02.06.2025 14:29

Weitersegeln im Gleitflug...

2292
2292Beiträge
26.06.2020
20:00 Uhr
· Mini-Kalbsschnitzel auf Tessiner Kartoffelsalat mit Lauchlocken Das ist jetzt meins, die Grundlage für all die Cocktails :oops:, später gibt's ein Riesen_:fireworks::fireworks:
26.06.2020
19:56 Uhr
Für die etwas späteren Gäste habe ich noch eine Kleinigkeit vorbereitet. Soll ja keiner hungrig nach Hause gehen:riesengrinser: Kleiner Abendimbiss [b]KALTES FINGERFOOD[/b] · Knusprige Crostini mit aromatischen Stremel-Lachs und buntem Pfeffer · Mini-Kalbsschnitzel auf Tessiner Kartoffelsalat mit Lauchlocken · Bruschetta mit Strauchtomaten, Zwiebeln, Knoblauch und frischem Basilikum · Gekräuterte Ziegenkäsetaler in Parmaschinkenhülle auf Chicoree · Salsa-Geflügelsticks auf arabischem Couscous-Salat mit Safran und Ceylon Zimt abgeschmeckt · „Dim Sum“, gemischte asiatische Gemüsesäckchen auf Salatbouquet und einem pikanten Dip · Gebratene Mini-Frikadellen mit Kräuter-Mayonnaise und Jalapeño-Frischkäse · Kartoffelsalat „Pesto rosso“ mit getrockneten Tomaten und einer mediterranen Vinaigrette · Vegetarische Mini-Wraps mit Rucola, Sauerrahm und Tomatenperlen · Olivenölkekse mit gewürfeltem Fetakäse und Tomatenecken · Parmesantütchen mit Ricottafüllung und Coppawürfeln [b]WARMES FINGERFOOD[/b] · Gebratene Garnelen im Nest von weißen Bandnudeln mit Hummerrahmsauce · Schweinerückenstreifen mit Mais, Bohnen und Kartoffelstücken · Gebratene Rindfleischstreifen mit Kartoffelgratin
26.06.2020
19:53 Uhr
:riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: Ich muss doch probieren, ob die auch schmecken liebe Claudia :oops::kaputtlachsmile: *Hicks*
26.06.2020
19:46 Uhr
Haste zuviel probiert, Herry??? :lol:
26.06.2020
19:45 Uhr
DAAANKE; lieber Herry, you're the best! :smileumarmung: Renate, komm, kommt alle... [b]Heute mit Kawumm (Alkohol) [/b] .....Caipirinha --------------Tequila Sunrise ---------------MOJITO :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: .....Caipirinha --------------Tequila Sunrise ---------------MOJITO :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: einer nach dem anderen, ein Prosit, ein Prohosit der Gemüüüüütlichkeit.... gerade gesehen: wonderful world, nach all den Cocktails sehe ich das dann auch wieder so!!!:riesengrinser:
26.06.2020
19:45 Uhr
Uups :oops: da habe ich aus versehen zweimal dieselben Cocktails angeboten. Hier ist die weitere Auswahl Mit Alkohol [color=white].....[/color][b]Long Island Iced Tea[/b][color=white]--------------[/color][b]PIÑA COLADA [/b][color=white]---------------[/color][b]Zombie[/b] :cocktailzumfeiern:[color=white]-----[/color]:cocktailzumfeiern:[color=white]-------[/color]:cocktailzumfeiern:
26.06.2020
19:41 Uhr
:cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Zum Wohle allerseits. auf die Jubilarin Salute Claudia Trotz aller gegenwärtigen Widrigkeiten in dieser Welt, sollten wir alle dies hier nicht vergessen :gitarre: [size=2][b]♪ ♫ ♬ ♪ ♫ ♬ ♫ ♪ ♬ ♪[/b][/size] [b]What a Wonderful World von Lois Armstrong [/b] [b]I see trees of green Red roses too I see them bloom For me and for you And I think to myself What a wonderful world I see skies of blue And clouds of white The bright blessed day The dark sacred night And I think to myself What a wonderful world The colors of the rainbow So pretty in the sky Are also on the faces Of people going by I see friends shaking hands Saying, "How do you do?" They're really saying "I love you" I hear babies cry I watch them grow They'll learn much more Than I'll ever know And I think to myself What a wonderful world Yes, I think to myself What a wonderful world Ooh yeah[/b]
26.06.2020
19:35 Uhr
Hier sind sie liebe Claudia,:riesengrinser: [size=2][b]die Cocktails[/b][/size] [b]Ohne Alkohol[/b] [color=white].....[/color][b]Honolulu Flip[/b][color=white]--------------[/color][b]KIWI SHAKE FRAPPé[/b][color=white]---------------[/color][b]Tropical Mystery[/b] :cocktailzumfeiern:[color=white]-----[/color]:cocktailzumfeiern:[color=white]-------[/color]:cocktailzumfeiern: Mit Kawumm (Alkohol):kaputtlachsmile: [color=white].....[/color][b]Caipirinha [/b][color=white]--------------[/color][b]Tequila Sunrise [/b][color=white]---------------[/color][b]MOJITO[/b] :cocktailzumfeiern:[color=white]-----[/color]:cocktailzumfeiern:[color=white]-------[/color]:cocktailzumfeiern: [color=white].....[/color][b]Caipirinha [/b][color=white]--------------[/color][b]Tequila Sunrise [/b][color=white]---------------[/color][b]MOJITO[/b] :cocktailzumfeiern:[color=white]-----[/color]:cocktailzumfeiern:[color=white]-------[/color]:cocktailzumfeiern:
26.06.2020
19:22 Uhr
[b][size=2]*PLING*:congratchamp:, alle miteinander, - hier zieht ein Unwetter herauf :|, schön, zu Hause zu sein![/size][/b]
26.06.2020
19:06 Uhr
Hallo, hallo zusammen, ich schnei jetzt nochmal vorbei so bei 29C auf einen Absacker So ein Glas trockenen Rotwein fürs gemütliche Zusammensitzen - toll - danke Hey Claudia, toll das mit Deiner Mom alles soweit o.k. ist und Du sie noch besuchen konntest. Komm, jetzt ist Entspannung und ein wenig feiern angesagt. Genieße den Abend. Prost :cocktailzumfeiern: *P l i n g* Sulalu
26.06.2020
18:59 Uhr
Uiuiui, die Jubilarin ist wieder da! :riesengrinser: Freut mich, dass es deiner Mutter gut geht... Auf deine Mutter und auf dich und deine supertollen 5 Jahre! :) :congratchamp: Prost! Und schön, dass du immer mal wieder reinschneist - ich versuche das auch! :) :balloonsheart:
26.06.2020
18:50 Uhr
AAAACHTUNG, hier kommt der :champagne::champagne::champagne: Hier geht die Post ab... Werde mich hier nicht weiter über meine Erfahrungen der letzten Tage mit dem Gesundheitswesen, wie es sich zur Zeit darstellt, auslassen, würde nur die Stimmung trüben - aber: gute Nachricht, meiner Mom geht's gut... AUF SIE - UUUND AUF EUCH, meine Lieben, zahlreich Erschienenen, immer wieder großzügig darüber Hinwegsehenden, dass ich das ein oder andere verwechsle hier im Forum, speziell a's und u's :riesengrinser:, bei wichtigen Anlässen durch Abwesenheit glänze, undundund... Das ist der Grund, warum ich immer mal wieder gerne hier reinschneie (wenn ihr meint, es bringt was! 8)) und mich über eure Besuche freue und dem ein oder anderen demnächst einen Gegenbesuch abstatte oder bei mir nicht so geläufigen Usern mich mal reinlese, wenn sie hartnäckig immer wieder auftauchen :kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: Hoch soll sie leben, die Forumsgemeinde, :gemeinschaft: wir laden alle ein, mitzumachen beim Nicht-mehr-rauchen, die Sommerferien haben begonnen und über diverse Missstände (noch nie was von Maskenpflicht gehört, oder? Wo bleibt der Abstand? Welcher Großkonzern hat uns jetzt wieder gelinkt? Geht's den Tieren gut, ganz zu schweigen von den Menschen - Schwarze Schafe gibt es überall) Das alles blenden wir jetzt mal aus und feiern, bis die Schwarte kracht - HERRY, die Cocktails bitte, PLAAAATSCH...
Hilfe