Ihr seid sooooo lieb! :riesengrinser:
Herzlichen Dank für eure Glückwünsche!
Die 2500 hatte ich gar nicht auf dem Schirm.
Liebe Christine :smileumarmung:, wie gern lese ich deine Beiträge und schaue mir an, wie schön du sie gestaltest.
Liebe Nira :smileumarmung:, du gehörst doch selbst schon zu den "alten Hasen"! :)
Lieber Klaus :smileumarmung:, danke für die Blümchen!
Liebe Andrea :smileumarmung:, ich drück dich einfach mal in alter Verbundenheit.
Lieber Bolando :smileumarmung:, soso, hast du auch ein Ehrenamt. :wink:
Heute Mittag bin ich von meinem Freund und Nachbarn bekocht worden, wenn das nichts ist. Lecker war's auch!
Ach ja, manchmal, augenblicksweise, träume ich mich auch in alte Zeiten zurück.
Whisky-Cola in der einen Hand, die Zigarette in der anderen. Und jung!
Mein bester Freund, den ich in diesen Zeiten noch gar nicht kannte, war da wohl immer vernünftiger.
Und ich habe ein befreundetes Pärchen, das ich damals auch noch nicht kannte, mit dem ich ansatzweise auch mal versacke. Aber nur ansatzweise, als ständiger Begleiter ist der Nachbar gesünder! :riesengrinser:
Und wir wissen, auch nur einen einzigen Zug an der Zigarette gibt es nicht mehr.
Der Gedanke an all die Probleme, die ich dann wieder hätte, hält mich davon ab.
Liebe Christine, vor ein paar Tagen saß ich im Kreisstädtchen im Eiscafé in der Sonne, dachte an meinen Bruder, einen Genießer, wie er im Buche steht und habe mir vorgenommen, alles ein bisschen legerer anzugehen.
Dein Beitrag passte also gut! Mach ich!
Jetzt freue ich mich auf Freitag, nein, nicht aufs putzen, sondern darauf, dass mit 66 Jahren das Leben anfängt, und auf den 26. Juni, 7 rauchfreie Jahre werden begangen, und dieser Tag wird ein besonderer sein, das ist Chortag mit Auftritt am Nachmittag, davor muss ich aber noch viel üben und deswegen wieder regelmäßig gospeln, es wird Zeit, dass die Dinge, die richtig Freude machen, wieder ins Leben einziehen!
Danke für euren lieben Besuch und allen Mitlesern ein schönes Wochenende wünscht :butterfly:Claudia:butterfly: