Soooooooooooo viele liebe Besucher, ich freue mich riesig :riesengrinser: und komme in den nächsten Tagen bei euch allen noch mal persönlich im Wohnzimmer vorbei - habe ja noch Urlaub.8)
Mein venezianischer Karneval im RL wird sich wohl in der Teilnahme an einem Mini-Stadtteilzug am Samstag mit einer guten Freundin im Kreise ihrer Lieben beschränken. Sie zeigt mir dann mal, wo sie früher gewohnt hat und ihr Ex-Mann und ihre Kinder nach wie vor zu Hause sind. Ich mag ihr ganzes Umfeld, diese Super-Patchwork-Familie, die auch alle miteinander in Urlaub fahren, die Ehemaligen, die Neuen...genial.
So gesellig lass ich mir dann auch den Karneval gefallen: entgegen meines Namens hier (geschuldet einem Motto, mit dem unsere (Arbeits-)truppe vor einigen Jahren am örtlichen Umzug teilnahm) - und obwohl ich eine echte gebürtige Kölnerin bin - habe ich es sonst nicht so mit den Blüten, die die 5. Jahreszeit hier treibt und neulich, nachdem mir noch rechtzeitig eingefallen war, dass auf der Strecke zum AH wieder mal eine Ortsdurchfahrt gesperrt war und ich statt Bus die DB bemüht habe, meinte ich zu meiner Mom: "Am Aschermittwoch ist dann Gott sei Dank wieder alles vorbei"...Hallo, Ralf:oops:...ich verdrück mich jetzt lieber!