoffen auf Gegenleistung sondern einfach nur weil man gerne anderen eine Freude macht. So denke ich zumindest darüber.
Ganz viele liebe Grüße
dein Igelchen