Heiho..., warste aba lang abstinent :roll:... Haste am End auch noch auswärts jeschlafen:|?
Jau, hier auch windich... aba sehr anjenehme Temperaturen:oops:, die hab ich lieber, als so heiß - zumindest tachsüba, wemma wat schaffen muss.... Apropos schaffen... ich müsst als ma... mach ich mich dann wieda...
Übrijens, inne Kekse is heut Party (bessa: sollt heut Party sein:roll:...), aba ich fürcht, da jeht ma wieda keina hin... Glaub ich dat wa da bald de Schlüssel von außen umdrehn können, weil nur für et Saubermachen en Keksdos zu untahalten... da hetzt ma sich eins ab... un? Et Bäck hat schon recht... da is Nachwuchs jenuch untawechs, die können da auch ma Reinemachen un schmücken un so :P... Ich kümma mich ma lieba umme Grieche... un dann warten da ja auch noch die Dokedo unne Poolparty un so:P, da hamwa grad jenuch zu tun :oops:, vor allem, wemma, wie et Bäck, allmählich ma mit FDH anfangen wollen:oops:
Nix für Unjut:smileumarmung::sweatpea:
See you8)
Schuldijung, die Höflichkeit kam grad wat kurz, wollt ich doch wissen, ob de jetz vor Schmerz dich krümms, oda jeht et? Mir fällt so jar nix ein, wat beie Zahnklempner sooo lang dauern kann... oda hat er dich unta Vollnarkose jesetzt unne hast so lang jebraucht, wieda bei dich zu kommen:oops:
Jute Besserung
:flowerblue: