02.06.2025 14:11

Treffpunkt für alle

4710
4710Beiträge
06.07.2019
20:51 Uhr
:gitarre: :sun-2:
06.07.2019
19:17 Uhr
Hallo, super, dass schon für Herta hergeräumt wird. Da können wir ja bis Mitternacht schon mal [size=2] [b]Maroditis[/b][/size] mit [size=2][b]800 Tagen[/b][/size] :fireworksblue: feiern. Liebe Grüße Marion5 http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=5944
06.07.2019
18:55 Uhr
Ihr seit alle so toll! :smileumarmung: :gemeinschaft:
06.07.2019
18:54 Uhr
[quote="Old-Tuppes"] [b]Sonnenschirme aufstellen[/b] [size=9]☂[/size][size=9]☂[/size][size=9]☂[/size] [b]Girlanden aufhängen[/b] [size=2][b]✰❆✿ ✦ ❀ ❁ ❇✵ ✯ ✺ ✻ ✾ ❀ ❁ ❇ ❈ ❉ ❀ ❁ ❇ ❅ ✦ ✿❆✰[/b][/size] [size=2][b].:**.:。✿*゚‘゚・✿.。.:**.:。✿*゚’゚・✿..:**.:。✿。.:**.:。✿。.:**.:[/b][/size] [b]Liegestühle unter die Bäune[/b] :herbst: [size=2]..[b]______/...______/...______/ ..◎...◎.....◎...◎....◎...◎[/b][/size] :herbst: [size=2]..[b]______/...______/...______/ ..◎...◎.....◎...◎....◎...◎[/b][/size] :herbst: [size=2]..[b]______/...______/...______/ ..◎...◎.....◎...◎....◎...◎[/b][/size] [b]Pool aufblasen[/b] [b]Wasser rein[/b] :fireworksblue::fireworksblue: [size=2][b] (~°~ ~°.~°~~.~~°~ ~~°.~~°~~.~~°~~~°~~°.~~~.~°~) (~°~~ ~°.~~°~~.~~~~°~ ~°.~°~~.~~°~~~~°.~~~.~°~) (~°~ ~~°.~°~~~°~~.~~~°~~ ~~°.~~°.~~~~°.~~~.~°~) ========================================[/b][/size] Herta anrufen [b]☎[/b]ob ich was vergessen hab [/quote] Ich will nur mal sehen ob die Sonnenschirme noch immer in Farbe sind...in meinem Lieblingsrot:riesengrinser: Ansonsten fällt mir nichts ein, was noch fehlt! An der Stelle einfach mal Danke! Hoffentlich kann ich vor Aufregung überhaupt schlafen:kaputtlachsmile:
06.07.2019
14:47 Uhr
Ok, was zum entspannen, vor dem Sturm :riesengrinser: [size=2][b]Plötzlich perfekt[/b][/size] [i]Oft sind es nur Sekunden Oft reicht schon ein kurzer Blick Oft ist es nur ein Wort, ein kurzer Gruß zurück Vielleicht nen Sonnenstrahl, ein Licht in der Dunkelheit Vielleicht ne Hand voll Zeit Ein Tag allein oder ne Nacht zu zweit Dann ist alles perfekt Dann ist alles perfekt Genauso wie es dann ist Ist alles plötzlich perfekt Plötzlich perfekt :quartfoil::rose::quartfoil: Ein altes Lieblingslied, die gleiche Vergangenheit Ein bisschen Nostalgie, Bilder die du gerne teilst Uhh yeah, Menschen die glauben, leuchtende Augen Jemand der dich vermisst und die Zeit wenn du bei mir bist Vertraute Stille, wenn man Worte nicht braucht Ein Gefühl wie Silvester im Bauch Ja Dann ist alles perfekt Dann ist alles perfekt Genauso wie es dann ist Ist alles plötzlich perfekt Plötzlich perfekt Dann ist alles perfekt Plötzlich perfekt Dann ist alles perfekt Dann ist alles perfekt Genauso wie es dann ist Ist alles plötzlich perfekt Dann ist alles perfekt Dann ist alles perfekt Genauso wie es dann ist Ist alles plötzlich perfekt Plötzlich perfekt Plötzlich Perfekt Plötzlich Perfekt[/i] :smileumarmung:
06.07.2019
13:41 Uhr
[quote="Fritzilein"] Hä? [/quote] Was? Das ist ein Lied auf russisch... kopieren, einfügen, anhören.... nur wer möchte...
06.07.2019
13:31 Uhr
Hä?
06.07.2019
13:29 Uhr
#2Маши "МАМА, Я ТАНЦУЮ " [ ПРЕМЬЕРА КЛИПА ] Falls jemand hören möchte, welches Lied mir gut gefällt.... :oops: :riesengrinser: :taenzerin::taenzerin::taenzerin:
06.07.2019
13:17 Uhr
[size=2][b]Menschen, die zusammen gehören kommen auch irgendwann wieder zusammen. Egal was war, oder was zwischen ihnen passiert ist[/b][/size] :butterfly::butterfly::butterfly:
06.07.2019
13:15 Uhr
:taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin: :gemeinschaft: :penguin: :penguin::penguin: :penguin::penguin::penguin: :penguin::penguin::penguin::penguin: :penguin::penguin::penguin::penguin::penguin: :gemeinschaft: :taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin: ZUSAMMEN SIND WIR UNSCHLAGBAR :valrose::valrose:
06.07.2019
13:11 Uhr
:gefsmilie:
06.07.2019
13:00 Uhr
Johannes Oerding ALLES NUR TUBULENZEN
Hilfe