02.06.2025 14:11

Treffpunkt für alle

4710
4710Beiträge
22.05.2019
11:06 Uhr
Moin Silke, danke für Getränke und Wärme.... Ich wünsche Dir einen schönen, erholsamen Urlaub und komm' gesund wieder.... später wird gefeiert....:lol: Bis neulich grüßt de Nomade :smileumarmung:
22.05.2019
10:42 Uhr
Ich setz mich mal hier an den Ofen :kaminfeuer: und geb eine Runde :coffee::coffee::coffee: Heißgetränke aus.... Ich war mir jetzt alles andere als sicher, ob ich in meinem eigenen Wohnzimmer schreiben sollte, oder gleich hier :roll: In meinem echten Leben ist zur Zeit sehr viel los, ganz verschiedenes Zeugs, und das ist alles sehr raumgreifend. Und hat Vorfahrt. Damit es mich nicht mehr stresst als nötig, muss ich Prioritäten setzen, wobei das eine oder andere Thema dann weiter nach unten auf der To-Do-Liste rutscht. Meine sichtbare Präsenz hier im Forum gehört dazu. Es ist kein böser Wille oder Nachlässigkeit, dass ich so manches Jubiläum habe verstreichen lassen, ohne Blumen zu streuen. Alles auf einmal geht halt nicht, seht es mir bitte nach. Es ist ja auch ein schönes Zeichen, die eigene Rauchfreiheit als so gesichert einstufen zu können, dass man selbst dieses so wertvolle Forum mal eine Zeit nicht mehr benötigt :P Ganz oben auf meiner To-Do-Liste befindet sich jetzt erstmal ein Kurzurlaub bis Ende Mai :riesengrinser: Und zu meiner Vierstelligkeit bin ich auf jeden Fall da! Macht es gut, passt auf Euch auf, bis bald wieder, Silke
21.05.2019
06:40 Uhr
Guten Morgen, ihr Lieben alle, insbesondere Crazy! :smileumarmung: :congratchamp: zur überstandenen Suchtattacke. Wie kam das denn??? :coffee::coffee: [b][size=2]790 r a u c h f r e i e T a g e s c h m e i ß t F r a u n i c h t e i n f a c h w e g[/size][/b] und ein HOCH auf BERNIE! :gefsmilie: :riesengrinser: :kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: Mit meinen beinahe 4 Jahren Abstinenz habe ich diesen unwiderstehlichen Drang zu rauchen nicht mehr - toi, toi, toi - es gibt Momente, wo ich, insbesondere bei bestimmten Selbstgedrehten, gern mal eine Nase voll mitrauche, meist stört mich aber der "leckere" Geruch eher. Meine jahrelangen Rückfälle hatten irgendwie den Nebeneffekt, dass es dann eines Tages wirklich vorbei war. Und - wie schon häufig erwähnt - wenn doch mal der Gedanke aufkommt, jetzt wäre es schön, eine zu rauchen, läuft bei mir automatisch der Film ab, was das an gruseligen Nebeneffekten haben würde und damit ist's vorbei... Ich stimme aber zu, dass es zu Situationen kommen könnte, wo der Drang wieder aufkommt, dann hoffe ich, dass er nicht unwiderstehlich ist...wir bleiben gefährdet, wahrscheinlich ein Leben lang. Dann Kopf einschalten! :ideebirne: Mit lieben Grüßen Richtung Süden von :butterfly:Claudia:butterfly:
16.05.2019
20:43 Uhr
[b] Aus aktuellem Anlass Wartungsarbeiten Liebe rauchfrei-Community, aufgrund dringend erforderlicher Sicherheitsupdates wird die Seite und das Forum morgen, am 17.05.2019 gegen 09:00 Uhr für einige Minuten nicht erreichbar sein. Anschließend sollte wieder alles wie gewohnt funktionieren. Herzlichen Dank für das Verständnis, und viele Grüße vom rauchfrei-Team[/b]
13.05.2019
09:43 Uhr
Moin, liebe Herta, da mache ich doch glatt mit und stelle was dazu :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: .... ist auch alkoholfrei dabei....:kaputtlachsmile: und was zum Naschen....:birthdaycake: Herzlichen Glückwunsch zu Deinen 645 Tagen und den Glückwünschen an alle anderen schließe ich mich gern an! Es grüßt de Nomade
13.05.2019
09:04 Uhr
[size=2]jetzt mach ich es mal so wie früher... Herzlichen Glückwunsch an "Alle" die heute etwas zu feiern haben. :champballoongift: [/size] [b]Ich geb mal einen aus:champagne: warum???? auf meine supertollen 645 Tage natürlich :riesengrinser:[/b] :taenzerin:
12.05.2019
10:08 Uhr
Guten Morgen, danke für den Kaffee. Eine andere Frage, wie finde ich meinen Beitrag wieder, wenn er nicht mehr aufgeführt ist. Liebe Grüße Margit
12.05.2019
09:46 Uhr
Guten Morgen euch allen und :rose::rose::rose: [size=2][b]allen Müttern einen schönen Muttertag[/b][/size] :rose::rose::rose: wünscht von :heart:en :butterfly:Claudia:butterfly:
24.04.2019
22:53 Uhr
600 Tage rauchfrei!!!!!!!! Da kommm ich doch auch noch gratulieren. Fast hätte ich es verpasst. Das kommt , davon wenn man immer wieder arbeiten muss. Nun aber :congratchamp: Herzlichste Glückwünsche zu sensationellem 600 Tagen. Es grüsst Marion
24.04.2019
21:57 Uhr
Krieg ich noch n Gläschen? ?? Bin n bissel spät dran. .. Kann aber noch ne Kleinigkeit vertragen! :wink: Herzlichen Glückwunsch, Nomade! !!:fireworks::fireworks::fireworks: LG, FrauAP
24.04.2019
19:29 Uhr
:balloonsheart:[b][size=2]Juhuuu…. wenn es etwas zu feiern gibt:taenzerin:[/size][/b] [b]da darf ich doch nicht fehlen:kaputtlachsmile:[/b] [b][size=2]Ein *Pling* :champagne: auf dich Nomade... und noch eins... für alle, die auch heute wieder rauchfrei geblieben sind:tanzendepinguine:[/size][/b] [size=2][b]♪ ♫ ♪ ♫ ♫ ♪♪[/b][/size]:gitarre:[size=2][b]♪ ♫ ♪ ♫ ♫ ♪♪[/b][/size] [b][size=2]Ein Hoch auf uns - [/size][/b]Andreas Bourani Wer friert uns diesen Moment ein? Besser kann es nicht sein Denkt an die Tage, die hinter uns liegen Wie lang wir Freude und Tränen schon teilen Hier geht jeder für jeden durch's Feuer Im Regen stehen wir niemals allein Und solange unsere Herzen uns steuern Wird das auch immer so sein Ein Hoch auf das, was vor uns liegt Dass es das Beste für uns gibt Ein Hoch auf das, was uns vereint Auf diese Zeit (auf diese Zeit) Ein Hoch auf uns, uns Auf dieses Leben Auf den Moment Der immer bleibt Ein Hoch auf uns, uns Auf jetzt und ewig Auf einen Tag Unendlichkeit Wir haben Flügel, schwör'n uns ewige Treue Vergolden uns diesen Tag (one love) Ein Leben lang ohne Reue Vom ersten Schritt bis ins Grab Ein Hoch auf das, was vor uns liegt Dass es das Beste für uns gibt Ein Hoch auf das, was uns vereint Auf diese Zeit (auf diese Zeit) Ein Hoch auf uns, uns Auf dieses Leben Auf den Moment Der immer bleibt Ein Hoch auf uns, uns Auf jetzt und ewig Auf einen Tag Unendlichkeit (Unendlichkeit) Ein Feuerwerk aus Endorphinen Ein Feuerwerk zieht durch die Nacht So viele Lichter sind geblieben Ein Augenblick, der uns unsterblich macht Unsterblich macht Ein Hoch auf das, was vor uns liegt Dass es das Beste für uns gibt Ein Hoch auf das, was uns vereint Auf diese Zeit (auf diese Zeit) Ein Hoch auf uns, uns Auf dieses Leben Auf den Moment Der immer bleibt Ein Hoch auf uns, uns Auf jetzt und ewig Auf einen Tag Unendlichkeit Ein Hoch auf uns Ein Feuerwerk aus Endorphinen Ein Hoch auf uns Ein Feuerwerk zieht durch die Nacht Ein Hoch auf uns So viele Lichter sind geblieben Auf uns
24.04.2019
19:06 Uhr
Liebe Nomade, Glückwunsch zu irrsinnigen 600 Tagen ohne. :congratchamp: Bei mir geht es gerade mal auf die 60 zu. Wünsche dir noch einen schönen Abend Lass dich noch feiern. Liebe Grüße Gosamigo
Hilfe