02.06.2025 14:11

Treffpunkt für alle

4710
4710Beiträge
02.04.2018
12:22 Uhr
Moinsen endlich Kaffee 8) Ja, arbeite immer, bin streng preußisch erzogen, oder waren das die Benediktiner? Muss nicht Gesundheitswesen sein, Gaststättengewerbe geht auch:riesengrinser: :congratchamp: Pling Bäck
02.04.2018
12:09 Uhr
alle am arbeiten? Ist doch Feiertag, alle im Gesundheitsbereich?:sweatpea:
01.04.2018
23:48 Uhr
Träum schön:smileumarmung:
01.04.2018
23:45 Uhr
Hallo zusammen, meine "Schulden" haben mich wohl nicht (durch-) schlafen lassen: Noch mal für alle: Das Joke-Rätsel lautete - "Wie heißt die Email-Adresse des Papstes?" Die Antwort, die Socke kurz nach 20 Uhr verraten und deren Erkenntnis irgendwie mit der Anzahl der Rauchfreitage verknüpft hatte - "urbi@orbi". :kaputtlachsmile: Darüber hatte sogar der frühere katholische Pfarrer der Gemeinde hier gelacht. I.O. Socke, ich nehme Deine Entschuldigung an. Da biste tatsächlich im Schlußsprung - d.h., mit beiden Beinen gleichzeitig - im Fettnapf gelandet. Jetzt mach Da ma wieda sauba, damite nich irjendwann ranzich riechst.... :roll: Sorry, aber ich bin schon von Kindesbeinen an ein Gerechtigkeitshuber und äußerst empfindlich, wenn es darum geht, Menschen oder Menschengruppen herabzuwürdigen, zu benachteiligen o.ä.m. - und plötzlich soll ich sowas selbst getan haben.... - da hört bei mir der Spaß einfach auf.... - ist halt so. :oops: Dir und allen anderen schöne Träume und einen guten, fröhlichen Ostermontag - ich muß jetzt weiterschlafen, die Nacht ist 5.30 Uhr zu Ende - jedenfalls für mich.... :cry:
01.04.2018
22:44 Uhr
Oh, alle schon am ratzeln? Schad, komm grad aus dem Kino, nehm ich meinen Schlummertrunk halt alleine, :coffee: :riesengrinser: Und morgen vertragen wer uns wieder, gell? Uli, alte Nachteule, ich komm nochmal in Deine Stube, Bis gleich
01.04.2018
22:37 Uhr
Socke, morgen ist Ostermontag:balloons2::flowers:
01.04.2018
22:35 Uhr
Meinetwejen fahr ich mit, bin jut vasichat:P. Aba bloß noch bis inne Heija, muss morjen zeitich raus:oops: :screensaver:
01.04.2018
22:32 Uhr
Fahrt lieber nicht mit , fahre grottenschlecht, die armen Passanten und Autos:roll:: Schlaft schön:sweatpea:
01.04.2018
22:27 Uhr
:riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::taenzerin:
01.04.2018
22:20 Uhr
Ich glaube, in Berlin liegt schon längst jemand in der Heia. Recht hat sie! Muss morgen arbeiten. Mach mich dann auch mal und wünsche euch allen eine gute Nacht! :screensaver:
01.04.2018
22:19 Uhr
Danke kleiner Stern und Socke:), so ein wenig Zuspruch baut auf, schön weiter rauchfrei zu bleiben. Habe lauter Nichtraucher um mich rum, was natürlich von Vorteil ist, nichts desto trotz muss man immer auf der Hut sein , nicht wieder in alte Strukturen zu verfallen..:bang::medalsilver:
01.04.2018
22:10 Uhr
Sternchen un Ursel, seid jeduldich mit euch. Freut euch über jeeeden Fortschritt: et Herzjen schlächt ruhiger, et atmet sich leichter, ihr riecht besser, saubare Fingerchen, die Sparwutz platzt bald aus allen Nähten unne Freiheit winkt:P. Jede Menge Grund zur Freude!! Es wird bald leichter! Freuen, freuen, BELOHNEN un schön stur sein. Und hier jeden rauchfreien Tach mitnander feiern:oops:.
Hilfe