02.06.2025 14:29

Weitersegeln im Gleitflug...

2292
2292Beiträge
06.05.2020
13:53 Uhr
Lieber Claudia herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.Wünsche dir einen schönen Tag.Die Sonne scheint ja schon mal für dich.:sun-2: Liebe Grüße Beate
06.05.2020
13:24 Uhr
Liebe Claudia, :smileumarmung: ich gratuliere dir von Herzen zu deinem Geburtstag und wünsche dir alles Gute. :birthdaycake: :birthballoon: :congratchamp: Vielen Dank für die Glückwünsche zu meiner Schnapszahl. Für mich sind Einkäufe mit Maske (hat meine Tochter für uns genäht) bisher noch nicht entspannt, es nervt einfach nur. Gerade im Supermarkt ist es schlimm. Meinen Einkaufszettel habe ich auf meinem iPhone, das ständig wieder gesperrt ist. Durch die Maske funktioniert die Gesichtserkennung nicht, also muss ich den Code eintippen. Außerdem habe ich immer das Gefühl, dass ich keine Luft bekomme. Momentan muss ich an zwei Tagen in der Woche mit der Straßenbahn (natürlich auch mit Maske) zur Radiologie fahren. Morgen habe ich zusätzlich noch einen Termin zur Sonographie, also muss ich die Fahrt zweimal an einem Tag ertragen. Man bekommt in den Bahnen ohne Maske kaum Luft, mit ist es noch schlimmer. Leider gibt es immer noch viele Mitmenschen, die die Fenster in den Bahnen schließen. Laufen ist leider keine Option, da die Entfernung zu groß ist. Nächste Woche habe ich einen Friseurtermin, mal sehen wie das mit Maske wird. Mit färben sitze ich da schon eine Weile. Es freut mich für dich, dass du deine Mama bald wieder besuchen darfst. Ist für sie bestimmt auch keine leichte Zeit gewesen, aber eine Infektion mit dem Virus wäre viel schlimmer. Bei uns ist soweit alles in Ordnung. Nächste Woche haben wir unseren Hochzeitstag, den wir das erste Mal zu Hause verbringen. Aber das können wir ja später nachholen. Eigentlich wollte ich mich mal mit einer ehemaligen Kollegin treffen, muss leider auch noch warten. Unser letztes Treffen war im Februar, ist ja auch schon eine Weile her. Aber wir telefonieren regelmäßig und viel wichtiger ist ja, dass wir alle gesund sind und auch bleiben. Irgendwann holen wir alle versäumten Verabredungen nach. Liebe Claudia, ich wünsche dir trotzdem einen schönen Tag. :sweatpea: :sweatpea: Bleib gesund und lass mal wieder von dir hören (lesen). Liebe Grüße Renate :smileumarmung:
06.05.2020
10:00 Uhr
Guten Morgen liebe Claudia, ich reihe mich ein in die Gratulantenschar :lol: :birthballoon: herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute, viel Gesundheit für dich, wünscht dir Ines:sweatpea:
06.05.2020
08:27 Uhr
Guten Morgen liebe Claudia:smileumarmung: :birthballoon: Auch ich wünsche Dir alles Gute zu deinem Geburtstag :rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose: Ein Blumenstrauß zum Geburtstag muß sein Ich wünsche Dir viel Gesundheit Liebe Grüße Gaby
06.05.2020
08:20 Uhr
:P:P:P :birthballoon: :birthdaycake: :congratchamp: :heart::smileumarmung: liebe Grüsse die daufi :riesengrinser:
06.05.2020
08:17 Uhr
:sweatpea::birthdaycake::sweatpea: [b]Herzlichen Glückwunsch liebe Claudia, :birthballoon: Alles Gute zu deinem Geburtstag! Mit Geschenken werde ich dich jetzt nicht überhäufen, denn ich weiß, im Moment gibt es nur EINES, dass dich freuen würden. Dafür sind all meine Daumen gedrückt, dass dein Wunsch, bald in die Wirklichkeit umgesetzt werden kann. :rose: Alles Gute und ganz liebe Grüße Herta[/b]
06.05.2020
07:57 Uhr
Guten Morgen Claudia, meine Neugier hat mich zur Erkenntnis gebracht, dass du heute Geburtstag hast. Keine Sorge: ich habe bereits wieder vergessen wie alt du heute geworden bist:wink:. Und jünger als ich bist du sowieso 8) [b][size=2]Alles Gute zum Geburtstag[/size][/b] :rose: :birthdaycake: :rose: Ich wünsche dir einen tollen Tag und noch viele Geburtstage in bester Laune und Gesundheit. Viele liebe Grüße
06.05.2020
07:46 Uhr
:butterfly::sun-2:Liebe Claudia auch Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag :birthballoon::congratchamp:LG Hans
06.05.2020
06:48 Uhr
Liebe Claudia, den Kaffee trinke ich sehr gerne mit dir. Danke für den Hinweis. So konnte ich meinen kleinen Fauxpas beseitigen :oops::riesengrinser: :coffee::coffee: Ich wünsche dir auch einen wundervollen Tag. Wir kriegen ja Geburtstagswetter. Das haben wir uns auch verdient :riesengrinser::riesengrinser: Die "große Feier" ist ja schon vor einiger Zeit seitens des Lokales abgesagt worden. Also wird es nun im "kleinem Kreise" stattfinden. Was bei meiner "kleinen Familie" doch schon eine Menge ist. Den Feier mit den Freunden und Bekannten werde ich irgendwann später, wenn es wieder möglich ist, nachholen. Muss auch sein, will ich auch, so etwas kann man nur alle 10 Jahre feiern :riesengrinser: Also komm gut durch den Tag. Noch eine Kleinigkeit für deine Gäste Espresso, Espresso Macchiato, Americano, Cappuccino, Latte Macchiato, Caffè Latte :coffee::coffee::coffee::coffee: :kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout: Tees: Darjeeling, Matcha, Chai Tee, Milky Oolong, Friesentee [size=8]☕☕☕☕☕☕[/size] :toasterfuerforumsfruehstueck::gesundesobstgemuese:: [b]Hausgemachtes Korneckbrot belegt mit:[/b] · Frischkäse mit Tomate und Basilikum · Cremigem Peppadew Frischkäse · Pfefferschinken mit Perlen von der Cantaloupe-Melone · Französischer Gebirgssalami · Weichem Camembert mit Edelschimmel [b]Ofenfrische Ciabattascheiben belegt mit:[/b] · Frischkäse mit Tomate und Basilikum · Zarter Putenbrust „Florenz“ · Exotischem Caipirinha-Lachs · Edlem Orangen-Basilikum-Lachs · Fitnessgläser mit knackigen Gemüsesticks zum Dippen · Laugenstangen und Laugenbrezel mit Butter · Müsli trifft Joghurt, im Weckglas angerichtet · Cupcake, der kleine Kuchen mit einer zarten Cremehaube · Verschiedene Sorten von Croissant (Schoko, Käse/Schinken und Butter) · Scheiben vom milden Räucherlachs mit einer Honig-Dill-Senfsauce · Hausgemachtes Griebenschmalz · Rührei mit Schnittlauch und kleinen Speckwürfelchen · Mit sonnengereiften Tomaten angestocktes Rührei und Schnittlauch · Goldbraun gebratener Bacon · Goldprämierte Mini Nürnberger Rostbratwürstchen mit Senf · Gekochte Bio-Eier :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: :birthdaycake::birthdaycake: :heart:lichst Herry
06.05.2020
06:39 Uhr
[size=2][b]✫✮☆✯♡✫✮☆✯♡✫✮☆✯♡✫✮☆✯♡✫✮☆✯♡✯☆✮✫[/b][/size] [size=2][b] Herzlichen Glückwunsch liebe Claudia, zu deinem ✯♡✫✮☆✯♡✫ heutigen Geburtstag✯♡✯☆✮✫♡✯ [/b][/size] [size=2][b]✫✮☆✯♡✫✮☆✯♡✫✮☆✯♡✫✮☆✯♡✫✮☆✯♡✯☆✮✫[/b][/size] :birthballoon::butterfly::birthballoon: [b]Heute liebe Claudia.:smileumarmung::smileumarmung: bin ich nur deswegen da weil ich zu deinem Ehrentag dir herzlichst gratulieren mag Denn Geburtstag hast du Heute und sicher werden viele Leute hier aus uns'rem Forumshausen ganz geschwind nun zu dir sausen um dich entsprechend auch zu ehren du wirst es uns wohl nicht verwehren Von Herzen wünsche ich nun dir im weit'ren Leben viel Pläsier Das nöt'ge Glück - Zufriedenheit und in der Nach-Coronazeit Dass dein Tun dir Freude bringt was du dir vornimmst, auch gelingt Mit ganz viel Herz bist du oft hier Claudia - ich sage dir es ist so schön das es dich gibt umsonst bist du nicht so beliebt :rose::rose::rose: Nun diese Rosen stell ich her dit zur Freude - bitte sehr :congratchamp: und nun ein *Pling* mit Winzersekt der nach dem Kaffee sicher schmeckt Nun bin ich auch schon wieder fort aus deinem Schmetterlingenhort ein Ständchen noch - dies ist wohl Pflicht ohne - geht's zum Geburtstag nicht[/b] :gitarre::gitarre: [size=2][b]♪ ♫ ♬ ♪ ♫ ♬ ♫ ♪ ♬ ♪[/b][/size] [size=4][b]〠〠〠〠〠〠〠〠〠〠[/b][/size] [size=4][b]〠〠〠〠〠〠〠〠〠〠[/b][/size] [size=4][b]〠〠〠〠〠〠〠〠〠〠[/b][/size] [b](Frei nach Udo Jürgens) Mit 64 Jahren da fängt das Leben an mit 64 Jahren da hat man Spass daran Mit 64 Jahren, da kommt man erst in Schuss Mit 64 Jahren, ist noch lang noch nicht Schluss vielleicht kaufst du ein Motorrad und auch ein Lederdress und fegst dann durch die Gegend mit 110 PS und mit den and'ren Freunden vom Pensionärsverein, da machst du eine Band auf und jazzt dann ungemein Und abends machst du dich geschwind dann auf den Weg dann gehst du nämlich rocken in eine Diskothek Oho, oho, oho Im Sommer bindst du Blumen an deine Denkerstirn und trampst nach San Francisco dein Rheuma auskurieren Oho, oho, oho und voller Stolz verkündet das ganze Forum dann die ausgeflippte Alte, noch ganz viel and'res kann Mit 64 Jahren da fängt das Leben an mit 64 Jahren da hat man Spass daran Mit 64 Jahren, da kommt man erst in Schuss Mit 64Jahren, ist noch lang noch nicht Schluss[/b] :valrose: :heart:Lichst Herry
05.05.2020
06:41 Uhr
Guten Morgen liebe Claudia! :smileumarmung: Sehr gerne...hmmm....duftet der :coffee: lecker und schmeckt noch besser. Also gestern, war ich in der Innenstadt, weil ich eine Ausschreibung einwerfen musste und und habe schon ein Verlangen gehabt im Cafe zu sitzen und einfach Menschen zu beobachten. Aber leider waren kaum Menschen zu sehen. Was ich toll fand, dass mir ein Polizist ohne zu zögern auf meine Frage, ob er mir einen Kugelschreiber geben könnte (weil ich was vergessen habe auszufüllen) ohne dass ich Maske und Handschuhe trug, gegeben hat. Der wahre Freund und Helfer :riesengrinser: Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Fühle Dich :smileumarmung: Liebe Grüße Nadja :sun-2: :heart:
05.05.2020
05:37 Uhr
Hallo Claudia, Du weißt doch, ich stehe immer früh auf um die Hühner zu wecken :riesengrinser: Vielen Dank für den Kaffee, kann man immer gebrauchen. :coffee: Über Langeweile brauche ich mich wirklich nicht beschweren, schon unglaublich welche Mengen da so bestellt werden. Gefühlsmäßig meint man, jeden Kunden schon mehrfach beliefert zu haben. Dafür wird der Sommer hoffentlich ruhiger, was besonders unsere Fahrer freuen dürfte. Dir auch einen schönen Tag, zum Glück soll ja auch das Wetter besser werden. Viele, liebe Grüße Andy:smileumarmung:
Hilfe