Liebe Claudia,
danke für deine liebe Nachricht! :smileumarmung:
Ja, wir haben am Montag schön gefeiert beim Griechen. Ich hatte ja überlegt, so wie Herry, auch im RL zum Griechen zu gehen, aber mir ist keiner eingefallen, der/die mitgegangen wäre. Naja, wie du weißt, war ich einen Tag vorher bei den Märchenfestspielen, das war dann meine, etwas verfrühte, Belohnung für die 150 Tage... :riesengrinser: Ja, die Märchenfestspiele sind wirklich toll, ich war jetzt schon jahrelang nicht mehr dort.... früher oft.... Und jetzt dieses Jahr endlich mal wieder. "Der Froschkönig".... :) Im Schwimmbad hab ichs auch genossen, das Schwimmen tut mir immer so gut.
Schön, dass ihr ein tolles Treffen in Köln hattet! :)
Heute habe ich mit meiner Psychologin gesprochen, sie meinte auch, ich müsse eher nicht in die Klinik... Ist mir auch lieber so, dann würde ich ja so viel verpassen. Zum Beispiel das Platanenfest nächste Woche - das ist das Sommerfest der psychiatrischen Klinik, in der ich früher oft war und das ist immer ganz kultig mit leckeren Essen, alkoholfreien Getränken und Live Musik... Darauf freue ich mich immer schon das ganze Jahr. Aber jetzt habe ich wieder ein bisschen Bammel vor der Nacht...
Naja, bevor ich dich hier noch zulabere, wünsche ich dir mal eine schöne rauchfreie Restwoche!
:balloonsheart:
Ganz liebe Grüße Stefanie :)
:sun-2: