02.06.2025 14:11

Treffpunkt für alle

4710
4710Beiträge
06.04.2019
19:34 Uhr
:tanzendepinguine: so, jetzt bin ich zu spät:roll: ist ja nur gut, dass reichlich zu essen da ist:gesundesobstgemuese: dann nehme ich mir gerne mal vegetarischen Flammkuchen:D und einen von den alkoholfreien Cocktails:cocktailzumfeiern:... muss ich alleine trinken:roll: ... ich hab ja Zeit und mach etwas Musik:gitarre: mal sehn ob das noch jemand kennt:kaputtlachsmile: [b]Kokomo - The Beach Boys Everybody knows a little place like Kokomo Now if you want to go and get away from it all Go down to Kokomo Aruba, Jamaica, oh I want to take you to Bermuda, Bahama, come on pretty mama Key Largo, Montego, baby why don't we go oh I want to take you down to Kokomo, we'll get there fast and then we'll take it slow That's where we want to go, way down in Kokomo Aruba, Jamaica, oh I want to take you to Bermuda, Bahama, come on pretty mama Key Largo, Montego, baby why don't we go [/b]
06.04.2019
18:04 Uhr
Vor Jahren waren wir auch dort am Bodensee eine schöne Ecke grade wenn der Frühling kommt . Gute Heimreise LG Hans:locotoy::quartfoil:
06.04.2019
17:29 Uhr
So, gibt Abendessen... :riesengrinser: [b] Vegetarische Party-Snacks - Vegetarischer Pfannkuchen-Snack mit Schlafskäse - Würzige vegetarische Blätterteig-Schnecken - Tomate-Mozzarella-Snack - Kürbis-Wraps mit Fetakäse - Frittierte Erbsenbällchen - Partysalat mit Honig-Senf-Dressing - Paprika-Muffins - Gefüllte Kräuter-Champignons - Frischer Avocado-Aufstrich - Knoblauch-Snack - Vegetarischer Flammkuchen - Auberginen-Burger [/b] [b][i]Vegane Party-Snacks - Vegane Birnen-Käse-Häppchen - Kräutertaler - Auberginen-Röllchen - Kichererbsensalat - Zucchini-Walnuss-Röllchen - Möhrendip - Buchweizen-Bratlinge - Süßkartoffel-Chips[/i][/b] :gesundesobstgemuese: :sun: :tanzendepinguine:
06.04.2019
17:04 Uhr
:taenzerin::taenzerin::taenzerin: Hans hat recht, die Kwierny-Kathrin ist nebenan beim Griechen. :taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin: :cocktailzumfeiern:
06.04.2019
16:34 Uhr
:balloons::fireworks:[b] Mann könnte auch mal Kurz zum Griechen da wird auch gefeiert :congratchamp: http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=4540[/b] "Pling:congratchamp:"
06.04.2019
16:16 Uhr
Bisschen Musik... Danke Herta auch für das tolle Lied! :) :gitarre: :taenzerin: [b][i]I don't want to talk about it - Rod Stewart I can tell by your eyes That you've probably been cryin' forever And the stars in the sky Don't mean nothin' to you They're a mirror I don't want to talk about it How you broke my heart If I stay here just a little bit longer If I stay here won't you listen To my heart, whoa heart? If I stand all alone Will the shadow hide the color of my heart Blue for the tears, black for the night's fears The star in the sky don't mean nothin' to you They're a mirror I don't want to talk about it... [/i][/b] :rose:
06.04.2019
16:12 Uhr
:coffee::birthdaycake: Der Kaffee ist Fertig ..... :kaffeedonout: Noch nen Tost nochen Ei noch etwas Haferbrei noch etwas Konfitüre :gefsmilie: Einen Feinen Apfelkuchen und einen Klacks Sahne und ein Pott Kaffee .Last et euch gut gehn ,LG Hans:balloonsheart:
06.04.2019
16:01 Uhr
Schön, euch alle hier zu sehen...Hans, Furia, Claudia, Herta, Manu, Silke, Tonino und Nomade! :riesengrinser: Mit euch macht das Feiern Spaß! Genießt die Cocktails und die Party! Ich tu's auch! :) :balloons2: :congratchamp: :fireworks:
06.04.2019
15:34 Uhr
Moin Ihr beiden S & S, Silke und Stefanie, Stefanie und Silke, es ist schön bei Euch und mit Euch hier im Treffpunkt aus Anlaß Eurer tollen [b][size=2]400 Tage ohne Stink & Qualm![/size][/b] :valrose: Ich wünsche Euch weiterhin viel Freude hier und natürlich an Eurer Langzeitrauchfreiheit trotz verschiedener Probleme und Beeinträchtigungen, mit denen Ihr Euch immer noch und immer wieder herumschlagen müßt.... Ich schnapp mir mal auf die Schnelle einen der duftenden alkoholfreien Cocktalis.... und muß zu meiner Abendrunde (geteilter Dienst an diesem Wochenende) starten.... Bleibt, wie Ihr seid - es ist schön, daß es Euch in diesem Forum gibt meint de Nomade
06.04.2019
14:24 Uhr
Hallo Ihr Lieben alle! An meinen lieben rauchfrei- Zwilling Stefanie ganz herzliche Glückwünsche! :flower::fireworksblue::flower: Toll, dass Du das so stark durchziehst. Trotz Deiner , ich nenn‘s mal „Krisen“ (korrigiere mich, wenn Dir das Wort nicht gefällt, aber Du weißt, was ich damit meine), die Du durchstehen musst. Das bewundere ich sehr an Dir! Da muss ich mich doch auch mal eben zu Wort melden und mich ganz herzlich für Eure Glückwünsche bedanken! Schön, dass Ihr alle da seid! Bei dem schönen Wetter war ich schon unterwegs auf meinem neuen Fahrrad:radfahren:. Ein Flitzer, den ich mir vom ersparten Geld gegönnt habe. Jetzt wird die Rauchfreiheit sichtbar und die Motivation es auch zu bleiben ist hoch wie nie. Als Raucherin fuhr es sich lange nicht so gut wie heute....:wink::wink::wink: Und zur Belohnung gab es vorhin noch ein Spaghetti- Eis, das war speziell für die 400 Tage- jawoll!:riesengrinser: Ich schmeiß‘ ne Runde: :cornet::cornet::cornet: :cornet::cornet:::cornet: Genießt alle das schöne Wetter, bleibt stur und stark. Und vor allem- seid stolz auf Eure Leistung! Freuen und Belohnen gehören auch in die Entwöhnung.....:wink: Seid lieb gegrüßt, Eure Silke
06.04.2019
14:19 Uhr
Da komme ich doch auch gleich mal zur Party... :taenzerin: Glückwunsch Silke und Steffi :fireworks: [b][i]400 Tage[/i][/b] ohne ist einfach [b][i]SUPER[/i][/b] :taenzerin: :balloonmix::congratchamp::balloons: GGLG Manu
06.04.2019
14:13 Uhr
Liebe Stef, liebe Silke, 400 Tage!!!!!!!! Krass. & Einfach wunderbar. Schön, dass ihr beide da seid. Frohes Treffen weiterhin. Liebe Grüße, Furia :balloonsheart:
Hilfe