22.07.2024 20:39

Weitersegeln im Gleitflug...

2292
2292Beiträge
20.04.2021
11:53 Uhr
:smileumarmung: , liebe Claudia, hab Dir bei mir geantwortet. :rose:
16.04.2021
17:08 Uhr
:congratchamp::butterfly:liebe Claudia 2121:champballoongift: hab ich grade gesehen .....Dazu alles gute Bleib Gesund und Munter hab ein Schönes WE . LG Hans:flowerblue:
16.04.2021
14:31 Uhr
Liebe Claudia, herzlichen Dank für deine 300-Tage-Glückwünsche. :smileumarmung: Früher habe ich, wenn mir so "alte Hasen" gratuliert haben, ziemlich neidisch auf deren Rauchfrei-Tage geschaut, aber jetzt kann ich diese vierstelligen Zahlen schon relativ entspannt betrachten. Aber auf deine heutige Zahl schaue ich voller Bewunderung, weil sie so schön aussieht: :champballoongift:[size=8]2121[/size]:champballoongift: Hab einen schönen Tag, liebe Claudia. Mit Sonne im Herzen. Nur noch ein paar Tage aushalten ... und dann kommt hoffentlich endlich der Frühling. Und vielleicht kehrt dann bald auch wieder ein kleines bisschen Normalität in unser Leben zurück. Pass auf dich auf und bleib gesund! Liebe Grüße Christine
14.04.2021
10:03 Uhr
Vielen Dank liebe Claudia:smileumarmung: Ich hoffe das Herry bald zurück kommt. Wünsche dir weiterhin gute Besserung.. :rose::rose::rose: Liebe Grüße Gaby
09.04.2021
15:35 Uhr
Liebe Claudia, Ja mein Garten……. Ich habe ja nur ein paar Minzen eingepflanzt, den Teich gereinigt und den Rasen gemäht, alles was so ansteht im Frühjahr. Meinem Balkon muss ich erst noch reinigen, dazu braucht es jedoch etwas wärmere Temperaturen zum Kärchern. Für den Garten warte ich auf den Bagger, der schon im Januar und März kommen sollte. Nun kommt er evt. im Mai. Mal abwarten. Ein paar Baumstumpen mit Wurzel müssen raus geholt werden, eine kleine Mauer abgerissen und eine neue aufgebaut werden. Soweit es geht, mag ich alles pflegeleicht umgestalten. Ich freue mich schon auf :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: mit dir. Wie haben wir früher hier immer gesagt? Du, Schlumpfi, Andy, rauchnixmehr, eka, wer war da noch alles. Oh man so viele…., da gab es noch keine Lotsen. Weißt du es noch, was wir gesagt haben? „Wir bleiben oben“ und genau das zählt auch weiterhin, ob mit oder ohne Corona. Bis bald Bine :rose:
09.04.2021
13:11 Uhr
Hallo meine liebe Claudia, eine --14 in der Rauchfreizahl finde ich auch sehr spannend. :P Ich habe dich gerade hier rumschwirren gesehen und gedacht ich komme mal schnell vorbei. Ein gemeinsames Eis am großen Bach oder einen Hugo:wink: draußen so denke ich, wird bestimmt auch dieses Jahr möglich sein, mal kurzfristig. Vielleicht kommt ja auch das Riesenrad, wie im letzten Jahr. Ich freue mich immer drauf, in die kleine Stadt zu reisen. Zum impfen habe ich nun die dritte Möglichkeit/Angebot bekommen. Vielleicht klappt es ja diesmal. Jedoch sind bei uns hier noch nicht mal die 80 jährigen durch. Wie du sagst, die Hoffnung stirb zu Letzt. sei lieb gerüßt Bine :rose:
07.04.2021
17:43 Uhr
Liebe Claudia, da du dich gerade so freust über Post bei dir und du heute einen guten Tag hast einfach so, will ich dir einen lieben Gruß da lassen. :flowers: Was kannst du denn schönes für dich tun, wenn es dich bei Aprilwetter so gar nicht nach draußen zieht? Die Liste angenehmer Ereignisse, die ich so schätze, kennst du? http://www.rauchfrei-info.de/informieren/news/detail/news/die-genussbilanz-verbessern-mit-der-liste-angenehmer-ereignisse/ :smileumarmung: Bin heute auch guter Laune und freu mich einfach meines Daseins. Und das wünsche ich dir auch. Herzlich Andrea
07.04.2021
17:18 Uhr
Ihr Lieben :smileumarmung: heute war irgendwie total nicht mein Tag. Nix Dramatisches. Aber ähhhhh... Desto mehr habe ich mich über eure Glückwünsche gefreut, wie lieb, dass ihr an mich gedacht habt, liebe Herta :smileumarmung:, liebe Elli :smileumarmung:, lieber Hans! :smileumarmung: Da stoße ich doch gerne mit euch an: :congratchamp: [b][size=2]Santé![/size][/b][size=2][/size] Lieber Ralf, heute habe ich bei dem Driss-Wetter mehr als genug Corona-Nachrichten mitbekommen: es ist zum Haareausraufen! Also denn: auf ein Treffen im nächsten Jahr, die Hoffnung stirbt zuletzt! Heute gar nicht ausgeflogen ist die :butterfly:Claudia:butterfly::riesengrinser:
07.04.2021
15:32 Uhr
Liebe Claudia, du hast auch vor dich impfen zu lassen. Ich habe es auch gewagt, vor 16 Tagen hatte ich meine erste Impfung. Da war ja noch Astra angesagt für die U60. Die zweite Impfung im Juni, wer weiß was ich da bekomme. Vielleicht sieht man sich mal wieder, vielleicht klappt es ja nächstes Jahr mal wieder mit einem Treffen in Kölle. Liebe Grüße aus Schwerin Ralf
07.04.2021
14:45 Uhr
Liebe Claudia :balloonsheart:, Auch von mir alles gute zu der Schönen Tageszahl 2112 :champballoongift:,Alles Liebe Bleib Gesund .LG Hans:flowerblue:
07.04.2021
14:42 Uhr
Liebe Claudia, :heart: [size=2]lichen Glückwunsch zu dieser grandiosen Zahl[/size] [size=3]2112 Tage in der Frischluft-Challenge[/size] Was für eine tolle Leistung :birthdaycake: ....und wer das schafft, der wird auch den Kilos den Garaus machen :fireworks: Lass uns anstoßen deinen Erfolg :congratchamp: Liebe Grüße, Elli
07.04.2021
11:12 Uhr
Liebe Claudia, :smileumarmung: dein Steckbrief heute: [b] VenezianischerKarneval Rauchfrei seit: [size=2]2112[/size] Tagen Beiträge: [size=2]4373[/size][/b] die Zahl der Beiträge ist auch schön, ganz ohne Frage! Was ich damit eigentlich sagen will ist, du hast hier immer sehr viel gegeben. Deine Beiträge waren und sind interessant, gut recherchiert und einfühlsam. Ich mache es jetzt in Forumsmanier :kaputtlachsmile: Die Krone :crown:[b] für dein Hiersein! :heart: für deine Herzlichkeit :congratchamp: und Gratulation zu deinen [size=2]2121 rauchfreien Tagen:gefsmilie:[/size][/b] Fühle dich umarmt und bleib gesund.:smileumarmung: :rose: Liebe Grüße Herta
Hilfe