Liebe :gemeinschaft:
in der nächsten Woche wird mein Wohnzimmer von meinem Bruder mit Beschlag belegt, so jedenfalls mein jetziger Stand. Dann ist mein Computer-Platz blockiert und ich werde hier zwar ab und an unterwegs mitlesen, aber voraussichtlich wenig bis gar nicht schreiben.
Wie ich an anderer Stelle schon mal geschrieben habe, wollen wir versuchen, unsere Beziehung auf ein wenig neue Beine zu stellen, na, mal sehen.
Ich danke jedem von euch für eure Besuche in meinem Wohnzimmer :D, und bitte euch, es nicht persönlich zu nehmen, wenn ich gerade auch jetzt selbst wichtige Jubiläen nicht bediene.
Allen, die einen Meilenstein in ihrer Nichtraucherkarriere erreichen, an dieser Stelle :congratchamp: verbunden mit dem Wunsch, dass ihr die Segnungen des rauchfreien Lebens genauso deutlich empfindet wie ich.
Also, auf demnächst!
Und Daniel, last but noch least: ich glaube, d.h. ich weiß aber, dass ich nichts sicher weiß, dass wir beide eine aus welchen Gründen auch immer sehr spezielle Art haben, in diesem Forum unterwegs und ziemlich gut überall informiert zu sein. Das trifft auf glaube nur sehr wenige User zu.
Mir scheint, dass bei uns beiden z.Zt. irgendwie Sand im Getriebe ist, deshalb, und weil ich den Versuch aufgegeben habe, mich dir als Person verständlich machen zu wollen und eingesehen habe, dass dies auch den Rahmen dieses Forums sprengen würde, melde ich mich seltener, was nichts an meiner Wertschätzung ändert.
Wenn es dir wichtig ist, lies doch bitte mal genau, was ich dir in letzter Zeit geschrieben habe; an der Aktualität hat sich nichts geändert, du könntest also wissen, was bei mir aktuell los ist. Wenn es dir nicht wichtig ist, lass es, dann ist das auch ok.
Insgesamt bin ich z.Zt. eher ernst unterwegs, auch im Hinblick auf die Partnersuche, und deshalb hat mich dein heutiger Post auf sorry, total dem falschen Fuss erwischt.
Trotzdem nichts für ungut und irgendwie in Verbundenheit grüßt :butterfly:Claudia:butterfly: