02.06.2025 14:11

Treffpunkt für alle

4710
4710Beiträge
03.04.2018
21:34 Uhr
Liebe Sharmila, Daumen hoch. Bin nicht neugierig sondern will’s wissen: was für eine Belohnung?
03.04.2018
20:45 Uhr
Nee beim Fußball schauen
03.04.2018
20:02 Uhr
Ihr Lieben, menno , habe ich doch glatt die tolle Fete am Wochenende verpasst. An alle, die noch am Anfang stehen: bitte seid geduldig, es dauert schon etwas bis schmacht aufhört, bis das positive überwiegt. Jahrelang hatten wir unseren Körper und Geist zugedröhnt und vernebelt, das kann nicht in ein paar Tagen rauchfrei vergessen sein. Und ja wie schön war es in der sonne mit einer Kippe zu sitzen . Aber glaubt mir es macht noch viel mehr Spass ohne!!! Man riecht die frische Frühlingsluft viel besser, keine Asche überall und man kann überall sitzen, stehen oder liegen ohne. Ist es schwer die ersten Male ohne? Ja, aber meiner Meinung nach muss man alles einmal ohne Kippe schaffen und sich dann wie Bolle freuen es geschafft zu haben. Ich wünsche euch allen einen wundervollen rauchfreien Start in den Frühling!! Liebe Grüße Claudia
03.04.2018
16:24 Uhr
Hallo Söckchen, ich finde Belohnungen auch enorm wichtig... :) Schön, dass du dich immer noch belohnst. Bei mir war's Samstag ein Citrus-Deo (Naturkosmetik). Ich gebe mein Geld jetzt lieber ab und zu für Bio-Lebensmittel aus statt für Zigaretten. Heute war ich schon mit ner leichten Frühlingsjacke draussen, das war richtig schön. Aber das gute Wetter erinnert leider auch an warme Sonnenstunden mit ner Zigarette in der Hand. Seufz. Aber ich bleibe stur und stark! :sun: Viele herzliche Grüße Stefanie :)
03.04.2018
16:15 Uhr
Ob ihr et nu glaubt oda nich: Et wird wirklich alles jut. Bloß müssta bis dahin stur sein:oops:. Ursel, ich freu mich, dat sich bei dich wat tut. Un jep, die Belohnerei is echt nich zu untaschätzen. Ich tu et heut noch. Warum? Weils imma wieda jut tut, sich ne Freude oder wat Positives zu Jute kommen zu lassen:oops: Auch der Dienstach jeht rum. Guckt ma aufe Uhr, habt ihr schon fast jeschafft! :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Stell euch ma wat vonne Daniel seine Willensjeist hier rein, wissta ja, dat Zeuch, wat er inne Vollmondnacht jebraut hat un so...:oops: :sun-2:
03.04.2018
15:59 Uhr
Liebe Sharmila, Die erst Woche rauchfrei war schwierig für mich, ist ja bei mir noch nicht so lange her:D, Schlafstörungen, schlechte Laune und überhaupt nicht positiv gestimmt. Aber glaube mir es verändert sich was... positiv, mach weiter, tue dir was Gutes ... es hilft :flower: :flowerblue::flowers: LG Ursela
02.04.2018
22:16 Uhr
Na, dann nehm ich mir doch mal einen alkoholfreien Cocktail. Besten Dank auch! :cocktailzumfeiern: Habe vorhin eine Cola getrunken. Das hätte ich besser nicht getan. Koffein verträgt sich nicht mit meinem Schlaf. :( Hoffentlich liege ich nicht die ganze Nacht wach! Einen schönen Osterausklang wünsche ich euch! Und gute Nacht! Stefanie :)
02.04.2018
20:52 Uhr
Madel, da bisse ja auch, freu8) Bin wieda sauba:oops: Hey, wo de Recht has haste Recht. Dat Jehangel von Stube zu Stube... Müssen den Nachwuchs weita motiviern, sich hier zutreffen! Macht et für alle leichta. Sternchen: bleib stark! Die Kippe würd nix besser machen, aber auch gaaaar nix. Würdste noch qualmen, wärste zu dem janzen Frust sicha vonne Nikotinübadosierung noch suparappelig obendrein:oops:. Et kommt bald die Zeit, da denkste weniger stark dran. Un dann kommen Momente wo du denkst, wie jut, dat ich nich auch noch rauchen muss. Echt, die kommen:P. Unendliche 8; ihr Zwillings, wenn dat keine Grund für en sattes Krawummel is :fireworks::fireworksblue: :medalsilver: randvoll mit Seelentrösta un Mutmacha
02.04.2018
18:17 Uhr
Oh Sterni, Dir geht es wohl gerade so richtig besch.... eiden - das ist nicht schön. :bang::bang: ABER - Du hast schon mal eine Vermeidungsstrategie - sehr gut. :) UND - das ging Dir in den letzten Tagen sicher schon öfter so - und Du hast es überstanden. OHNE wieder zu rauchen - ja, Du hast es überlebt.... also stehen die Chancen bestens, daß Du auch diese Schmachtattacke überleben kannst, ohne dem Druck nachzugeben - oder....?! Schmeiß die 8 Tage nicht weg für.... ja, wofür denn eigentlich?! Du kannst es schaffen - ganz bestimmt. :smileumarmung:
02.04.2018
17:56 Uhr
Hallo Uli & Sternenklar wo auch immer Du, Uli, wohnst - im Hauptdörfle war und ist heute auch eitel Sonnenschein! :riesengrinser: Danke für den schönen Kuchen - mmmm - schmeckt gut - und daß auch an Tee gedacht worden ist - für die wenig-bis gar nicht-Kaffeetrinkerinnen hier, ist einsame Spitze und wird hiermit ausgezeichnet :medallion: Hey - schon 8 Tage, d.h. eine Woche plus ein Tag - ganz toll! Macht weiter so, Ihr Rauchfrei-Zwillinge - Euer Weg ist der Richtige....
02.04.2018
17:22 Uhr
Jetzt war ich doch nicht spazieren.... Aber einen warmen Tee mach ich mir trotzdem...:kaffeedonout: LG Stefanie :)
02.04.2018
14:12 Uhr
Hallo Uli, vielleicht dreh ich nachher tatsächlich noch eine Runde an der frischen Luft... Auch wenn es mir alleine nicht so Spaß macht - mein Freund ist noch bei seinen Eltern... Euch allen einen schönen Ostermontag! Stefanie :):sun-2:
Hilfe