Guten Morgen liebe Claudia!
Wie ich mich gerade über deine Nachricht gefreut habe, das will ich in Bildern gleich beschreiben...
:fireworks:
:riesengrinser:
:sun-2:
:heart:
:taenzerin:
Hast gelächelt? Denke schon, ist auch gut so.
Denn gerade jetzt ist es wichtig Menschen ein:riesengrinser: zu schenken.
Wir haben vor kurzem Postkarten und Briefe verschickt. Da kamen zwar von manchen per WhatsApp aber egal... sehr rührende Worte zurück.
Ich wünsche Dir liebe Claudia in der nicht so einfacher Zeit, trotzdem Zeit zu haben um glücklich zu sein, seii es nur eine kurze Zeit am Tag.
Es ist enorm wichtig sich selbst in ein Glücksgefühl zu versetzen, um anderen auch ein Stück Glück weiter zu vermitteln.
Ich hatte als sieben jähriges Mädchen ähnliche Zeit schon mal erlebt. Milch, Mehl usw war Mangelware. Clopapier gab es nicht, Zeitungen wurden benutzt. Und kleine Nadja ging um 6 Uhr morgens raus, um für die kleine Schwester Milch zu ergattern, da unsere Mama nicht stillen konnte nach einem Kaiserschnitt. Da wurde ich schon erwachsen.
Alles wird wieder gut. Wir warten mal auf Ostern, dann sehen wir weiter. Mein :heart: sagt so wie es war wird nicht gleich sein, aber eine gewisse Ruhe wird einkehren.
Stell dir vor gestern Abend war ich mit meiner Tochter in unserer Kirche. Habe spontan Schlüssel bekommen und um 19.30 haben Glocken geläutert.... das war ein schöner Moment.
Ich wünsche dir einen schönen Tag und fühle dich warmherzig umarmt meine liebe Claudia.
:smileumarmung:
:sun-2:
:heart:
:sweatpea: