Liebe Claudia! :smileumarmung:
Herzlichen lieben Dank für deine liebe Nachricht von heute morgen... :) Habe mich sehr darüber gefreut! Ja, ich war auch schon wach... Aber um gleich zu antworten, war ich zu schlapp. Jetzt fühle ich mich recht fit, war schon im Schwimmbad und so und habe jetzt einen freien Nachmittag vor mir. Heute Nacht habe ich leider etwas schlecht geschlafen, so dass ich schon vorhatte, früher wieder nach Asbach zurück zu fahren, aber erstmal abwarten. Hatte mich ja so auf die zehn Tage bei meinen Eltern und auf Weihnachten mit ihnen gefreut. Ist mir schon klar, dass nicht ständig Harmonie sein kann, aber wir hängen ja auch nicht ständig aufeinander. Jetzt habe ich mich z.B. in mein Zimmer zurückgezogen. Hier ist es aber ganz schön unordentlich... Naja... ;)
So, du hast früher auch mal regelmäßig die Lindenstraße geguckt... :) Ich habe vor ein paar Jahren mal ein paar Jahre ausgesetzt, aber ansonsten hab ich sie immer geguckt und die alten Folgen werden ja auf einem Sender wiederholt, so dass ich die "verpassten Jahre" nachholen kann. :riesengrinser: Momentan bin ich schon ziemlich traurig, weil die Lindenstraße ja nur noch bis März läuft und am Freitag war schon der letzte Drehtag. :roll: Werde die Serie sehr vermissen!
:balloonsheart:
Ja, mit einer psychischen Krankheit zu leben ist nicht immer einfach, aber in den letzten Jahren bin ich ja recht stabil gewesen, also da hatte ich schon ganz andere Phasen... Schön, dass ihr euren Freund im Krankenhaus besucht habt! Ja, Kontakte zu alten Freunden sind mir auch sehr wichtig... Deswegen würde ich auch lieber wieder in der Nähe von Hanau wohnen. Dass ich innerhalb des Wohnheims umziehe, hat ja mit meinem Wunsch nach einem Wechsel eigentlich nichts zu tun. Ich bleibe ja dann in diesem Wohnheim, ziehe nur in einen anderen Bereich (das Wohnheim ist auf den ganzen Ort verteilt). Aber mein Ziel war es ja eigentlich, in ein ganz anderes Wohnheim zu ziehen, wieder mehr in der Nähe meiner Eltern und früheren Freunde...
Liebe Claudia, ich wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest mit deinen Lieben, genieße die friedliche Zeit und hab auch heute noch einen schönen 4. Advent!
:weihnachtskerze::weihnachtskerze::weihnachtskerze::weihnachtskerze:
:weihnachtsgeschenk:
Ganz liebe Grüße Stefanie