02.06.2025 14:11

Treffpunkt für alle

4710
4710Beiträge
23.11.2018
18:25 Uhr
Hallöle, lieber kleine Runde, als keine Runde :kaputtlachsmile::riesengrinser: Hab da auch noch etwas im Gepäck.... :champagne: Prost Gemeinde - der Vorstand säuft :riesengrinser: - also nicht, daß ich uns für den Vorstand halte - nee, wir sind Gemeinde :kaputtlachsmile: Ja, mit dem 12-Stunden-später-Wetter klappt es nur, wenn Westwind herrscht - also in 80% aller Wechselfälle der Meteorologie. Wißt Ihr übrigens, wie man die heißen, die sich diesem Fachgebiet verschrieben haben.... "Meteorolügen". :kaputtlachsmile::riesengrinser::kaputtlachsmile: Das Forumleben von farbig auf Schwarz-Weiß zu reduzieren, finde ich übrigens auch unterirdisch! Auch einer der Gründe, warum sich geschätzte Mitstreiter verabschieden - die zwei Daumen-hoch sowie der grenzdebil grinsende und der kotzende Smiley reißen das auch nicht raus - obwohl - letzterer ist gerade hier sehr angebracht :vomit::vomit::vomit::vomit: Jetzt muß ich hier aber erst einmal noch etwas einheizen :kaminfeuer: Schönen Abend und ein schönes Wochenende Euch dreien - ich muß es mir mit Arbeit versauen :riesengrinser: grüßt Nomade
23.11.2018
17:20 Uhr
Na denn, ihr beiden :smileumarmung: 's wird dunkel und die Wetterunterschiede spielen keine Rolle mehr! :riesengrinser::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: Im Ernst, es war herrlich draußen! Morgen ist bei uns im Städtchen ein Stadtrundgang mit der Denkmalschutzbeauftragten, mein bester Freund hat sich angesagt, regnen soll's - naja, ich habe einen großen Regenschirm, schon mal so, kluge Frau baut vor... :lol:. Ihr merkt, ich bin albern, das macht der Champagner - :oops: nix für ungut - meine Freundin backt mit dem Mann ihres Lebens Plätzchen, da sind sie heute und morgen beschäftigt, ein Dutzend Sorten hat sie aufgezählt - ich glaub', ich lass das heuer und probiere mich durch, will eh abnehmen :wink:. @Ralf: mir hat mal ein Berliner gesagt, ihr habt unser Wetter 12 Stunden später - das sind doch gute Aussichten für den morgigen Tag! [size=2][b]*PLING*[/b][/size] - 26 Kölsch nach Berlin und a Mooß (schreibt man das so, Crazy?), nein, zwoa, nach Bayern. ICH WILL DIE FARBE WIEDER! :bang:V:bang:E:bang:N:bang:E:bang:Z:bang:I:bang:A:bang: Habt ein schönes Wochenende, alle, die ihr dies lest!
23.11.2018
15:39 Uhr
Huhu Claudia, ich musste erstmal den Wetterbericht googeln, tatsächlich, Kölle 9 Grad sonnig. Hier sind es 3 Grad bedeckt :-(. Schönes Wochenende in die Sunneschingstadt :-) :sun-2: LG Ralf
23.11.2018
12:46 Uhr
Mahlzeit, ihr Lieben! :riesengrinser: Es ist Wochenende und Zeit, mal wieder den verstaubten Treffpunkt zu beleben.:kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: Hier ist herrlichster Sonnenschein und ich war den ganzen Vormittag auf Einkaufstour. Getränke und so. Heute Nachmittag geht's zum Walken, wenn nicht heute, wann dann!?! :sun: Kommt später einer auf ein kleines [size=2][b]*PLING*[/b][/size] vorbei? :congratchamp: Irgendwas gibt es immer zu feiern hier im Forum, und sonst feiern wir uns selbst und unsere Rauchfreiheit!!! Tschüss, bis später sagt :butterfly:Claudia:butterfly:
12.11.2018
12:22 Uhr
Herry - jetzt bist Du weg!? Wünsch Dir alles Liebe. Hab Dank für all Deine schönen Gedichte, Hab Dank für den schönen Austausch. Herzlichst, Furia:balloonsheart:
25.10.2018
09:24 Uhr
Schönes Wochenende für alle :) Ich bin dann mal wieder auf Tour, nach Schwerin. Irgendwann soll es ja ganz dahin gehen. Für Sonntag ist eine 20 Km Wanderung geplant. Ansonsten relaxen. Montag gehts wieder zurück. LG Ralf :sun-2:
24.10.2018
09:25 Uhr
Guten Morgen ihr Lieben, hoffe, dass es euch allen gut geht und bei euch das Wetter nicht ganz so trist und grau mit Regen ist wie bei uns. Zum Aufwärmen jetzt erstmal einen :coffee::coffee::coffee: :kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout: Den :kaminfeuer: könnten wir auch mal wieder anmachen. Denkt dran: heute in 2 Monaten ist Weihnachten - Adventssachen, Lichterketten, Baumschmuck und Backzutaten überprüfen und sich natürlich Gedanken über die passenden Geschenke für die Lieben machen. Nicht dass es dann wieder heißt "Weihnachten kommt ja immer so überraschend" :kaputtlachsmile:. Ganz liebe Grüße an die alten Hasen und Durchhaltevermögen für die Neueren. Sandra
23.10.2018
11:48 Uhr
Hallo in die Runde, Freitag gehts nach Schwerin für ein verlängertes Wochenende. Das ist meine letzte Reise für dieses Jahr, für nächstes Jahr ist schon jede Menge gebucht. Da ich im Winter nicht gerne verreise (höchstens auf die Kanaren) mache ich erstmal Reisepause bis April. Allen eine schöne Woche :-) LG Ralf
08.10.2018
13:27 Uhr
Wünschen wir es dem Jenke auf jeden Fall - das er's schafft. Leichter würde es natürlich klappen, wenn er hier bei uns wäre. :riesengrinser: Klicker
07.10.2018
13:34 Uhr
Liebste Blondie :smileumarmung: die unendliche Suche nach deinem Wohnzimmer...:lol: [b]zufällig[/b] habe ich gerade beim Igelchen gesehen, dass du heute [b]ein ganzes Jahr rauchfrei bist!!![/b] :congratchamp: Uuuund so schön, dass du immer noch mal reinschaust, genieße diesen Tag, feiere dich, ganz liebe Grüße an dich von :butterfly:Claudia:butterfly: :heart: Danke, dir auch, Prinz Ralf, in 100 Tagen bist du auch soweit! :riesengrinser::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile:
06.10.2018
22:25 Uhr
Wow hier ist ja schon nachts was los. Wünsche allen ein schönes Wochenende :-)
06.10.2018
09:19 Uhr
Guten Morgen, Ihr Lieben! Ach, ist das schoen, mit Euch in Ruhe einen Kaffee zu trinken! Wuensche Euch ein winderbares Wochenende! Ivh geniesse das traumhafte Herbstwetter! Liebe Gruesse, Marita
Hilfe