02.06.2025 14:29

Weitersegeln im Gleitflug...

2292
2292Beiträge
27.02.2020
17:49 Uhr
Liebe Claudia Danke für deine Glückwünsche. Der Name deines Wohnzimmers passt zur Ballonfahrt :D Belohnung gibt es wahrscheinlich im März. Kurzurlaub wahrscheinlich Bodensee Mein Glas das monatlich mit Zigaretten Geld gefüllt wird ist wieder gut voll und will geleert werden Wünsch dir schönen abend
27.02.2020
17:07 Uhr
Vielen Lieben Dank Liebe Claudia Danke es geht mir wieder gut auch Dank meinem Umfeld...ich muss gestehen das es keine leichte Zeit für mich war. Ich bin von Sternzeichen Krebs,die haben es nie so einfach mit solchen Dingen aber lassen wir das. Wie geht es Dir so? Wenn ich so Deinen Zähler anschaue...Woow,echt Klasse! Sag mal,wie ist es mit Dir und der Zeit?ist da keine Lust Gedanken hängen geblieben? Ich wünsche Dir einen wundervollen Abend und bis bald Martin:heart:
27.02.2020
14:31 Uhr
Hallo liebe Claudia! Schön, von dir zu lesen! :smileumarmung: Ich wünsche dir einen schönen Tag :coffee: Liebe Grüße Nadja :sun-2::heart:
25.02.2020
23:16 Uhr
Moin liebe venezianische Claudia, ich glaube, ich habe mich nicht richtig ausgedrückt - wollte nicht den Eindruck vermitteln, du säßest meiner Meinung nach faul herum.... :oops: Du schriebst bei mir: [quote="VenezianischerKarneval"] Manchmal denke ich, ich sollte mich auch mal mehr trauen, mir mehr zutrauen. Bin so ein Angsthase, vielleicht fehlt mir ein bisschen Abenteuer. Geht ja auch 'ne Nummer kleiner! :riesengrinser: [/quote] .... und das hatte mich blöderweise zu den Vorschlägen etwas gemäßigterer Herausforderungen als den Kili bewogen :roll: Also vergiß es einfach - bist ja auch so ganz schön umtriebig. Deine Einstellung zum Nicht"aufstieg" in die schnellere NW-Gruppe kann ich übrigens absolut nachvollziehen - ginge mir, glaube ich, ähnlich. Ich wünsche Dir schöne rauchfreie abenteuerliche Tage, wie Du sie Dir vorstellst :gefsmilie: Herzliche Grüße vonne Nomade :sweatpea:
25.02.2020
12:59 Uhr
Liebe Claudia, vielen Dank für deine netten Zeilen. Natürlich hab ich mitbekommen was so in der Welt los ist. Es soll ned abreissen. Gestern wieder so a Irrer unterwegs, is nur schwer zu ertragen, wenn man zuschauen muss, was ein diverses einzelnes Individuum anrichtet. Als ob es ned schon genug Unheil auf der Welt gäbe. Ich wünsch dir trotzdem noch einen schönen Faschingsendspurt Liebe Grüße Maria :flowerblue::balloonsheart:::ladybug::quartfoil::butterfly:
25.02.2020
12:22 Uhr
Liebe Claudia, Ich bin mal wieder zu spät unterwegs.:oops: Daher gratuliere ich um so Herzlicher :balloonsheart: zu [b]1700 Tage +5[/b] in der Rauchfreiheit. :fireworksblue: Ich hoffe, du hast die Tage gut verbracht. Glg Bine :rose:
24.02.2020
23:27 Uhr
Hallo liebe Claudia, danke für Deinen Besuch, bei uns ist auch Karneval, aber nicht so stark wie in Kölle. Wir freuen uns auch auf Köln, hoffen wir mal , daß nicht´s dazwischen kommt :( Mit vielen lieben rauchfreien Grüßen aus Essen.....:sleep:
24.02.2020
16:10 Uhr
Lieber Schmetterling :butterfly: Claudia , Hab lieben Dank für DeinenLieben Zeilen ...Bei mir . Na Klar Drück ich dir die Daumen .... Ich Wünschte nur bei mir wäre es schon so weit .... Nun es Gibt ja Mehrere Renten Model in die Regela alters Rente bis dahin sind es noch gute 3 Jahre ,Werde ich Wohl kaum Druchhalten ...Dann gibt es das Model für Menschen mit Behinderung ....da Hast du aber solch grosse Einbussen und das Dauerhaft ,Also wenn ich es Hinbekomme was ich mir ausgegukt habe wäre Sept. 21 ..Abschalagsfrei ... dann hab ich 48 Jahre Gearbeitet ist die Frage ob ich das noch schaffe . Ist Sehr schwer Du kennst es ja selbst ,Alter Mitmensch Stören den Arbeitsablauf .... Naja wir werden Sehn , Dann Erhol dich noch was von der Erkältung und den Monat machst du mit Links .... Ja Du ich bin nicht mehr so oft hier aber ich Schau immer mal vorbei nur nicht mehr in der Regelmässigkeit . Nun Hobbys hab ich Genung nur eben noch nicht die Zeit . Ein der Hobbys sind Bonai ja und e-Bike Fahren naja und was Fährt braucht auch Wartung also das dann auch noch ....Nur mit der Wenigen Luft braucht Alles eben mehr Zeit und Ausdauer Alleine Sich fretig machen das Rumrödeln in der Garage um an Bike zu kommen bin ich so ausser Atmen das ich erst mal eine Pause Brauche ....Aber ich Fahr dann Trotzdem es Dauerthalt . Ja Man hat alles scheiss mitgemacht im Leben war sich für Nix zu schade im Arbeitsleben ja und dann das Rauchen eine Menschliche Schwäche die sich zur Sucht ausbreitet und einen dahin bring wo man jetzt ist .... Nur Man kann die Uhr nicht zurückdrehen ist Leider so . Ich Wünsche dir alles liebe ,VLG Hans:rose:
24.02.2020
15:51 Uhr
Liebe Claudia! :smileumarmung: Herzlichen Dank für deine liebe Nachricht in meinem Wohnzimmer! Wow, du bist als Malerin gegangen! Klasse! :riesengrinser: Ich habe jetzt extra wegen dir doch ein Bild von meinem Kostüm hochgeladen. :) Am Donnerstag war ich ja auf unserer Faschingsfeier vom Wohnheim und habe beim Kostümwettbewerb den zweiten Platz gemacht! :riesengrinser: War eine echte lustige Party, auch wenn mir nicht so richtig zum Feiern zumute war wegen der schlimmen Dinge, die am Mittwoch in Hanau passiert sind... Deswegen habe ich dann auf den Maskenball am Freitag in der Stadt meiner Eltern verzichtet... Immerhin ist das eine Nachbarstadt von Hanau. :balloonsheart: Morgen feiern wir aber noch ein bisschen Fasching in der Beschäftigung. Danke für das schöne Lied auf Kölsch! :riesengrinser: Ich wünsche dir eine schöne rauchfreie Woche! Ganz liebe Grüße Stefanie :) :rose:
24.02.2020
09:15 Uhr
Liebe Claudia,:smileumarmung: einen wunderschönen Rosenmontag wünsche ich dir. Ich setze mich einen Moment noch zu dir, auf eine Tasse :coffee::coffee: und bedanke mich für deinen Besuch in meiner Stube! Ich freu mich mit dir, dass du so gut vorbereitet, deinem neuen Lebensabschnitt entgegen gehst. Ja, es gibt immer wieder nochmal etwas, dass eventuell geändert werden muss, wollen wir wirklich glücklich und zufrieden sein. Dabei kann uns absolut niemand helfen, dass müssen wie für uns selbst herausfinden, was gut für uns ist. Ja ich weiß, da erzähle ich dir nichts Neues. Trotzdem, ich bin zur Zeit dabei, über mich selbst nachzudenken, mehr auf mich zu achten. Lernen auch mal "NEIN" zu sagen, einiges zu ändern. Immer habe ich mich auf meine Familie oder einfach "Andere" fixiert. Irgendwie eine Flucht vor mir selbst. Du möchtest wissen, wie und was ich mache. Es beginnt bei alltäglichen Dingen! zum Beispiel: wir sind in der Vergangenheit an einem kleinen Tisch in der Küche gesessen zum Frühstück, Mittagessen und Abendbrot! Seit einiger Zeit wird in unserem schönen Esszimmer gedeckt, genau so, als würden wir Gäste erwarten. In der Vase sind frische Blumen... ich hätte niemals gedacht, dass dies so eine Veränderung mit sich bringt. Oder....ich hatte mir für mich keine Zeit genommen. Ich meine, im Alltag ganz bewusst eine Auszeit, nur für mich! Ich habe festgestellt, dass ein duftendes Vollbad, manchmal bei Kerzenlicht und schöner Musik alle Lebensgeister in mir weckt. Dass es mich einfach glücklich und zufrieden macht. Du meinst, was soll das? ..... die Badewanne war seit 20 Jahren nur ein Schmuckstück in unserem Badezimmer. Mit anderen Worten, ganz einfach in vielen Dingen mehr bewusst darauf achten, ob es für mich im Moment gut ist, so wie es ist. Wenn nicht, ändern....unbedingt ändern! Jemand hat zu mir gesagt: lerne dich selbst zu lieben, dann wirst du viele Ängste nicht mehr haben. Soviel zu meinem Thema, Verlustängste, nicht loslassen können. Für Veränderungen ist es nie zu spät, kann sein, dass ich es in diesem Leben noch schaffe, mich selbst zu lieben:D (oh je, es fällt mir ganz schön schwer, es überhaupt zu schreiben :kaputtlachsmile:) Dann schreibst du von dem Gospelchor, dem du beitreten und mitsingen wirst. Also, dazu gratuliere ich herzlich. Es ist erwiesen, dass singen glücklich macht. Dass wir beim Singen ganz anders atmen, den Kreislauf aktivieren und vieles mehr. Ich habe dieses Hobby für mich auch erst entdeckt, als ausreichend Zeit dafür war. Seit einigen Jahren bin ich ja auch die "Schatzmeisterin" von unserem Chor. Ich kann also einiges bewegen und mitbestimmen. So, jetzt hab ich wieder einmal viel zu viel von mir Preis gegeben. Was man in dieser virtuellen Welt ja tunlichst nicht machen soll. Und heute geht es für mich zum Fasching....natürlich mit den Chorfreunden! Musik, tanzen, lachen...was will ich mehr... Ich wünsche dir noch eine schöne Urlaubswoche. Wir lesen uns:butterfly: Liebe Grüße Herta P.s: okay, das mit dem Egoismus klappt doch schon ganz gut :riesengrinser:ich stelle fest, ich schreibe hauptsächlich von mir:roll:
22.02.2020
17:23 Uhr
Moin liebe venezianische Claudia, es stimmt - auch ich darf bald in den illustren Club, den Furia gegründet hat - am 28. Mai dürfte es soweit sein :riesengrinser: Ja, die Reise nach Tanzania und vor allem die Besteigung des Kilimanjaro war ein einzigartiges Erlebnis - es vergeht kein Tag, ohne daß ich daran denke und doch erscheint alles ein wenig surreal.... :oops: Jedenfalls lohnt es sich, etwas zu wagen - allerdings muß ich zugeben, Bedenken oder Zweifel bei sowas einfach nicht zuzulassen - wer weiß, ob ich es sonst gemacht hätte.... Kannst ja mal mit einer Alpenüberquerung beginnen - München -> Venedig ist recht beliebt.... oder, etwas einfacher - geh' den Jakobsweg nach Santiago de Compostella.... der ist nicht schwer, nur lang und Du hast auch noch jeden Abend ein richtiges Bett, 'ne Dusche etc. Bestimmt läßt sich auch ein Gepäcktransport organisieren.... :kaputtlachsmile: Ich wünsche Dir einen schönen Abend und gratuliere zu [b]243 Wochen + einem Tag ohne.... ![/b] :valrose: Herzliche Grüße vonne Nomade :sweatpea:
21.02.2020
20:57 Uhr
Liebe Claudia:smileumarmung: Vielen Dank für deine lieben Glückwünsche. Hoffe immer noch das mein Zwilling zurück kommt :balloonsheart: Da gestern hier alles geschossen war, die haben auch Weiberfastnacht gefeiert:lol: möchte ich dir heute zu dieser wahnsinnigen Zahl 1700+1 gratulieren, Darauf können wir mit einem Kölsch ansonsten,ich glaube du kommst auch aus dem Kölner Raum :rose: Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende Liebe Grüße Gaby
Hilfe