Ihr Lieben :gemeinschaft:
habe gerade gegessen und es geht mir deutlich besser als gestern. Wobei es damit noch nicht ausgestanden ist, sondern nur eine Tendenz in die richtige Richtung. Mein Kopf dröhnt nicht mehr so, meine Ohren, mein Schwachpunkt, vermitteln mir nicht mehr den Eindruck von seltsamen Knirschgeräuschen bei jedem Drehen des Kopfes bei gleichzeitiger Dichtheit in Bezug auf Außengeräusche.
Gebe heute meinem Drang nach Ruhe nach und lasse mich ganz nach meinen Bedürfnissen durch den Tag treiben.
An alle, die heute Jubiläum feiern, gebe ich eine Runde Yogitee aus, den mit Eukalyptus, Thymian und Basilikum :kaffeedonout:
Da ich auch heute das Haus nicht verlassen habe, fehlt mir der empfohlene Efeuschnaps, der wirklich gut ist, aber Bettruhe war mir wichtiger und meine Ärztin ist erst morgen wieder da. Ich hoffe, ich brauche sie dann nicht mehr.
Ist nur ein Infekt und geht vorbei.
Was mir noch eingefallen ist, für dat Söckchen und andere Interessierte:
Unter "Ausstieg" findet ihr zu Beginn eine ganze Reihe dort festgestellter Themen. Unter anderem: "Hall of Fame".
Diese sind auch nach Meinung der hier Verantwortlichen von allgemeinem Interesse und laden zur Nutzung ein.
Festgestellt bedeutet, sie sind und bleiben am Anfang vom Ausstieg unabhängig von der Nutzung, jedwedes Suchen entfällt deshalb.:birthday:
Es wäre schön, wenn sich das rumspräche und diese unsere speziellen Themen wie "Sport" oder "Zunehmen", aber auch z.B. "Blümchenwiese" an diesem Ort lebhaft genutzt werden würden; dies hat den Vorteil, dass sich auch nur sporadische Besucher ohne langes Suchen am Austausch beteiligen könnten.
LG von an alle von :butterfly:Claudia:butterfly: