Moin liebe Claudia,
einen ganz großen Dank für Deine Besuche, Glückwünsche, das Teilen deiner momentanen Situation (forums-, lebens-, arbeitstechnisch) - und Du hast recht - ich interessiere mich dafür und freue mich, wenn es mal nicht ausschließlich beim Nicht-mehr-rauchen als Thema bleibt.
Es ist echt aufbauend, daß ich auch während meiner Absencen nicht ganz in Vergessenheit geraten bin :oops:
Nach sieben jahren ist es sehr verständlich (für mich), daß Du die virtuellen Treffen mit den langjährigen MitstreiterInnen besonders schätzt und das "Abholen" der neuen läuft ja gerade in der letzten Zeit durch die vielen sehr aktiven auch-noch-Neulinge richtig gut.
Ich häng' mich nur noch dann rein, wenn ein bis zwei Tage gar keine/r (auch kein Lotse/keine Lotsin) mal bei einer/m ErstschreiberIn aufgeschlagen ist. Eine Lotsin werde ich in diesem Leben sicher nicht mehr - hatte mich letztes Jahr beworben, da wollten sie am liebsten nur jüngere und Männer - wenn sie mich später bräuchten, würden sie sich melden - na, offensichtlich können sie auf meine Mitarbeit gut verzichten, denn bei mir gemeldet hat sich keine/r und nun gibt es drei neue Lotsinnen....
Ja, Dd rückt näher und glücklicherweise hat man bei meiner neuen Arbeitsstelle Verständnis für bereits bestehende Termine.... wir werden uns sehen - ich freue mich drauf.
Vielleicht kommen ja noch der eine oder die andere als "Überraschungsgast" :riesengrinser:
Wünsche einen schönen Tag! :sweatpea:
Es grüßt herzlich
de Nomade :smileumarmung: