02.06.2025 14:11

Treffpunkt für alle

4710
4710Beiträge
15.01.2018
11:32 Uhr
Einen Kaffee nehm ich gerne noch, bevor ich mich wieder in meine Arbeit stürze, danke, Booty! Liebe Crazy, ich wünsch Dir für die nächste Zeit alles Gute und viel :quartfoil::ladybug: Ich werde mich Morgen trotzdem über Deine dann 300 rauchfreien Tage freuen. So. Hier kommt in diesem Moment die Sonne raus :sun: :P So schön...
15.01.2018
10:56 Uhr
...aber sehr gerne!!!! Da koennen wir noch bisschen plaudern!!! Du hast recht abet Abschiede fallen mir nicht leicht. Weiss ja auch wie schwer es ist vom rauchen loszukommen. :smileumarmung: Lg marita
15.01.2018
10:47 Uhr
Ich setz mich dazu, wenn ich darf...:congratchamp: Gut zum Aufmuntern, ist ja nur virtuell :P Ich finde es auch immer wieder etwas traurig, wenn Weggefährten sich verabschieden, aus welchen Gründen auch immer, aber es melden sich andere Menschen neu an, und so hält es sich die Waage. Viele meiner Zeitgenossen ( forumstechnisch ) haben sich inzwischen ab- oder einfach gar nicht mehr gemeldet, das ist eben so. Da freut es mich wenigstens ein kleines bisschen, wenn das nicht sang- und klanglos geschieht. Kann ja nicht jeder so am Forum kleben wie ich :riesengrinser: Kopf hoch alle miteinander bitte!
15.01.2018
10:47 Uhr
Tschilp. Gruss vom Spatz:riesengrinser:
15.01.2018
10:34 Uhr
..hier im Hessenland ist auch keine Sonne! Gerade habe ivhvgelesen, dass yvonne uns auch verlassen hat! Soooo schade.was ist denn blos los? Seit ende April warves m.E. noch nie so heftig. Bin ratlos! Ich bleib noch ein wenig am Kamin sitzen, kann jetzt nicht alleine sein ! Lg marita
15.01.2018
09:43 Uhr
Och menno - anscheinend habt ihr alle Sonne - bei uns ist es grau in grau :-(. Aber davon lass ich mir die Laune nicht verderben. Stellen wir halt hier paar :flower::flowerorange::flowers: auf. Bei mir an der Terrasse erfrieren jetzt die Krokusse und Narzissen, denn die haben die letzten Wochen schon fleißig ausgetrieben (alle so zwischen 3 und 8 cm). Hoffe wenn der Frühling wirklich kommt, dass sie dann nochmal rauskommen.
15.01.2018
09:30 Uhr
Guten Morgen ihr Lieben, super Frühstück gibt es heute und dass an einem Montag:riesengrinser: Aber Sandra feiert ja schon wieder eine Schnappszahl, dazu :congratchamp: Dann nehme ich mir mal einen :coffee: und leg mich ein wenig in die Liege .______/ .◎...◎..... Wo sind denn die Lammfelldecken vom Hagen geblieben:roll: Oh man, hier in der Ecke! Alle mal ausschütteln und schön zusammen legen:cry: die kann man heute gut gebrauchen, auch wenn die :sun-2: scheint... es ist doch kalt! Ich wünsche Euch allen einen guten Start in die Woche:smileumarmung:
15.01.2018
09:06 Uhr
Huhu Booty, Diät habe ich erstmal zur Seite geschoben - rauchfrei ist mir heuer wichtiger. Falls es gut läuft werde ich aber auch die Kilos angehen - wenn nicht dann sind die erst im nächsten Jahr dran ;-). Darauf noch ein :kaffeedonout:
15.01.2018
08:37 Uhr
Stell mal noch bissi :coffee::coffee::coffee: und :kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout: rein zusammen mit paar Butterhörnchen. Jetzt noch Holz für den :kaminfeuer: und jaaaaa ich hab euch gehört und gesehen :cat::cat: ihr kriegt auch noch ein paar Leckerli. Sabine hat euch sicher schon gefüttert. [size=2]_______/...._______/...._______/[/size] [size=2].o....o........o....o........o....o[/size] und Decken dazu denn heute ist es wirklich kalt. Wärmt euch auf und kommt gut durch den Tag. Bist später LG Sandra
15.01.2018
06:00 Uhr
Guten Morgen. Brr heute ist es ganz schön kalt. Dafür bin ich jetzt nach der Gassirunde wach. Wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche. LG Sandra
14.01.2018
19:47 Uhr
Danke Thomas :smileumarmung:
14.01.2018
19:33 Uhr
Da kann ich mich Thomas nur anschließen. Bin ja auch noch nicht solange dabei, wurde hier jedoch super lieb und nett aufgenommen. Manche schließt man auch sofort ins Herz sei es weil deren Werdegang ähnlich ist oder einfach weil man das Gefühl hat man liegt auf der gleichen Wellenlänge. Bedauere es deshalb auch wenn wieder welche aus welchen Gründen auch immer gehen. Manche kommen ja vielleicht wieder. Sag einfach mal ganz lieben Dank für die Unterstützung die ihr alle hier gebt. :valrose: @Thomas ich hab es wahrscheinlich überlesen - wie heißt denn dein heutiges Tierchen und was genau für eine ist sie? Junior möchte es gerne wissen
Hilfe