22.07.2024 20:39

Weitersegeln im Gleitflug...

2292
2292Beiträge
16.11.2022
14:38 Uhr
Hallo Claudia, ich habe gerade mal bei der Bauch-frei-Truppe vorbeigeschaut - na ja, so kurz vor der Vorweihnachtszeit und den kommenden Weihnachtsmärkten ist hier nicht wirklich viel los - anders ausgedrückt: es ist nix / nix mehr los a b e r ich habe auf Deinem Rauchfreikonto eine mega Zahl entdeckt :butterfly: [b][i][SIZE=2]2*7*0*0[/SIZE][/i][/b] :butterfly: sieht gut aus und fühlt sich auch sicher total toll an Ich schick Dir mal die :sun: vorbei und wünsche Dir eine gute Zeit Liebe Grüsse Sulalu
22.08.2022
21:22 Uhr
Liebe Claudia :smileumarmung: Ich schicke dir liebe Grüße aus Büsum. Hier ist es zum Glück nicht so heiß wie zu Hause. Habe dir ein leckeres :cornet: :cornet: mit Sanddorn mitgebracht. Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend Liebe Grüße Gaby
16.08.2022
10:21 Uhr
DANKE für dein Besuch bei mir.... :coffee: Hab mich sehr gefreut von dir zuhören..... habe eine "GUTE T`ZEIT" :smileumarmung: :riesengrinser:LG die daufi
09.08.2022
08:55 Uhr
Liebe Claudia, Ohje, Asche auf mein Haupt- ich habe es verpasst :bang: Gestern schon war es soweit :fireworks: :weihnachtsgesch [size=2]Tadaaaaa[/size] [size=2] Du bist geniale [b]2600 + 1 [/b] Tage in der Frischluft-Challenge [b]2601 Tage [/b]ohne RAUCH und QUALM [/size] :heart: lichen Glückwunsch, dass hast du sehr gut gemacht, immer STARK und STUR bist du deinen Weg gegangen! :rose::congratchamp::rose: Ich hoffe du hattest einen fantastischen Tag und nun trinken wir auf dich :cocktailzumfeie :cocktailzumfeie Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt Elli
08.08.2022
23:12 Uhr
Liebste Claudia, :butterfly: Danke dafür, dass du mich besucht hast. Da kann ich mit einem Gegenbesuch nicht warten, bei deinem tollen Tageszähler :sweatpea: [b] VenezianischerKarneval Rauchfrei seit: 2600 Tagen [/b] :congratchamp: Sag jetzt nicht, dass wäre nach der langen Zeit, nicht mehr von Bedeutung. :roll: Ich erinnere mich daran, dass mir diese Gratulationen, in der Anfangszeit seeehr wichtig waren. :D Ach was sag ich,... ich freue mich auch heute noch darüber. :oops: Fühle dich umarmt und herzlich gegrüßt.:smileumarmung: :sleep: Gute Nacht
08.08.2022
09:24 Uhr
Herzlichen Glückwunsch, liebe Claudia! :champballoongif :fireworksblue: [SIZE=2][b]2.600![/b][/SIZE] :fireworksblue: :penguin: [b][i]Megastark![/i][/b] :flowerorange::flower: LG Petra
08.08.2022
07:57 Uhr
:fireworks::fireworks::fireworks: 2600 Tage Rauchfrei :congratchamp: :rose::rose::rose: Lg die daufi:riesengrinser:
19.07.2022
22:05 Uhr
Liebe Claudia, :smileumarmung: vielen Dank für deinen lieben Sommergruß, den ich dir auch gerne zurück schicke. :sun-2: Ich hoffe, das Bier hat geschmeckt. Bei mir gibt es nur Wasser. :D Bis eben habe ich Kuchen gebacken, jetzt gönne ich mir noch ein Eis und eine Dusche. Ich wünsche dir eine gute Nacht. :sleep: Liebe Grüße Renate :smileumarmung:
17.07.2022
10:57 Uhr
Liebe Claudia, Danke für deine Glückwünsche. Manchnal laufen die Dinge im Leben nicht wie sie sollen. Heute sieht es wieder besser aus und das Wichtigste, ich habe nicht geraucht! Lg Monika
11.07.2022
22:00 Uhr
Liebe Claudia, Danke für deine Glückwünsche. Auch für dich:kaffeedonout::cornet::cocktailzumfeie Ich freue mich auch sehr, dich und die anderen kennenzulernen.:smileumarmung: :heart:lichst Monika
28.06.2022
21:30 Uhr
Die dicke Umarmung nehme ich von Herzen! :smileumarmung: :butterfly: Danke! Die hätte ich heute im RL so nötig gehabt...
28.06.2022
16:38 Uhr
Liebe Ckaudia, An dem We wollte ich meinen Geburtstag mit meinen Süßen nachfeiern. Der Montag eignet sich dafür nicht. Nun, ich hatte nicht mehr dran gedacht, dass dann alle ausgeflogen sind. Ich hatte gestern ein sehr angenehmes Telefongespräch mit unsetem Prinz Ralf den Ersten. Bis bald:butterflyflower
Hilfe