02.06.2025 14:29

Weitersegeln im Gleitflug...

2292
2292Beiträge
03.07.2020
16:28 Uhr
Liebe Claudia, vielen lieben Dank für deine Glückwünsche. Ich selbst hätte es vergessen, wenn unser Hans mir gestern nicht gratuliert hätte :oops: Ich bin nur noch selten hier. Du bist aber immer noch fleißig hier im Forum unterwegs, wie ich sehe. Bleib gesund Ganz liebe Grüße Blondie
01.07.2020
18:16 Uhr
Liebe Claudia, ich danke dir :lol: für deine Glückwünsche und dass du an mich gedacht hast. Selber ist mir das gar nicht aufgefallen, so soll es sein, denke ich mal, ich rauche "einfach" nicht mehr. Diese Blitzgedanken kommen immer seltener. Ich wünsche dir noch einen schönen Resttag, hier ist es wieder etwas wärmer geworden und es regnet nur noch ab und an, vorhin habe ich in einem Wohnzimmer gelesen - 34 Grad, da sind wir hier weit von entfernt. Viele Grüße Inez:sweatpea:
30.06.2020
14:48 Uhr
Komm Gut Durch die Rest Woche ...und Bleib Gesund . Deine Ma ist wieder wohlbehalten dort wo Sie Wohnt ....Hab das mit einem Halben Ohr mit bekommen ... Gute Besserung auch an Sie . Na den Rest vom Hans kennst du ja Ändert sich nicht mehr zum guten ...Leider aber Jammern will ich auch nicht . Bis Bald LG Hans:rose:
29.06.2020
18:31 Uhr
Liebe Nadja :smileumarmung:, wohin soll ich denn kommen? Der Buchtitel kommt mir bekannt vor...seid ihr noch da? :riesengrinser:
29.06.2020
17:59 Uhr
:heart: Komm zu uns.... Herta erzählt gleich über ihr Wochenende. :cocktailzumfeiern: Kennst du das Buch...Cafe am rande der Welt? Liebe Grüße Nadja :smileumarmung:
29.06.2020
12:59 Uhr
Liebe Claudia, vielen Dank für deine Gratulation zur Dokedo. Mir gefällt das sehr gut, sich gegenseitig zu den kleinen und großen Erfolgen zu gratulieren. Das motiviert, die nächste Strecke durchzuhalten. Ganz liebe Grüße und einen wunderschönen Tag heute Lesirma
29.06.2020
07:45 Uhr
:coffee::coffee: :smileumarmung: :sun-2: :heart: Ich sehe, dass ich was verpasst habe :oops: Auch von mir nachträglich :heart: lichen Glückwunsch Das ist eine lange Zeit! Kannst ruhig stolz auf dich sein. :sweatpea:
26.06.2020
22:00 Uhr
:screensaver: Gute Nacht, liebe Claudia:smileumarmung:
26.06.2020
21:55 Uhr
Danke und gute Nacht. liebe Herta :smileumarmung:, à votre santé! :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern:
26.06.2020
21:48 Uhr
Jetzt aber schnell, ich war noch unterwegs :radfahren: ich will doch unbedingt mit dir anstoßen Claudia.... ich dachte an einen feinen Whisky, für Bettina auch? mal was anderes :riesengrinser: :cocktailzumfeiern:immer nur Haselnusslikör:roll: :cocktailzumfeiern: Prost, auf dich liebe Claudia :smileumarmung: Slàinte, auf alles was wir lieben!
26.06.2020
21:41 Uhr
Danke, liebe Bettina :smileumarmung:, je später der Abend, desto schöner die Gäste! :riesengrinser:
26.06.2020
21:39 Uhr
Guten Abend Claudia, Auch von mir alles Gute zu [size=2]5JAHRE RAUCHFREIHEIT [/size] :fireworks::congratchamp::fireworksblue::champagne: .... na hier ist ja was los :|... tolle Party Claudia.... Auf dein Wohl und die nächsten 5 Jahre :cocktailzumfeiern: Glg bettina
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.