01.04.2025 07:43

Treffpunkt für alle

4707
4707Beiträge
07.07.2019
18:17 Uhr
[size=2]ha was sehe ich für vorzügliche Speisen und Getränke:kaputtlachsmile: Gut dass ich Hunger hab![/size] Herry, du übertriffst dich doch jedes mal selbst! Ganz große Klasse und ein großes Dankeschön. Ich nehme mir trotzdem erst einmal einen Cocktail Batida Brasil:cocktailzumfeiern:Mmh sehr lecker Und ein neues Avatar, stimmts? Du hast also auch noch einen grünen Daumen, sehr schön!
07.07.2019
18:01 Uhr
Hallo Silke, ist ja super... Du hast dich bedient! Ich freu mich, dass du hier gewesen bist. Und Danke für die Gratulation...Du hast ja auch bald etwas zu feiern:cocktailzumfeiern: Auf dich!
07.07.2019
17:13 Uhr
Hallo liebe Hertha, zu Dir komme ich natürlich mit dem Fahrrad:radfahren: Herzlichen Glückwunsch zu 700 Tagen rauchfrei- ein Knaller- und der kommt jetzt auch: :fireworksblue::fireworksblue: :congratchamp::congratchamp: AUF DICH! Wow, hier ist ja alles so schön vorbereitet und die Bewirtung ist erstklassig! Und Herry hat seine schönen Dahlien mitgebracht, die sind echt hübsch!:flower: Ich schnappe mir erst mal nen Cocktail.... :cocktailzumfeiern: LG, Silke
07.07.2019
16:54 Uhr
Huhu, liebe Marita! Mit dir tanze ich doch besonders gerne! :) :taenzerin:
07.07.2019
16:51 Uhr
Dieses Lied haben sie in meiner Jugend in der "Schweinehalle" gespielt. Da ging dann die Post ab! :riesengrinser: :island: [b]It's raining men - The Weather Girls Hi, hi we're your weather girls Ah-huh And have we got news for you You better listen Get ready, all you lonely girls And leave those umbrellas at home Alright Humidity is rising (uh rising), barometer's getting low (oh low, girl) According to all sources (what sources now), the street's the place to go (we better hurry up) 'Cause tonight for the first time (first time) Just about half-past ten (half past ten) For the first time in history It's gonna start raining men (start raining men) It's raining men, hallelujah, it's raining men, amen I'm gonna go out to run and let myself get Absolutely soaking wet It's raining men, hallelujah It's raining men, every specimen Tall, blonde, dark and lean Rough and tough and strong and mean God bless mother nature, she's a single woman too She took off to heaven and she did what she had to do She taught every angel she rearranged the sky So that each and every woman could find her perfect guy Oh, it's raining men, yeah Humanity's rising (humanity's rising) Barometer's getting low (it's getting low, low, low, low) According to all sources (according to all sources) The street's the place to go 'Cause tonight for the first time Just about half past ten For the first time in history It's gonna start raining man (start raining men) It's raining men, hallelujah It's raining men, amen It's raining men, hallelujah It's raining men, amen It's raining men, hallelujah It's raining men, amen It's raining men, hallelujah Oh oh oh oh It's raining men Tall, blonde, dark and lean Rough and tough and strong and mean Hallelujah it's raining men[/b]
07.07.2019
16:49 Uhr
Sehr gerne,Stefanie!!! :taenzerin:
07.07.2019
16:46 Uhr
Hallo Silke, Marita, Heike und Baldso! Kommt, tanzen! :) :taenzerin:
07.07.2019
16:44 Uhr
Tolle Party, Herta! :) Mittlerweile habe ich im RL meinen Kuchen gegessen und mir eben beim Eismann ein Riesen Eis mit Sahne und Schokoladensoße geholt... :riesengrinser: Jetzt muss ich Kalorien verbrennen... :kaputtlachsmile: :tennis: :radfahren: :penguin:
07.07.2019
16:34 Uhr
Ich geh jetzt mit dem Dackel...muss sein! Ich komme wieder... Nein soll keine Drohung sein :riesengrinser:
07.07.2019
16:33 Uhr
[size=2]Oh ist das schön, Danke meine Liebe :taenzerin:Ich seh da grad deinen Zähler[/size] :taenzerin: Das ist ja super, da geht's doch morgen gleich weiter:riesengrinser: Hallo Silke, du bei mir... wie ich mich freu! Danke und bleib ein wenig oder komm einfach später nochmal vorbei!
07.07.2019
16:29 Uhr
Von mir auch Glückwünsche zu dieser sensationellen Leistung. Deine Party ist richtig klasse. Eigentlich tanze ich ja nie aber hier ist die Stimmung so klasse, da wird man mitgerissen :taenzerin::gitarre::taenzerin:Lg Silke
07.07.2019
16:24 Uhr
Liebe Herta, einen ganz herzlichen Glückwunsch!Deine Party ist s u p e r!!!! Lass uns tanzen :taenzerin: Wunderbar!!!!!! :fireworks:
Hilfe