02.06.2025 14:11

Treffpunkt für alle

4710
4710Beiträge
03.10.2017
09:03 Uhr
Mache mal schnell ales sauber, damit für Amalaja gleich ales schön ist. :fireworksblue::fireworksblue: [size=2] [b]KEKSE! KEKSE! KEKSE![/b][/size][size=2][/size]
03.10.2017
08:34 Uhr
Hallo und guten Morgen stelle mal :coffee::coffee::coffee: hin Hier kommt gerade die :sun: raus und da hält mich eigentlich auch nichts in der Stube. Machts gut Hagen
02.10.2017
22:45 Uhr
mea culpa ja, ich muss Abbitte leisten.:bang: Ströbi hat mir am 15.09.2017 ein Gedicht geschrieben. Ehrlich gesagt, habe ich das nicht sofort gelesen. Old Tuppes hat mich mit einer PN darauf aufmerksam gemacht. Wenn einmal der Wurm drin ist,... Jedenfalls ist mir diese PN auch durch die Lappen gegangen. Ich könnte jetzt alles auf die Forumpause schieben. Das wäre aber nicht gerecht Es ist nicht entschuldbar. Aber vielleicht habt ihr und insbesondere Du Stöbi noch mal ein Nachsehen mit mir. Das Gedicht hat mir gut gefallen. Nachträglich :heart:-lichen Dank. Für alle, die sich nicht mehr daran erinnern, sei es hier noch einmal wiederholt Unser Karl-Heinz, lasst euch sagen, ist Rauchfrei schon seit 100 Tagen! Nutzt die Zeit in seiner neuen Küche, Keksduft, Kuchen, leckere Gerüche. Hat nebenbei noch Zeit zum Chor, singt uns vielleicht noch etwas vor! ...
02.10.2017
22:14 Uhr
Melde mich nochmal, bevor ich nach der ganzem Feierei (und:champagne:und:cocktailzumfeiern::riesengrinser:) schlafen muss: Donauwellen sind aufgefüllt:D und auch sonst ist noch reichlich da. @Sabine: du kannst auch gerne vorübergehend bei mir einziehen, bis bei dir keine ungewollten Besucher mehr da sind:riesengrinser: Werden es uns schon nett machen:kaputtlachsmile: Feiert nicht mehr zu doll, morgen geht es ja weiter mit Amalaja Gute Nacht:smileumarmung:
02.10.2017
21:22 Uhr
es muss schon etwas Ungewöhnliches geschehen sein, wenn ich mich so häufig in einem WZ verewige. Habe versucht ein neues WZ anzulegen:[color=orange] [i]Wohnungserweiterung um ein fünftes Zimmer[/i][/color] Beim Senden erhielt ich zuerst einen Berechtigungsfehler "Beim Zitieren des Beitrags ist ein Fehler aufgetreten. Möglicherweise haben Sie nicht die erforderlichen Rechte." Eine Vorschau funktioniert. Aber mehr nicht. Dann ist es kein Wunder, wenn Neulinge sich in bestehenden WZs tummeln. Gruß Karl-Heinz P.S.: Vielleicht kommt es am Schnellsten zu einer Änderung, wenn jemand meinen Beitrag meldet?!
02.10.2017
21:18 Uhr
Hallo liebe Gemeinde, da sitzt ein Neuankömmling "bellimelli" im fremden Wohnzimmer "Ich bin neu hier" von Crazy und kann sich kein eigenes Zimmer einrichten. Große Bitte: Wer noch nüchtern genug ist, und eine Minute Zeit hat, sollte mal schnell vorbeischauen und ein kleines Willkommen abwerfen. Bellimelli ist seit 6 Tagen rauchfrei, die meisten von uns wissen ja was in der ersten Woche so abgeht, da ist jeder Zuspruch willkommen. So jetzt aber einen Apfelsaft...
02.10.2017
21:05 Uhr
Ihr Lieben! Ich hab mal was mitgebracht: Erstmal zum Anstoßen mit Gudrun! Und natürlich mit allen anderen... :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Und ein Kopfkissen und eine Decke für die arme Sabine! Obwohl sich vertreiben zu lassen ist auch nicht die Lösung:roll: Egal, bevor ich nochmal bei Karl die Küche belege, nehm ich noch einen Vorglühschluck! :congratchamp: Ihr müsst wissen, mein Backofen hat den Geist aufgegeben und ich darf den super duper Backofen von Karl benutzen 8) Da werden die Kekse von allein fertig :kaputtlachsmile: Lasst euch nicht ärgern egal von wem :heart:
02.10.2017
20:52 Uhr
also heute haben wir wirklich ein Hochgeschwindigkeitsforum.:lol: Da habe ich doch zwischen dem Anklicken auf "Antworten" und dem Aufbau des Anwortbildschirms schon fast vergessen, was ich schreiben wollte.:roll: Wenn Sabines WZ morgen zur "Lotsen-Besatzungs-Zone" geworden sein sollte, dann kann Sie doch vorüberghend hier ihre Zelte aufschlagen. So viel Solidarität hat sie sich verdient. Aber vielleicht hat der Albtraum schon morgen ein Ende. Gruß Karl-Heinz
02.10.2017
20:51 Uhr
Hallo Leute, kann man z.Z. ein eigenes Thema aufmachen oder ist da die IT-Truppe noch nicht so weit? Habe einem Neueinsteiger, der bei Crezy schreibt erkllärt was er machen soll, er bekommt aber nur Fehlermeldungen?
02.10.2017
20:27 Uhr
Herry, Karl-Heinz, ich schwöre, der Apfelsaft, den ich geliefert habe, war frischgepresst und unvergoren, da war nicht ein Hauch von Akohol drin! Ok, es gibt böse Zungen, die behaupten, in der Uckermark sind sowieso alle blau, da fallen sogar die Äpfel mit 10 Promille vom Baum. Aber dass ist üble Nachrede, also das mit den Äpfeln, alle anderen sind in der Regel schon blau. Wenn also was mit dem Saft ist, dann hat da jemand Alkohol rein gehackt. Ich sag nur Zilpetürp.
02.10.2017
20:26 Uhr
Ach da sind alle....... Na gut dann schmeiße ich meine Runde halt hier. Und wie wärs mit Apfelstrudel?? Ich stell mal ein Blech für euch hin. Liebe Sabine, interessanter Gedankengang, Liebe Grüße Claudia
02.10.2017
20:03 Uhr
[b][color=orange][size=2]Keksdosenalarm[/size][/color][/b] und da schreibe ich über eigentlich belanglose Nebenschauplätze. Lasst uns lieber feiern und uns gegenseitig weiter Mut machen zum Sturbleiben. Muss heute Mal wieder einen Gratulationsrundumschlag machen. Irgendwann schaffe ich es wieder, jedem Einzelnen zu schreiben. Also stärkt Euch erst Mal: :gesundesobstgemuese::gesundesobstgemuese::kaffeedonout::birthdaycake::birthdaycake: und dann nachspülen mit (gegorenem) Apfelsaft :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Soll ja nicht nur die Verdauung anregen, sondern auch so zu allgemeiner Heiterkeit anregen:riesengrinser: Gruß Karl-Heinz
Hilfe