Juhuu Claudinchen,
jep, mit die Wellenlänge passt8).
Ich mach so schnell keine neue Batterie inne Waage:roll:. Nu müssen ersma all die Ostereier wech. Hab mich letztet Jahr ne Schneehose bestellt. Da umme Wampe rum... da fehlte wat Stoff. Jut denk ich, packste se halt wieda ein un schickst se retour.
Dat mit dem Einpacken hab ich noch jeschafft unne Rest jing dann dank meine Schatz leida unta:roll:. Nu liecht se da... innet Paket. Lag ers aufe Treppe, dat ich se nich vajess. Un wie meine Liebste so is, sorcht der auch für wat Ordnung, vasteht die bloß andas als ich, un hat dat Päckchen unten umme Ecke inne Ecke jestellt, damit et aufe Treppe wieda hübsch aussieht (immahin hatta in all die Jahre jelernt, dat er mich wenigstens fracht, eh er wat wechschmeißt:P). Er beschwert sich ja auch nich, macht dann halt einfach wech...
Jut, nu isse noch da, die Buxe un ich dacht mich so, et wär schön, ich tät da nächste Winta reinpassen. So umme Mitte rum wär ich echt jern wat wenija. Ob ich mich da alladings bei 25° plus inne Schatten wöchentlich reinwuchten will, um zu gucken, ob oda ob nich... da zweifel ich schon dran:P.
Un wennet nich is, dann jeh ich bei die Näherin un dann kann die da bissjen Stoff zwischenflicken un dann muss et jut sein. Alternativ jibbet ja auch noch so Gummis, kennste die? Da kamma sich mit behelfen inne Schwangerschaft, wenne Knopp nich mehr zu jeht:P. Ich hab ums Verrecken kein Lust, mich grad zu vabiejen. Ich müsst glaub ich bloß ma dat zwischendrin un so wech lassen. Stress hoch x un schon schieb ich mich wat inne Schnute. Tja, Kippe is ja nich mehr8)
Mach mich wieda. Hab mich schon wieda viel zu lang hier un so.... RL füllt mich grad mehr als aus unne Tage könnten paar Stündchen mehr ham. Aba kommen sicha auch wieda bessere Zeiten. Nu isse Chef auch schon wieda vorjefahren:roll:
:smileumarmung: Bis denne...
:sun-2: