02.06.2025 14:29

Weitersegeln im Gleitflug...

2292
2292Beiträge
04.08.2019
13:21 Uhr
Liebe Claudia, es scheint, ich klebe heute an Klickers Plüschfersen, macht aber nix, denn hier wollte ich eh hin, um Dir zu Deinen sagenhaften 1500 rauchfreien Tagen zu gratulieren. :congratchamp: *pling *8) Du bist toll! :smileumarmung: Viele herzliche Grüße von der Silke :gitarre:
04.08.2019
12:51 Uhr
Unser lieber Forumsschmetterling hat heute eine tolles Jubiläum... [b][size=4][u]1.500 Rauchfreitage!!![/u][/size][/b] Mensch, liebe Claudia, dass muss sich richtig toll anfühlen. Meinen :heart:lichen Glückwunsch dazu. :butterfly::valrose::butterfly: Weisst Du, dass Du mit Deiner Leichtigkeit, Deiner erfrischenden Art, und auch Deinen mal ernsten Worten eine grosse Stütze hier bist? Wer an Dir vorbei liest, verpasst in jedem Fall etwas. Danke für Dein Danke-Lied... jetzt habe ich wieder einen Ohrwurm :D Alles Liebe meine Liebe, geniesse den Tag für Dich - es ist Deiner, dass hast Du grossartig gemacht, Klicker
04.08.2019
12:23 Uhr
Bringe euch einen Friedensgruß und das Danke-Lied mit: :riesengrinser: :gitarre:Danke für diesen guten Morgen [i]1. Danke für diesen guten Morgen, / danke für jeden neuen Tag. / Danke, dass ich all meine Sorgen / auf dich werfen mag. 2. Danke für alle guten Freunde, / danke, o Herr, für jedermann. / Danke, wenn auch dem größten Feinde / ich verzeihen kann. 3. Danke für meine Arbeitsstelle, / danke für jedes kleine Glück. / Danke für alles Frohe, Helle / und für die Musik. 4. Danke für manche Traurigkeiten, / danke für jedes gute Wort. / Danke, dass deine Hand mich leiten / will an jedem Ort. 5. Danke, dass ich dein Wort verstehe, / danke, dass deinen Geist du gibst. / Danke, dass in der Fern und Nähe / du die Menschen liebst. 6. Danke, dein Heil kennt keine Schranken, / danke, ich halt mich fest daran. / Danke, ach Herr, ich will dir danken, / dass ich danken kann.[/i] :gitarre: Anschließend lade ich zu einem vegetarischen Mittagessen ein, es gibt: Fenchel-Kartoffel-Auflauf mit Sesamkörnern, frischer Petersilie, überbacken mit original irischem Cheddarkäse - :gesundesobstgemuese: zum Nachtisch: :twistednutice::twistednutice::twistednutice::twistednutice::twistednutice: Heute Nachmittag besuche ich meine Mom und hoffe, dass sie wohlauf und nicht unterzuckert ist, sonst haben wir Stress wie am Mittwoch bezüglich der notwendigen, aber nicht erwünschten Flüssigkeits- und Nahrungsaufnahme. Ach ja. Der Schmetterling flattert in die Küche!:butterfly:
04.08.2019
11:11 Uhr
Hallo Claudia, [size=2]1500 Tage Glückwunsch dazu[/size] Das ist schon ein gutes Ziel für mich :wink: Einfach mal danke, dass du uns "Neuen" immer wieder zur Seite stehst. Dann fahr du mal mit dem :radfahren: zur Kirche. Schönen Sonntag und Lg Rita
04.08.2019
09:50 Uhr
Ihr Lieben :smileumarmung: habt Dank für eure Glückwünsche, euren Besuch, euer Drandenken und eure Wertschätzung. Werde mich jetzt auf mein :radfahren: schwingen Richtung Gottesdienst. Bis später sagt :butterfly:Claudia:butterfly:
04.08.2019
09:26 Uhr
Liebe Claudia! :) Heute ist dein großer Tag! Ich freue mich mit dir über [b]wunderbare 1500 Tage Rauchfreiheit! Das muss man dir erstmal nachmachen! Genieße deinen Tag. Du kannst sehr stolz auf dich sein! Belohnst du dich noch?[/b] :balloonsheart: :champballoongift: Das Lied von Whitney Houston mag ich sehr... :) Jetzt ist das Wochenende bei meinen Eltern schon wieder zuende für mich. Sie fahren mich gerade zurück ins Wohnheim. :sun: Das wird wieder warm heute. Vielleicht kommt heute Abend der Eismann... :) Feier noch schön! Ganz liebe Grüße Stefanie :)
04.08.2019
09:15 Uhr
:balloons:...ja, Paul, und so wird die Zukunft der Menschheit aussehen, wenn sie denn eine haben will... Es reist sich leichter mit leichtem Gepäck. Niemand kann irgendetwas mitnehmen, wenn er geht und man sollte sein Herz nicht zu sehr an Dinge hängen, sie gehen so leicht verloren. Ich habe die Wohnung meiner Eltern aufgelöst, was passt schon in ein Heimzimmerchen :wink: Nichts auf eine ungewisse Zukunft verschieben, leben im Hier und Jetzt, es sind die schönen Erinnerungen, die bleiben!:)
04.08.2019
09:05 Uhr
:butterfly: One Moment In Time Whitney Houston [i]Each day I live I want to be A day to give The best of me I'm only one But not alone My finest day Is yet unknown I broke my heart Fought every gain To taste the sweet I face the pain I rise and fall Yet through it all This much remains I want one moment in time When I'm more than I thought I could be When all of my dreams are a heartbeat away And the answers are all up to me Give me one moment in time When I'm racing with destiny Then in that one moment of time I will feel I will feel eternity I've lived to be The very best I want it all No time for less I've laid the plans Now lay the chance Here in my hands Give me one moment in time When I'm more than I thought I could be When all of my dreams are a heartbeat away And the answers are all up to me Give me…[/i] :butterfly:
04.08.2019
09:04 Uhr
Liebe Claudia Dieser Text von Marcuse ist so gut, darüber könnte Ich mir ein langes gutes Gespräch vorstellen. Ich glaube, dass das Wort Askese bei vielen Menschen ein seltsames Gefühl auslöst, wenn man sich nicht vorstellen kann freiwillig auf etwas zu verzichten (Genuss Spaß Konsum...) und das auch noch gut zu finden.... Weniger ist mehr
04.08.2019
08:42 Uhr
:|:|:|:P:P:P:P :fireworksblue::congratchamp::fireworksblue: :rose::rose::rose::rose: Liebe Grüsse die daufi:riesengrinser:
04.08.2019
08:37 Uhr
:gemeinschaft: [i]Man nehme an, man sei zu einer Gesellschaft geladen, die sowohl eine höchst anregende Unterhaltung als auch viel guten Wein verspricht. Man nehme weiter an, daß man sowohl guten Wein liebe als auch gute Unterhaltung. Schließlich noch, daß der Wein einen nicht anregt, sondern müde macht - und so die Freude am Gespräch verdirbt. Da entscheidet man sich denn, wenn man das Gespräch vorzieht, zu einem wenig schönen Verzicht: man trinkt nicht. Auf solch einer Askese ist das Glück der Epikuräer erbaut. [b]Es ist nicht der Verzicht auf Glück - sondern der Verzicht auf ein Glück für ein anderes, das einen glücklicher macht.[/b] [/i] Ludwig Marcuse, Philosophie des Gluecks GILT AUCH FÜR NIKOTIN:)
04.08.2019
08:33 Uhr
Liebe Claudia, Ein Strauß mit 1500 :flowerorange: soll Dich heute daran erinnern, dass Du soooooo oft schon den besseren Weg gegangen bist, zum Glück von den Kippen weggegangen bist und jetzt soooo viel mehr hast! Lass es heute krachen Du Liebe! :kaffeedonout:
Hilfe