Ihr Lieben :smileumarmung:
oh, Mann, ich hatte einen sehr anstrengenden Arbeitstag und bin voll vor dem Fernseher eingepennt.
Der neue Kollege kam schon vor 9 Uhr mit Teilchen vorbei; der erste Arbeitstag allein gestern war erfolgreich nach anfänglichem Bibbern und er wird jetzt unser "Fels in der Brandung", Gebirge von der Seele polter, echt stark, können wir gut gebrauchen.
In mein Wohnzimmer habe ich ab und zu mal reingeschaut und war überwältigt, gerührt, bewegt und manchmal fast ein wenig beschämt über das, was ihr mir da geschrieben habt; bin zwar einer von den Dinos hier, aber ansonsten doch auch nur einer von euch, vom Rauchfrei-Forum, mit all seinen Licht- und Schattenseiten. Der Beitrag vom Söckchen hat das, wie es sein muss, dann alles in seiner humorvollen Art ein wenig zurechtgerückt. Hoffentlich wird aus der Müdigkeit nichts, das zum Fortbleiben führt 8).
Jeder ist auf seine ganz individuelle Art einmalig und trägt zum Großen Ganzen bei; wie ich vernommen habe, soll in ganz Deutschland demnächst wieder netter miteinander umgegangen werden und wir hier versuchen, mit gutem Beispiel der Groko voranzugehen, wir versuchen es zumindest.:riesengrinser::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile:
Die IT-ler wollen ja leider keine Hilfe von den Foranern.
Mit den Besuchen bei euch werde ich nun zusammen mit meiner Osterpost im RL bis Ostern beschäftigt sein; hier erst mal von mir an alle ein dickes Dankeschön, ihr seid toll!
Einen schönen Restabend wünscht euch :butterfly:Claudia:butterfly: