02.06.2025 14:29

Weitersegeln im Gleitflug...

2292
2292Beiträge
08.05.2020
08:51 Uhr
Liebe kölsche Claudia, danke für Deine Glückwünsche und den Besuch in meinem Wohnzimmer! Dir wünsche ich nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag. Na klar trinken Weinliebhaber auch mal Cocktails oder Bier. Lass uns anstoßen auf uns und die Rauchfreiheit und dieses tolle Wochenendwetter. Liebe Grüße vom Bordeauxheini :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::birthballoon::sun-2:
07.05.2020
16:24 Uhr
Liebe Claudia, whoops, da habe ich gestern deinen Geburtstag verpasst. Ich war schnell bei meinen Schützlingen schauen, obe bei den zweien alles im grünen Bereich ist und dann hatte ich schon wieder keine Zeit mehr. Seit Montag gehe ich auch wieder voll arbeiten, allerdings sitzt mein Mr. 16 immer noch zu Hause. Er braucht zwar keine Babysitter mehr und auch keine rundum-Betreuung, aber ich bin mir sicher für die Schule macht er auch nichts. Aber genug davon, ich freue mich mal wieder hier zu sein und gratuliere dir nachträglich zum Geburtstag und wünsche dir Glück, Gesundheit, dass alle deine Pläne für die kommende Zeit aufgehen mögen und Liebe, sympathische Menschen um dich. Natürlich auch für deine Mutter alles Gute. Mein Favorit ist: Tillykke med fødselsdagen Alles liebe Heike
07.05.2020
15:46 Uhr
Liebe Claudia, wenn auch etwas verspätet :oops: dafür aber nicht minder :heart: meine Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. :balloonsheart::champballoongift::weihnachtsgeschenk::rose: Ausserdem kann ich Dich heute gleich zu dieser tollen Zahl.... 1777 rauchfreie Tage.... beglückwünschen. :lol: :gefsmilie::gefsmilie: :fireworksblue::congratchamp::congratchamp::flowerblue: Alles Gute für Dich und Deine Lieben Lizzy :flower:
07.05.2020
15:29 Uhr
Guten Tag, meine Lieben! :smileumarmung: Bin ganz überwältigt von sooooo viel Geburtstagsbesuch und habe mich riesig gefreut. Überhaupt geht es mir mit Beginn dieser Woche besser, war die Stimmung doch Coronabedingt sehr gedrückt. Allmählich kehrt ein wenig der Alltag ein, die Lage an der Mutter-Front beruhigt sich, der Umgang mit der Technik ist nicht mehr ganz so neu und ich kann wieder ein bisschen durchatmen. Wenn auch der Alltag noch eingeschränkt ist, so ist demnächst doch wieder Sport im Freien in der Gruppe mit Abstand erlaubt. Die Politik hat uns ja darauf eingestimmt, dass etliche Regeln weiter bestehen werden. Und die Masken...ohne Worte, aber wohl umungänglich. Habe ich euch schon mal gesagt, wie froh ich darüber bin, dass ihr akzeptiert, wenn ich nicht immer direkt antworten kann, nicht jedes Jubiläum mitbekomme? So werde ich im Laufe der nächsten Zeit für einen Gegenbesuch meine Runde drehen, versprochen! Wo ich aber nun sofort und endlich hin muss, könnt ihr sehen, wenn ihr meine Spur weiterverfolgt. :riesengrinser: Bis demnächst sagt die :butterfly:Claudia:butterfly:
06.05.2020
23:59 Uhr
Liebe Claudia, auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag, viel Gesundheit und Gottes Segen hoffe, kommt noch rechtzeitig. Liebe Grüße Maria :birthdaycake::birthballoon::congratchamp::gift:
06.05.2020
22:07 Uhr
Moin liebe venezianische Claudia, :smileumarmung: bißchen spät :oops: , aber nicht minder herzlich meine Gratulation zu Deinem Geburtstag mit einem, wie ich finde, schönen Blümchen :flower: Ich freue mich mit Dir, daß Du Deine Mutter mal wieder von Angesicht zu Angesicht - oder neudeutsch faze tu faze :riesengrinser: - treffen darfst - dies ist bestimmt das beste "Geschenk" :wink: Ich hoffe, Dir geht es gesundheitlich an Körper und Geist gut und Du kannst die kommenden kleinen Entlockdownungen richtig genießen. Es ist immer wieder schön, etwas von Dir zu lesen.... ja, daß Du überhaupt noch hier präsent bist - da nutze ich die Gelegenheit gleich mal, um Dir dafür Danke zu sagen. Liebe Grüße vonne Nomade :sweatpea:
06.05.2020
21:46 Uhr
Oh ich auch, meine farfalla veniziana hat Geburtstag. Pooh das hätte ich beinahe verpasst. La mia cara Claudia. ich tue mal etwas, was sonst niemand tut. Ich beginne meinen Geburtstagsgruß an dich mit Jammerei. Da ist einerseits diese Sache mit den italienischen Computern, die nie deutsch können und jedes Wort unterkringeln. Das macht einen verrückt, denn wenn ich dann einen Tippfehler habe, sehe ich ihn nicht. Ist ja sowieso alles unterkringelt. So, fragte sich Claudia, was will das sizilianische Küken mir damit sagen? Ach so, wenn er einen Fehler macht ist das die Schuld der italienischen Kringelei…. Welche Sprache war noch deine Lieblingssprache? Alles Gute zum Geburtstag Joyeux anniversaire Happy birthday to you Tillykke med fødselsdagen Να τα εκατοστήσεις 誕生日おめでとうございます Wszystkiego najlepszego Feliz cumpleaños Mutlu yıllar Buon compleanno a te Ist doch fast ein Feuerwerk oder? Tonino
06.05.2020
19:54 Uhr
:gitarre: Hayppy Biiiiiiirrrrrttttthhhhhhday to you uuuuuu uuuuuuuuuu happy Birthdayyyyyyyyyyyyyy toooo you uuuuuuuuuuuuuuuuuuuu :gitarre: Liebe Claudia Ich wünsche dir von ganzem :heart: alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag und dass deine Wünsche in Erfüllung gehen. Hoffentlich konntest du diesen Tag trotz der Umstände ein wenig geniessen. :valrose: Alles Gute Liebs Griessli Taurita
06.05.2020
19:19 Uhr
Liebe Claudia, was sehe ich da... DU hast Bruzzeltag :D Alles alles liebe zum Geburtstag. :fireworks: Alle Deine Wünsche,Träume und Ziele sollen in Erfüllung gehen. :birthballoon: Hoffe DU hast Dein Ehrentag genossen. :taenzerin: :congratchamp: GGLG Manu
06.05.2020
19:16 Uhr
Hallöchen, :smileumarmung: ich hoffe nur, dass meine Maske nicht voller Farbe ist. :lol: Werde mich einfach überraschen lassen, vielleicht bastele ich mir noch etwas für diesen Termin. Besuch bei deiner Mama und Gottesdienst, besser kann der Sonntag gar nicht werden. Hab noch einen schönen Abend. LG Renate :smileumarmung:
06.05.2020
16:56 Uhr
Hey liebe Claudia, ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinem Ehrentag :birthballoon: Ich wünsche Dir alles Gute und bleib gesund und weiterhin voller Tatendrang Liebe Grüsse Sulalu
06.05.2020
16:35 Uhr
Liebe Claudia! :smileumarmung: [b]Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit für dein neues Lebensjahr wünscht dir von Herzen Stefanie :)[/b] :birthballoon: :balloonsheart: :sun: In diesen Zeiten feiert man wohl eher im extrem kleinen Kreise. Hab trotzdem einen tollen Tag! :riesengrinser: [b]Ständchen - Wise Guys Wir haben erfahren Dass man heut vor ein paar Jahren Den Zeitpunkt günstig fand Und dich kurzerhand enband Seit dem bist du auf der Welt Schön, dass es dir hier gefällt. Alles Gute zum Geburtstag! Wir wünschen dir, dass lauter nette Leute Ganz besonders heute Ganz in deiner Nähe sind. Und dass sie dir vielleicht sogar was schenken Und dass sie an dich denken Denn du bist das Geburtstagskind Wir wünschen dir im neuen Lebenjahr Dass das was gut ist bleibt so wie es war. Und dass alles was dich nervt Sich zumindest nicht verschärft. Happy Birthday! Wir wünschen dir Dass du an jedem Morgen Fröhlich ohne Sorgen Deinen neuen Tag beginnst. Und dass du zwar höchst wahrscheinlich nie Die Fernsehlotterie Aber manchen neuen Freund gewinnst Wir wünschen dir im Sommer Sonnenschein Im Winter soll es ohne Ende schnei'n Solang du, jenachdem wie's ist Passend angezogen bist. Happy Birthday! Und dass viele Leute dich besuchen Und dir leck'ren Kuchen Bringen, ja das wär uns recht Wir hoffen du sagst "Heute ist ein Tag Ganz genau wie ich ihn mag... Geburtstag haben ist nicht schlecht." Und dass du auch in Zukunft Ganz ohne Beschwerden Freude hast Am Gepflegten älter werden Also kurz gesagt und darum sind wir hier... ...WIR GRATULIEREN DIR![/b]
Hilfe