02.06.2025 14:29

Weitersegeln im Gleitflug...

2292
2292Beiträge
25.10.2019
23:36 Uhr
Liebe Claudia, Ich bin nur zu selten noch hier, aber auch dir ein ganz liebes Danke für deine Glückwünsche !:balloonsheart: Und OB ich schon einige Abenteuer und Urlaube ohne die Stänglis verbracht habe - jawoll :P Ich habe manchmal das Gefühl, das mein Leben so die letzten zwei (?) Jahre vor dem *rauchfrei* Sein eher einer Art Stillstand glich- seitdem Ausstieg hat sich wirklich viel getan. Ob Zufall, glückliche Koinzidenz oder wasauchimmer- es ist so ein guter Weg , selbst wenn natürlich auch so immer das eine oder andere Problemchen auftaucht ..ich qualm es auf jeden Fall nicht mehr weg, bringt nämlich nix :wink: Ich wünsche dir viel buntes :herbst: im Sonnenschein ;- ) LG Luca
23.10.2019
20:28 Uhr
Liebe Claudia:smileumarmung: auch dir möchte ich gerne ein paar Blümchen hier lassen und schön das es dich gibt :-) :flowerblue::flowers::flowerorange::flower: wünsche dir einen tollen Tag :rose: Tanja
22.10.2019
19:44 Uhr
PS: Das Buch "Gut gegen Nordwind" samt Fortsetzung hat mir echt supergut gefallen und ich habe es in einem Rutsch durchgelesen! :riesengrinser: Ach ja, die Party morgen findet im Treffpunkt statt! :flowerorange:
22.10.2019
19:40 Uhr
Liebe Claudia! :) Wenn du morgen im Laufe des Tages ein bisschen Zeit hast, würde ich mich freuen, wenn du auf Silkes und meiner 600-Tage-Feier vorbei schauen würdest! :) Du bist auf jeden Fall herzlich eingeladen! :rose: Herry hat schon fürs Catering gesorgt, auch wenn er leider nicht mitfeiern kann... Wünsche dir noch einen schönen rauchfreien Abend! Ganz liebe Grüße Stefanie :smileumarmung:
20.10.2019
15:39 Uhr
Liebe Claudia, einfach mal so, schaue ich hier bei Dir rein. :| Einfach mal so, um liebe Grüße hier zu lassen. :-? Einfach um diese wohlige Wärme, die Du hier so ausstrahlst zu geniessen. :gefsmilie: Einfach schön Dich hier zu wissen. :P Einfach war es nicht immer, aber... :lol: Einfach gut ist es zu sehen, dass alles klappt, was :D einfach sein musste. :D Einfach erste Sahne... Dein Wirken, Deine Präsenz, Deine Stärke. :gefsmilie: Einfach ganz liebe Grüße und noch einen schönen Restsonntag. :smileumarmung: Alles Liebe, Klicker PS, Danke übrigens für Deinen lieben Besuch vor zwei Wochen bei mir. Du siehst, ich habe es nicht übersehen. :D
20.10.2019
12:33 Uhr
Ja unsere alte Crew, Schlumpinchen, ichwilles, ichschaffes, Andy, Tinto, Angelika, Eka…… Und noch so viele mehr. Ach die Nostalgie…. Und was haben wir Partys gemacht. Ja es war eine tolle Zeit. Und dann bist du in Düsseldorf, ach wie schön ist das denn. Bestell liebe Grüße. Trollige Grüße Juli :smileumarmung:
20.10.2019
08:19 Uhr
Guten Morgen Claudia, :butterfly: ich wünsche dir einen schönen Sonntag! Ob du noch auf einen:coffee: Zeit hast? Dann setz ich mich :coffee: einen Moment zu dir. Ich will noch Dankeschön sagen, für deinen Besuch! Du weißt schon, Party auf der Feiermeile :roll: Ich konnte nicht warten, tatsächlich holt mich auch immer wieder mal mein RL ein:riesengrinser: Ich wusste aber, dass wir uns bald einmal treffen werden. Bis die Tage... Liebe Grüße Herta
19.10.2019
14:11 Uhr
Dreh dich rum, einmal rauf und einmal runter, klatsch in die Hände und freu dich krum. Meine liebe „alte“ Freundin,:smileumarmung: Nach einer so langer, trolligen Zeit, denke ich doch immer noch trollig, lustig an unser Zeit hier zurück. Es immer noch trollig, schön alte Bekannte wieder zu treffen. Sag, hast du noch welche von unserer Crew damals gesehen? Wie geht es dir? Beste Grüße Juli dein Troll 8)
19.10.2019
11:47 Uhr
Liebe Claudia, Danke dass ich Dir das mit dem Kurs schreiben durfte... :oops: hoffe es war für Dich okay?! Es kann ja nur gut werden, also habe ich beschlossen es im Hintergrund zu lassen. Sag mal, wann fängt Deine nachberufliche Zeit genau an? So ein halbes Jahr oder liege ich komplett daneben? Wie Du Dir so Deine Gedanken darüber machst klingt richtig gut. Überhaupt nicht nach 'Ach was soll ich dann nur tun?' oder dergleichen. Ich freue mich richtig mit für Dich, ehrlich gesagt stimmt es etwas neidisch, da auch ich immer viel um die Ohren habe und so für alles mehr Zeit hätte. Aber erstmal heißt es bei mir, beruflich neu zu starten. Ich kann mir richtig gut vorstellen wie Du gedanklich die ganze 'freie' Zeit durchgehst :heart: Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende! Ganz liebe Grüße, die SUNNY-YA :sun:
19.10.2019
10:02 Uhr
Es gibt so wunderbare Wohnzimmer die nur aus guter Energie zu bestehen scheinen... Liebe Claudia Deines ist eins davon schon bei Deinem Titel habe ich die Vorstellung in einem Segelflugzeug über hügelige Landschaften zu segeln. und gerade jetzt im Herbst sieht es von hier oben besonders schön aus, die Wälder im bunten Herbstlaub, teilweise frisch geerntete Felder, oder schon wieder umgepflügt, Kürbisfelder mit leuchtenden Früchten, an Flüssen und Seen ziehen die Nebelschwaden und von der Sonne erwärmt lösen sie sich auf. Ich stelle es mir herrlich vor, so ruhig ... Hoffe Du hast eine gute Zeit, ich wünsche Dir schönes Wochenende LG Paul
19.10.2019
05:30 Uhr
Liebe Claudia! Schon wieder finde ich nicht recht in den Schlaf... Wollte dir nur mitteilen, dass ich schon ein paar Stunden in dem Buch "Gut gegen Nordwind" lese... Das Buch besteht aus zwei Büchern, nämlich auch aus der Fortsetzung und ich habe es meiner Mutter vor zwei Wochen zum Geburtstag geschenkt. Sie will es allerdings nicht lesen. Was ich bis jetzt gelesen habe, war sehr schön und um einiges besser als der Film... Obwohl der mir ja auch gut gefallen hat. Wenn ich mit dem Buch samt Fortsetzung fertig bin, schreibe ich dir und sage, ob ich den Doppelband empfehlen kann... ;) Aber alles weist darauf hin. Schön, ich war schon monatelang nicht mehr so vertieft in ein Buch. :flowers: Hab einen schönen erholsamen rauchfreien Samstag! Ganz liebe Grüße Stefanie :smileumarmung:
18.10.2019
22:17 Uhr
Liebe Claudia! :smileumarmung: Vielen Dank für deine Wünsche heute morgen an diesem für mich recht wichtigen Tag... :) Bin schon müde, habe ja letzte Nacht nicht so viel geschlafen, ABER: immerhin geschlafen! Wollte dir nur noch eine kurze Zusammenfassung des Tages schreiben... Vielleicht interessiert es dich ja. Also, wir haben uns zwei Wohnheime angeschaut und so ein Kunstprojekt, das ist wie Arbeiten in einer Werkstatt, nur dass man ausschließlich Bilder malt. Ich kenne die Leiterin, war vor Jahren mal mit ihr auf einer Malexkursion und sie hat mich gleich sehr nett begrüßt. :) Das erste Wohnheim ist in Hanau und recht klein, nur 12 Bewohner. Hat auf mich eigentlich einen gemütlichen und familiären Eindruck gemacht und ist auch sehr zentral in der Stadt und in der Nähe von einem Schwimmbad... Nur dass es dort leider kein WLAN gibt und die sehr nette Betreuerin, mit der wir gesprochen haben, meinte, ich wirke ein bisschen "zu fit" für dieses Wohnheim. Und die Wartezeiten sind wohl recht lang, genauso wie bei dem anderen Wohnheim, das wir uns dann noch angeschaut haben... Dort muss man mindestens zwei Jahre warten. Naja, ich muss jetzt erstmal die Eindrücke verarbeiten und versuche jetzt mal, zur Ruhe zu kommen. Hat mich gefreut, dass dir der Text des Liedes von Reinhard Mey gefallen hat! :) :balloonsheart: Schlaf schön und ich wünsche dir schon mal ein schönes rauchfreies Wochenende! Ganz liebe Grüße Stefanie :) :screensaver:
Hilfe