02.06.2025 14:11

Treffpunkt für alle

4710
4710Beiträge
07.01.2018
10:25 Uhr
Super das ist meine Rettung. Könnte heute morgen essen essen essen. Brauche bald kein Margeritenkleid sondern das mit den Sonnenblumen.:riesengrinser:
07.01.2018
10:18 Uhr
Hallo Spatz, ich glaube die alten Hasen sind alle wieder ins Bett gegangen . Den Hefezopf haben die auch leergegessen. Müssen wir heute hungern. :x
07.01.2018
10:10 Uhr
Guten Morgen an alle Kann man als brandneuer Neuling :roll: hier einen :coffee: bekommen?
07.01.2018
09:58 Uhr
Guten morgen, hier ist ja schon was los. Alles Frühaufsteher? Ich habe heute mal durchgeschlafen juhu. Schnapp mir auch mal nen:coffee:. Hoffe das ist erlaubt. Na egal ist sowieso schon weg.:D
07.01.2018
09:36 Uhr
Guten Morgen an Alle, trinke gerne einen Sonntagmorgen:coffee: mit euch. Den Hefezopf verkneif ich mir lieber....:D Allen einen schönen Sonntag....
07.01.2018
09:31 Uhr
Guten Morgen, ihr Lieben :smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung: geht ja schon wieder lustig her bei euch! Kann mir nur im Durchflug :butterfly::butterfly: einen weiteren :coffee: schnappen und bin auch schon weiter! Habt einen schönen Sonntag!
07.01.2018
09:28 Uhr
Guten Morgen ihr Lieben, jetzt bin ich aber froh, dass Sabine aufgetaucht ist. Hab mir schon Sorgen gemacht:smileumarmung: Dann trink ich mal eine Tasse:coffee: mit Euch. Heute bin ich voller Tatendrang, deshalb bleib ich nicht lange. Nicht dass dieser Arbeitseifer gleich wieder weg ist:riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: :radfahren: Ich komm später nochmal vorbei
06.01.2018
15:46 Uhr
Was soll man denn sonst machen[size=2]???[/size][size=2][/size] :riesengrinser:
06.01.2018
14:56 Uhr
Ach was vertrieben, ich war bloß ne Runde joggen.... Für mich ist noch lange nicht Frühling, ich genieße möglichst die Saisons (hihi, davon gibt's gar keine Mehrzahl) jeweils zu ihrer Zeit, und im Moment ist das noch Kerzenlicht, gemütlich machen und so.... Aber jeder, wie er mag, gell? Es wäre langweilig, wenn alle gleich wären. Und Punsch ist immer eine gut Idee, wird auch schon dusta:) Prost!! :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern:
06.01.2018
14:39 Uhr
:bang: Oh je, jetzt glaub ich hab ich alle vertrieben mit meiner negativen Einstellung zur staden Zeit :oops: Es tut mir leid. Ich kann es ja auch anders beschreiben : nach heilig drei König beginnt die 5. Jahreszeit und die Tage werden wieder länger. Der Frühling ist nicht mehr weit :riesengrinser: *Pling* es ist zwar noch nicht duster, aber der Punsch muss weg:cocktailzumfeiern: Auf Euch!
06.01.2018
13:49 Uhr
@ja Booty, wie geht's Dir? Ist so ein Ausrutscher tatsächlich so schlimm? @an alle: zur Demontage der Weihnachts Utensilien!!! Für mich kann ab sofort das Leben neu beginnen. Ich fühle mich in der sogenannten staden Zeit im Ausnahmezustand. Das kling, kling, kling in den Medien hat ja Gott sei Dank schon aufgehört. Und das scheinheilige Getue hört auch wieder auf. Zu Hause ist wieder alles an seinem Platz. Jetzt kommen noch frische Blumen und ich kann nach vorne schauen. Ich freue mich auf den Frühling :flowers: :butterflyflower:
06.01.2018
13:49 Uhr
Oha, dann halt Dich weiter schön fern von der Bowle!! Du schaffst das! Immerhin hast Du Deinen Humor noch, das ist viel wert:wink:!!!!!
Hilfe