04.02.2018
16:10 Uhr
Liebe Claudia,
es freut mich für dich, dass bei dir alles so gut läuft. Was war denn mit deinem Bruder und wie alt ist deine Mutti eigentlich?
Ich habe gelesen, dass wieder Treffen geplant sind. Leider bin ich schon verplant, ich hätte dich gerne persönlich kennengelernt.
Bei mir läuft es leider nicht so gut. Meine Arbeit macht mir zwar Spaß, aber der Stress wird immer größer. Seit dem vorigen Jahr bin ich auch noch für die Azubis zuständig, zusätzlich zu meiner eigentlichen Arbeit. Ich bin jetzt echt am überlegen, ob ich im nächsten Jahr frühzeitig in Rente gehe. Zumal meine Schwindelanfälle und meine Bandscheibe mich auch ständig ärgern. Da geht man dann zur Arbeit, obwohl man lieber im Bett bleiben würde. Da mein Mann ja vor vier Jahren an Krebs erkrankt ist, wäre es vielleicht ganz gut, wenn ich zu Hause bleiben würde. Wer weiß, wieviel Zeit wir überhaupt noch haben. Leistungsfähiger werde ich mit zunehmendem Alter ja auch nicht.
Meine Mutti ist leider Silvester verstorben. Ich habe meinen Urlaub zum Jahreswechsel an ihrem Sterbebett verbracht, was sehr schwer für mich war. Weihnachten und der Jahreswechsel waren also keine schöne Zeit für mich. Um mal wieder etwas zur Ruhe zu kommen, mache ich jetzt Entspannung in der Salzgrotte. Ich bin auch dabei, für meinen Mann und für mich eine Kur zu beantragen. Unsere Hausärztin unterstützt mich dabei, die Idee war auch von ihr. Sie ist der Meinung, dass ich mal abschalten muss. Nun hoffe ich, dass das mit der Kur dann auch klappt.
Mit Bildchen schreiben habe ich es leider nicht so. Eigentlich schade, dass das hier nicht mehr klappt. Wenn ich noch an meine Anfangszeit hier im Forum denke, da haben wir eigene Bilder bzw. Bilder aus dem Internet eingefügt. Unser damaliger Admin hat mitgemacht, da ging es immer unwahrscheinlich lustig zu. Leider wurden diese schönen Bilder entfernt. Die Bilder, die man jetzt einfügen konnte, sind ja wirklich nicht der Brüller. Diese Bonbonfarben sind einfach nicht mein Ding, aber besser als gar keine Bilder. Vielleicht klappt es ja irgendwann mal wieder mit Bildern, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.
Liebe Grüße Renate