02.06.2025 14:29

Weitersegeln im Gleitflug...

2292
2292Beiträge
16.06.2018
08:49 Uhr
Einen wunderschönen Samstag Morgen liebe Claudia,:sweatpea: wie sieht es aus? Hast Du schon Deinen Morgenkaffee getrunken? Ich stell mal zwei Tassen hin :coffee::coffee: eventuell hast Zeit, mit mir eine Tasse Kaffee zu trinken! Dein Urlaub neigt sich dem Ende und das Ergebnis von Deinem Arztcheck war hoffentlich erfreulich. In dieser Woche hatte ich eine Magenspiegelung, die Beruhigungsspritze war bestimmt für ein Pferd gedacht:kaputtlachsmile:...im Anschluss hat der Arzt vermutlich mit mir gesprochen... ich kann mich an nichts erinnern. Ist das nicht schrecklich? Und was mache ich dagegen ….. nichts! Jetzt muss ich warten bis der Befund bei meinem Hausarzt liegt, damit ich überhaupt weiß was los ist. Das Ganze musste ich erst einmal verdauen:roll: So, jetzt hab ich Dir genug vorgejammert, der Kaffee ist auch getrunken! Dann mach ich mich auf den Weg und wünsche Dir noch ein schönes Wochenende:smileumarmung: Liebe Grüße Herta
15.06.2018
13:09 Uhr
Moin *pling* jibbet bei et Bäck:P Find ich ziemlich sinnfrei, die Löscherei einzelner Posts... Müsst ma ma Crazys alten Thread lesen. Echt schad. Glaubt uns doch heut keins mehr, wat wa mit dat für Trouble hatten:roll: 155 Wochen ist latürnich auch cool:P :fireworks: :rose:
15.06.2018
08:03 Uhr
Danke liebe Claudia, für deine Glückwünsche. Freue mich immer wieder darüber. Dir Gratuliere ich zu 1085 Tagen oder 155 Wochen. Eine HammerZahl. :champballoongift: Wünsche dir einen schönen Tag LG Blondie
14.06.2018
21:56 Uhr
Liebe Claudia
13.06.2018
19:24 Uhr
Liebe Claudia! Schön, dass du am Sonntag auch mit gefeiert hast! :) Und danke dir für die guten Wünsche bzgl. meines Urlaubs. Ich genieße die Zeit... Leider ist über die Hälfte der Woche schon rum und leider ist das Wetter auch nicht so gut, aber wir machen das beste draus. Am Montag war's noch schön, da haben wir die Stadt erkundet und waren nachmittags im "Osser Bad" (Freibad, benannt nach dem Berg, den wir von unserem Hotelbalkon aus sehen können). Ich genieße auch das Wohnen im Hotel und dass es hier ein kleines Hallenbad gibt... Und das gute Essen! Gestern waren wir auf dem Waldwipfelweg, da waren wir höher als die Bäume. Heute haben wir uns eine Glasbläserei angeschaut und morgen geht's in den Greifvogel Park. Am Freitag steht dann noch die Fürstenzeche auf dem Programm. Habe wenig Zeit fürs Forum, aber bin trotzdem froh, dass ich das Smartphone mitgenommen habe. Sonst hätte ich am Sonntag auf meiner und Almas Party gar nicht mitfeiern können... :roll: Freut mich, dass du auch eine tolle Zeit an der Nordsee hattest! :) Wünsche dir eine gute, rauchfreie Zeit! :rose: Liebe Grüße Stefanie :)
12.06.2018
23:08 Uhr
TARA TARA DER TROLL WAR DA. 8)
12.06.2018
21:44 Uhr
Danke schön, liebe Claudia, dann gehe ich da mal lesen. Ich hätte geschworen, es wäre eine Andrea gewesen, aber,wie gesagt, mein Gedächtnis............:bang: LG Sonja :sun:
12.06.2018
18:02 Uhr
Danke, liebe Claudia. Und viel Freude am Atemseminar. erzählst du uns dann was davon? LG Andrea:flowerblue: für dich
12.06.2018
13:07 Uhr
Liebe Claudia vielen lieben Dank für Deine Glückwünsche Es wäre fast an mir vorbeigegangen, dieser besondere Tag. Also auf zur Ballonfahrt, obwohl ich bin nicht schwindelfrei:bang: Ganz liebe Grüße :rose:
11.06.2018
22:47 Uhr
Hallo Claudia, es ist schön dass Du wieder hier bist. Vor allem dass Du von einem schönen Urlaub erzählst....:butterfly: [quote] juchhu, ich bin wieder online. Nach meinem Nordseeurlaub mit Superwetter und toller Unterkunft, guter Fahrt ohne Panne und größere Staus....[/quote] Ich bedanke mich für Deinen Besuch und die für mich "nachdenklichen Worte" in meinem Zimmer! Auch ich stelle mir immer wieder die Frage, hat das was ich fühle noch etwas mit dem Rauchausstieg zu tun? Bestimmt werde ich eines Tages eine Antwort dazu haben. Liebe Grüße und eine gute Zeit wünscht Dir Herta
11.06.2018
18:17 Uhr
Hey Claudia, Freue mich darüber , von Dir bei mir zu lesen. Heute ist einer dieser Tage , an dem mir mal wieder einfällt , kurz im Forum vorbei zuschauen. Ich weiß gar nicht warum das dann so ist aber schön, wenn man dann was lesen kann was einen freut. Am Mobiltelefon bei mir gehen die emoticons irgendwie nicht , leider bleibt da nur Buchstaben Salad:D Wünsche Dir weiter eine sonnige Zeit, selten genug, dass wir im Norden und Regen wünschen
11.06.2018
16:37 Uhr
:P Claudiiinchen, da bisse ja wieda:smileumarmung: *pling* :congratchamp: hör ich imma8) Wat en Glück hab ich meine Urlaub noch vor mich... Jep, noch 4 Wochen8)8)8), kanns kaum noch abwarten un werd schon langsam wat nervös:oops:... aba dann... können se mich alle ma jern ham:P Warst ne Woche offline, hab ich jelesen, so ohne www un Telefon... COOL8) Wie krieg ich dat hin:|? Mach mich wieda, bin wat eilich untawechs, von wejen ruhije Momente:roll:. Kann et aba nich lassen, doch als ma hier reinzulinsen:oops:. :sun-2:
Hilfe