02.06.2025 14:29

Weitersegeln im Gleitflug...

2292
2292Beiträge
07.03.2021
19:52 Uhr
Liebe Claudia, über deine Zeilen und Gratulation habe ich mich sehr gefreut. [quote="VenezianischerKarneval"]Stark und stur ziehst du es durch: das liest sich sehr nach Langstrecke! Viel Spaß mit dem neuen Bike :radfahren: [/quote] Ob es nach einer Langstrecke aussieht, weiß man als Raucher erst, nach vielen überstandenen Situationen, wenn die eine oder andere Rutine neu besetzt wurde. Mehr als ein halbes Jahr rauchfrei, zeigt schon, dass der Plan ernst gemeint ist. Das ist etwas, dass meinen Mann sehr verblüfft. Er hat nicht daran geglaubt. Das macht mich sehr stolz, mehr als ich für möglich gehalten habe. Dir wünsche ich einen guten Start in die neue Woche und spätestens bis Mittwoch, wenn es heißt....[b] Heute ist Wiegetag :D[/b] Viele Grüße von Frau Ella:D :flower:
06.03.2021
20:47 Uhr
Geniesse es liebe Claudia, das nicht mehr müssen ab jetzt darfst du tun und lassen was Du willst . Bei mir Bröckelt es auch von mir ab das Arbeitsleben ab und zu Denk man noch mal he du hast verschlafen.... ab es ist nur noch sehr selten . Hab einen schönen Abend und einen Wunderbaren Sonntag den Wünsch ich Dir ,LG Hans:flowerblue:
06.03.2021
18:58 Uhr
Ihr Lieben :smileumarmung: wie Wilhelm Busch einst schon bemerkte: [i][size=2]Glück entseht durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen[/size][/i] und so geht es mir zunehmend immer besser im Unruhestand mit viel Muße, die ich inzwischen sehr genieße. Und wenn mir wirklich einmal langweilig wird, kann ich das gut aushalten und zu mir selber kommen. Ich wünsche allen Mitlesern ein schönes Wochenende und denke an die, die vom Mistvirus unendlich mehr betroffen sind als ich. Ganz liebe Grüße sendet euch :butterfly:Claudia:butterfly:
02.03.2021
18:24 Uhr
Liebe Claudia, heute bist Du ja auch mal wieder in Forumshausen unterwegs, ich habe Dich im Trubel auf der Feiermeile gesehen :P Ich hoffe, es geht Dir gut in Deinem Ruhestand! :flowerblue: Ich für meinen Teil bin auch noch aufrecht und behalte das Kinn immer schön oben :riesengrinser: Muss ja. Pass gut auf Dich auf und fühl Dich sehr herzlich gedrückt von Silke :gitarre: (die seit gestern auf die Fressbremse steigt:oops:)
01.03.2021
17:41 Uhr
Liebe Claudia! :smileumarmung: Jetzt habe ich dir eine lange Nachricht geschrieben und dann ist sie im Nirvana verschwunden... :roll: Habe jetzt nicht die Kraft, alles noch einmal zu schreiben... Tut mir Leid! Nur so viel: Morgen feiern Silke und ich unsere 3 Jahre Rauchfreiheit und du bist natürlich herzlich eingeladen! :riesengrinser: Vielen Dank auch für deine lieben Glückwünsche zu meinem Geburtstag! Darüber habe ich mich sehr gefreut! :balloonsheart: Vielleicht sieht man sich morgen. Ich hoffe, ich kann dir bald noch mal eine längere Nachricht schreiben. :sun: Pass auf dich auf und bleibe gesund! Ganz liebe Grüße Stefanie ❤️
26.02.2021
11:07 Uhr
Liebe Claudia, :smileumarmung: wie ist es? Kannst du eine Pause einlegen, oder hast du noch gar nicht mit den Putzarbeiten begonnen. :roll: Dann wäre es sinnvoll, du kommst zu mir. Ich bin fertig mit der Arbeit und hab ein wenig Zeit. Das heißt, ich muss ja kochen! Ich stelle fest, während ich dir schreibe, dass ich [b]MUSS...[/b]- warum eigentlich? Weil ich es schon immer gemacht habe, weil es erwartet wird? Oder mache ich es gerne, da es meinen Tag strukturiert? Meine Pläne waren riesengroß, als ich damit begonnen habe, nicht mehr zu rauchen! Ein wenig davon habe ich eventuell umgesetzt, eine spannende Reise war es allemal.:riesengrinser: So viele liebe Menschen durfte ich kennen lernen, nicht nur virtuell. :smileumarmung: Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Es ist keinesfalls so, das Rentner immer Wochenende haben. Ich lege großen Wert darauf, dass sich vor allem der Sonntag anders anfühlt, als die Wochentage. :rose: Liebe Grüße Herta ....ich muss los!:kaputtlachsmile:
19.02.2021
15:30 Uhr
:smileumarmung: :heart: :sun-2: :sweatpea:
14.02.2021
13:34 Uhr
Hallo meine Liebe, 2060 ist ja auch eine tolle Zahl zum feiern. :fireworks: Ich wünsche dir eine schöne Tulpensonntag LG Bine:rose:
13.02.2021
10:07 Uhr
Hallo meine liebe Claudia! Koooooomm her:smileumarmung: Schön, dass du bei mir warst :riesengrinser: Hast du schon gelesen wegen meinem Kumpel der obdachlos ist? Wie geht es dir? In deinem letzten Bericht habe ich gelesen, daß du es genießt in der gemalerter Küche die Zeit zu verbringen... Genauso das sind die Momente...:smileumarmung: Als ich gestern von der :sun-2: und mir Selfies gemacht habe, wurde ich von einer Lehrerin die mich kennt angesprochen. Sie sagte: Aaaa das sind Sie, ich dachte mir wer macht diese Bilder? Meine Antwort lautete: Ich liebe es, wenn die liebe :sun: scheint und diese Bilder sind dafür da, um wieder in trüben Tagen dieses Gefühl zu spüren... In diesem Sinne, wünsche ich Dir einen wunderschönen Tag. Liebe Grüße Nadja :heart: :sun-2: :sweatpea: Für Dich
10.02.2021
16:27 Uhr
Ach liebe Claudia :rose:wenn es nur so Wäre das der Krug an uns vorbei geht .... Jetzt hat der Mutant Virus wohl Norderney erreicht ....mit jemandem der aus Engeland kam . Ja ich dacht vorhin Ups war wohl nix mit 15 Km Regel ....sind paar mehr geworden ... Ich Finde das im Moment sehr sehr Anstrengend viele Halten sich dran und eine wenige Brauchen tun das nicht Stellen alles in Frage .... Ja Mag sein es Gehört hier nicht hin ist aber Trotzdem so .... Bleib Gesund hab lieben Dank für Deinen lieben Besuch ,LG Hans:flowerblue:
09.02.2021
13:03 Uhr
Liebe Claudia! Ich möchte mich noch für die lieben Worte bedanken, die du mir kurz vor meiner Abmeldung in meinem Wohnzimmer hinterlassen hast. Und für die kleine Bemerkung kurz nach meiner Abmeldung in der Bauchfrei-Stube: [quote="VenezianischerKarneval"]@ Christine: du fehlst! :smileumarmung:[/quote] Meine Auszeit hat mir sehr gut getan. Zwar hat sich weder an der allgemeinen Situation noch an meiner persönlichen etwas geändert, aber ich komme jetzt wieder besser klar damit. Du bist ja auch Single ... nicht mehr berufstätig ... und hast eine im Heim lebende Mutter. Alles nicht so leicht momentan. Aber Jammern oder Kopf in den Sand stecken ändert an der Situation genauso wenig wie Rauchen. Also lassen wir das alles bleiben und machen stattdessen das Beste aus der Situation. 8) Komm gut durch diese schwierige Zeit und bleib gesund. :smileumarmung: Liebe Grüße Christine
09.02.2021
00:32 Uhr
Liebe Claudia! :smileumarmung: Nachdem was Nadja geschrieben hat, komme ich mir mit meinem Anliegen ganz blöd vor... Ich wollte dir nämlich nur mitteilen, dass heute mein Geburtstag ist und wir ein wenig in meinem Wohnzimmer feiern werden. :) Du bist jedenfalls herzlich eingeladen! :riesengrinser: Ich Doofie kann natürlich vor Aufregung nicht schlafen... Dabei mache ich im RL heute gar nichts besonderes. Außer Pizza bestellen mit meinem Freund... :rose: Naja, vielleicht schaust du ja mal auf der Fete in meinem Wohnzimmer vorbei! Würde mich freuen! :) Jetzt haben wir zusätzlich zu den Coronasorgen noch so einen krassen Winter! :roll: Meine Eltern werden mich erstmal nicht holen können. Naja. Kommt Zeit, kommt Rat. Sei ganz lieb gegrüßt und pass auf dich auf! Ganz ganz liebe Grüße von Stefanie ❤️
Hilfe