Liebe Claudia, :smileumarmung:
ich gratuliere dir von Herzen zu deinem Geburtstag und wünsche dir alles Gute. :birthdaycake:
:birthballoon:
:congratchamp:
Vielen Dank für die Glückwünsche zu meiner Schnapszahl.
Für mich sind Einkäufe mit Maske (hat meine Tochter für uns genäht) bisher noch nicht entspannt, es nervt einfach nur. Gerade im Supermarkt ist es schlimm. Meinen Einkaufszettel habe ich auf meinem iPhone, das ständig wieder gesperrt ist. Durch die Maske funktioniert die Gesichtserkennung nicht, also muss ich den Code eintippen. Außerdem habe ich immer das Gefühl, dass ich keine Luft bekomme. Momentan muss ich an zwei Tagen in der Woche mit der Straßenbahn (natürlich auch mit Maske) zur Radiologie fahren. Morgen habe ich zusätzlich noch einen Termin zur Sonographie, also muss ich die Fahrt zweimal an einem Tag ertragen. Man bekommt in den Bahnen ohne Maske kaum Luft, mit ist es noch schlimmer. Leider gibt es immer noch viele Mitmenschen, die die Fenster in den Bahnen schließen. Laufen ist leider keine Option, da die Entfernung zu groß ist. Nächste Woche habe ich einen Friseurtermin, mal sehen wie das mit Maske wird. Mit färben sitze ich da schon eine Weile.
Es freut mich für dich, dass du deine Mama bald wieder besuchen darfst. Ist für sie bestimmt auch keine leichte Zeit gewesen, aber eine Infektion mit dem Virus wäre viel schlimmer.
Bei uns ist soweit alles in Ordnung. Nächste Woche haben wir unseren Hochzeitstag, den wir das erste Mal zu Hause verbringen. Aber das können wir ja später nachholen. Eigentlich wollte ich mich mal mit einer ehemaligen Kollegin treffen, muss leider auch noch warten. Unser letztes Treffen war im Februar, ist ja auch schon eine Weile her. Aber wir telefonieren regelmäßig und viel wichtiger ist ja, dass wir alle gesund sind und auch bleiben. Irgendwann holen wir alle versäumten Verabredungen nach.
Liebe Claudia, ich wünsche dir trotzdem einen schönen Tag.
:sweatpea: :sweatpea:
Bleib gesund und lass mal wieder von dir hören (lesen).
Liebe Grüße
Renate :smileumarmung: