.....:butterfly:
juchhu, ich bin in der Rente gelandet! :riesengrinser:
Das war ein holpriger Einstieg und erklärt auch mein längeres Schweigen.
Zu meinem Bedauern musste ich mich die letzten 14 Tage noch krank schreiben lassen und habe mich in dieser Zeit in Plan B eingearbeitet, was das Zuhause-Bleiben anbelangt, nachdem Plan A grandios und vollständig am Auftreten vom Mist-Virus gescheitert ist.
Was hatte ich mir nicht alles vorgenommen, um nicht mit Renteneintritt in ein Loch zu fallen.
Tempi passati. Wie wir alle wissen, gibt es die Vorgabe, soziale Kontakte zu meiden.
Meine Mom habe ich vor 3 Wochen zuletzt gesehen.
Das Ehrenamt hat seine Körperlichkeit verloren und das Einfinden in die virtuelle Komponente hat mich mit meinen Konzentrationsstörungen an Belastungsgrenzen gebracht.
Gott sei Dank kann ich seit dem letzten Wochenende sagen, dass Plan B funktioniert und ich guten Mutes bin, mich gut in meinem "neuen" Leben zurechtzufinden.
Heute morgen habe ich mit dem Fahrrad mein Jobticket und meine Schließkarte bei meinem Arbeitgeber abgegeben.
Und nun bin ich frei und mir sehr bewusst, dass ich mit meiner nicht üppigen, aber existenzsichernden Rente zu den zur Zeit priviligierten Menschen gehöre.
Vielleicht freut sich der ein oder andere, dass ich nun immer mal wieder Zeit und Gelegenheit habe werde, hier ein wenig rumzuflattern.
See you, bleibt gesund und sorgt gut für eure Lunge.:smileumarmung:
Mit lieben Grüßen
Eure :butterfly:Claudia:butterfly: