02.06.2025 14:11

Treffpunkt für alle

4710
4710Beiträge
18.11.2020
04:44 Uhr
Das sieht doch echt schon sehr hübsch hier aus:D:D Super! :gefsmilie: Es wird Zeit für die Frühaufsteher schon etwas herzurichten:riesengrinser: Warum? [size=2][b]✰❆✿ ✦ ❀ ❁ ❇✵ ✯ ✻ ✾ ❀ ❈ ❉ ❀ ❁ ❇ ❅ ✦ ✿❆✰[/b][/size] [size=2] [b]Heute werden hier 2000 rauchfreie Tage gefeiert. Herta mit 1200 Tagen und Baldso mit 800 Tagen. Die herzlichsten Glückwünsche dazu[/b][/size] [size=2][b]✰❆✿ ✦ ❀ ❁ ❇✵ ✯ ✻ ✾ ❀ ❈ ❉ ❀ ❁ ❇ ❅ ✦ ✿❆✰[/b][/size] Espresso, Espresso Macchiato, Americano, Cappuccino, Latte Macchiato, Caffè Latte :coffee::coffee::coffee::coffee: :kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout: Tees: Darjeeling, Matcha, Chai Tee, Milky Oolong, Friesentee [size=8]☕☕☕☕☕☕[/size] :toasterfuerforumsfruehstueck::gesundesobstgemuese:: · Wurzelbrot, Semmeln, Züpfe, Laugenbrezel, Gipfeli, Nussbrot und Vinschgauer Brot mit Butter · Birchermüesli (Haferflocken, Äpfel, Rosinen, Honig, etwas Vollmilch und Haselnüsse) · verschiedene Konfitüre (Erd-, Heidel-, Johannisbeeren, Passionsfrucht, Hagebutten) · Honig · Bayrischer Leberkäs mit süßem Senf · Original Münchener Weißwürschtl mit süßem Senf · Warmer Bayrischer Kartoffelsalat mit Speck · Eiersalat mit saftigem Kochschinken, Gewürzgurken,Spargel und Champignons · Vielfältige Bayrische Wurstspezialitäten · Oberbayrischer Schinkenspeck unter Buchenholz geräuchert · Mild geräuchertes Forellenfilet mit Sahne-Meerrettich · Hausgemachter Griebenschmalz · Radi · Rührei mit Schnittlauch und kleinen Speckwürfelchen · Mit sonnengereiften Tomaten angestocktes Rührei und Schnittlauch · Goldbraun gebratener Bacon · Gekochte Bio-Eier Für die Vegetarier und Veganer · Margarine (mit Rapsöl) · Vegane Kokosbutter (Pflanzenmilch,Apfelessig, Hefeflocken, Kokosöl, Sesamöl, feines Lecitigranulat) · Hummus · veganer Eiersalat (mit Kala Namak) · Guacamole · veganes Walnusspesto · Pflanzliches Zwiebelschmalz · Cashew-Streichkäse Fröhliches Erwachen und guten Appetit :fireworks::fireworks: :riesengrinser::kaputtlachsmile::riesengrinser: :heart:lichst Old-Tuppes Herry
18.11.2020
00:14 Uhr
Bin dabei, natürlich wird das a Sause und Karr schon mal paar Kisterl :champagne: zum :congratchamp:Anstossen ran Ein PROSIT auf unsere liebe Herta EINTAUSENDZWEIHUNDERT rauchfreie Tage und unserem lieben Bootsmann Baldso ACHTHUNDERT rauchfreie Tage macht summa summarum ZWEITAUSEND rauchfreie Tage :butterflyflower::flowerorange::flowerblue: Ja, wir werden feiern und euch hochleben lassen. :balloonsheart::balloons::balloonmix: Doch jetzt zieh ich mich zurück, muss ja schließlich morgen, bzw. heute wieder fit sein. Gute Nacht und liebe Grüße :screensaver::sleep: Maria
17.11.2020
23:32 Uhr
Bin gerade noch wach und stell noch ein bisschen Deko auf für Herta und Baldso :flowerblue: :balloons2: :balloonsheart: 8)
17.11.2020
15:04 Uhr
Perfekt liebe Herta :sweatpea:
17.11.2020
15:01 Uhr
:riesengrinser:....du bist einfach super, lieber Rudolf!:smileumarmung: [quote="Rudolf171171"] Ich suche mich einen Wolf kann den Treffpunkt für alle nicht finden?:oops: [/quote] :tanzendepinguine: [quote="Rudolf171171"] Sorry, habe ihn. :D [/quote] dann will ich gleich noch etwas Laub fegen:herbst: und den Ofen :kaminfeuer: anheizen:roll:
05.11.2020
12:00 Uhr
Hallo Ich bin neu hier ,kenne mich noch nicht so gut aus hier
03.11.2020
21:22 Uhr
Da hast du recht May- By.... tapfer bleiben... und das beste hoffen. Ein quentchen Glück wird wohl auch mitspielen. Seit alle lieb gegrüßt und :smileumarmung: Glg bettina
03.11.2020
09:43 Uhr
ETWAS , WAS WIR UNS GANZ FEST WÜNSCHEN..... :heart::quartfoil: ETWAS GANZ BAYRISCHES.... (ausnahmsweise) :heart::quartfoil: Seltsam san de Zeiten wordn, ois hat a bisserl sein Wert verlorn, ganz vorsichtig geht a jeda mit andren um, staada is ois wordn und manches fast stumm. I vermiss des Lacha des einfach so kimmt, i vermiss des Lacha im Gesicht vo de Leit, ois is so staad wordn, so vorsichtig heit. I vermiss de Worte de selbstverständlich warn, de Zeiten wo ma einfach san zu Freind gfahrn. Wosd ned überlegt hast, derf i des no, wo ned so vui a Problem war, wia fang i des o. I vermiss die Umarmung, de einfach so kimmt, jemand der einfach in Arm di nimmt, a Trost vo Herzen den ma a zoagt, und ned überlegt und nach de Folgen fragt. I vermiss de Unbekümmertheit und de unbeschwerte Freundlichkeit, den bledn Spruch derf ma nimma macha, man traut se ja scho fast nimma lacha. Was is denn los auf derer Welt, bin i denn die Oanzige, der des fehlt? Doch a freundliches Wort oda a liabs Lacha des kenn ma doch trotzdem so leicht macha. I wünsch euch de Kraft, trotz allem glücklich zu sein und dass ma ned verlernen uns über Kloanigkeiten uns zu gefrein. Doads a bisserl glücklich sein. A scheena Gedanke, a liabs Wort und de traurigen Gedanken schick ma fort. BLEIBT GESUND UND RAUCHFREI! FÜHLTS EUCH ALLE FEST IN DEN ARM GENOMMEN! :heart::quartfoil: Anhang: das Gedicht wurde von Miriam Obermaier in bayr. Mundart verfasst, hab ich gestern von einer lieben Freundin gepostet bekommen
27.10.2020
22:04 Uhr
Lieber Paul Andersrum ist mir lieber, 500 , nein ist doch sehr alt, 50 gefällt mir:D, ist aber die 60:roll: Das mit dem:lol: stimmt, ist mir noch nie so aufgefallen:kaputtlachsmile:
27.10.2020
21:23 Uhr
:cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Na der Rotwein sieht eher wie Sangria aus, was? Liebe Gaby alles alles gute zu Deinem 500. Geburtstag und 50 rauchfreien Tagen oder andersherum wie es Dir lieber ist. Ich kann mich noch sehr gut an Deine und Tuppes Blümchenwiese erinnern und heute seid Ihr zehnmal soweit gewandert. Hoffentlich gefällt Dir Deine Reise noch und sie möge von Tag zu Tag noch besser werden. Mein lieber Herry, Du wunderbarer Meister der sich reimenden Worte und der appetitlichen Rezepte vermutlich hast du eine Schrankwand voll mit Kochbüchern bei mir gabs heute Graupensuppe :cry: aber man soll sich ja nicht vergleichen, dass macht nur unglücklich:lol: Herry auch Dir meine herzlichsten Grüße und Glückwünsche Also ihr beiden auf die nächsten 500 Tage :congratchamp: Chin chin die werden ein Klacks sein im Vergleich zu den ersten 50. LG von Paul P.S. der hier :lol: sieht doch aus als ob er krampfhaft versucht sich das heulen zu verkneifen und nicht als ob er Tränen lacht. Oder?
27.10.2020
20:59 Uhr
Liebe Rauchfrei Freunde:smileumarmung: Vielen, vielen lieben Dank für die vielen Glückwünsche, Sitze jetzt auf der Couch mit einen Glas Rotwein und lass meinen Geburtstag ausklingen, freue mich über die lieben Glückwünsche. Ich stosse mit euch allen an :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Werde jeden noch in seinem Wohnzimmer besuchen. Liebe Grüße Gaby
27.10.2020
20:12 Uhr
Liebe Gabi und lieber Herry Glückwunsch zu 500 Tagen für euch zwei Herry dein Büfett ist wieder fantastisch. Zum 1000 er lässt dich aber mal Ordentlich bedienen. Kann ja nicht sein dass du für alle sorgen musst Ich trinke mal zwei auf euch. Für jeden einen:cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Lg der wegbegleitende Baum
Hilfe