02.06.2025 14:11

Treffpunkt für alle

4710
4710Beiträge
09.10.2017
17:28 Uhr
Hallo zusammen, nachdem real life mein PC in der Arbeit den ganzen Vormittag ausgefallen ist, kommt mir die performance hier heute schneller vor. Täusche ich mich, oder gehts langsam aufwärts hier? Oh ja, einen Kamin kann man echt gut brauchen. Statt Sekt möchte ich gerne mit Glühwein mit euch anstossen. :kaffeedonout: Liebe Grüße Claudia
09.10.2017
17:21 Uhr
Ja guck, wie schick, das Söckchen ist hier! :congratchamp: komm, *prösterchen* auf den Feierabend, den verdienten! Und Zwiebelkuchen, ist der vielleicht auch noch bissjen warm...? :P Im echten Leben hab ich mich ja nun mit Claudia im "Nico vs. Fetti" verabredet, wir wollen dünn werden, da mein ich natürlich gleich doppelt, ich muss virtuell zugreifen, wenn es so was Feines gibt hier...:oops: Wünsche allerseits einen schönen Abend und mach mich, mit wieder trockenem Parka, aufs Rad :radfahren: Ciao ragazzi Silke:gitarre:
09.10.2017
16:41 Uhr
:| der Silke-Treff8) Mönsch, hier jeht ja jede Spontaneität flöten, *koppschüttel*. Wemma als Firma denen ma Druck machen könnt, dat ma ne den Umsatzvalust in Rechnung stellen tät... aba nee, wa können ja bloß mit drohen, wieda et rauchen anzufangen un dat wollen wa ja nich wirklich:roll: für mich im Moment unmöchlich, in sämtliche Wohnzimmas zu stöban. Lass mich also auch nu häuslich hier nieda:P Un lech ma nach:kaminfeuer: Wünsch euch wat, denk oft an euch, sitz jetz auch wieda mehr anne PC8) Krawummel ich ma :fireworks::fireworks: auf alle, die wat zu feiern ham Hab en Blech Zwiebelkuchen mitjebracht. Un Fedaweißa:oops: [b][size=2][u]Y Y Y Y Y Y Y Y Y[/u][/size][/b] Gläsa hab ich auch ma aufjewaschen Käffjen mein ich hätt et heut schon jenuch jegeben:P Lasst et euch jut jehn. See you8) Ach Hagen; falls de liest: Mein Jünstet hat sonntach jemeint, "Mama, du bis echt en Engel". Läuft8)
09.10.2017
10:59 Uhr
Hallo Silke, jetzt seh ichs auch, das Anmeldedatum ist gleich :kaputtlachsmile: :kaminfeuer: Ich heiz hier mal ein und häng meine triefnassen Überklamotten hin ...
09.10.2017
10:53 Uhr
@ srrauchfrei: 2x Silke, gleiches Datum, 1 Jahr Unterschied :kaputtlachsmile: :flowerorange: Wünsche dir für den Heimweg :sun-2:
09.10.2017
10:43 Uhr
*brrrschnatter* Guten Morgen allseits, und hallo, herzlich Willkommen Silke, und danke, einen heißen Kaffee nehm ich gerne, der Punsch ist irgendwie schon zu Sirup eingeköchelt. Ich musste mich erst einmal trocken legen, nachdem ich ( na gottlob eingewickelt in Regenkleidung! ) nach der Radfahrt pitschnass im Büro angekommen bin. Es fing an zu regnen, als ich zu Hause vom Hof gefahren bin, es hat aufgehört etwa 2 Minuten nach Ankunft im Büro. Bäh. Soll aber abhärten, heißt es :P @Silke, ich glaube, das mit dem Wohnzimmer einrichten geht noch nicht wieder, das liegt nicht an Dir. @Karl-Heinz: Das Rezept ist völlig logisch: eins von zwei Eiern wird getrennt, dann werden das zweite Ei komplett und das Eigelb vom ersten Ei zusammen gerührt, das Eiweiß wird zu Schnee. Passt doch. Mir erklärt sich nur nicht, warum man Elche backen soll, ich würde die ja schmoren :roll::riesengrinser: Bleibt brav, meint die Silke:gitarre:
09.10.2017
08:20 Uhr
Guten Morgen ! :coffee: Noch ne Runde Kaffee kann nicht schaden Ich wünsche allen einen angenehmen Wochenstart :flowers: Beim Versuch Mal das eigene Wohnzimmer zu beziehen bin ich immer noch nicht weiter Da stand nun, dass das Zitieren nicht geklappt hat und ich möglicherweise nicht die erforderlichen Rechte hätte :roll: Denke ich habe alles korrekt angeklickt, lass mich aber gerne korrigieren wenn jemand auch schon darüber gestolpert ist :wink:
09.10.2017
07:56 Uhr
Hallo Frühaufsteher Frau Ella und Manu Danke für den Kaffee, nehm mir mal ne Tasse und bin dann wech :radfahren: Euch einen schönen Tag:riesengrinser:
09.10.2017
05:07 Uhr
ich wünsche allen einen wunderschönen guten Morgen :sun-2: ich stelle mal für alle :coffee::coffee::coffee: hin :D Ärgern hilft nicht. Es ist bestimmt notwendig, das die Seite gewartet wurde. Leider ist was schief gegangen. Ich hoffe, es ist bloss nicht so langsam, weil die BzgA einen neuen Server genommen hat, der billiger ist. Das geht nun mal meistens schief. Denn der ist meistens am anderen Ende der Welt :kaputtlachsmile: Nun wünsche ich Euch allen einen guten Start in die neue Woche :D GGLG Manu
09.10.2017
00:53 Uhr
Hallo miteinander, nun haben wir so viel über die IT-ler geschimpft und gelästert. Aber keiner hat sonderlich gemerkt, dass das Zitieren wieder funktioniert. Wird gerne wieder angenommen. Ich denke, dafür haben die sich einen:medallion: verdient. Wir dürfen denen natürlich nur alkoholfreie Getränke anbieten, :kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout: weil die sonst bei den noch fehlenden Funktionen etwas durcheinander bringen. Vielleicht kriegen die das mit den neuen Wohnzimmern auch wieder hin:cry: Gruß Karl-Heinz
09.10.2017
00:31 Uhr
Huhu, ich nehme an, jetzt ist niemand mehr da? Schon wieder komm ich so spät nachhause, mit mir wird es noch ein schlimmes Ende nehmen:riesengrinser: und schon wieder hab ich den Abend mit Rauchern verbracht, fiel aber nicht schwer, juhu! Tatsächlich hast Du Keksrezepte reingestellt, vielen Dank, lieber Herry!!! Die Zeit zum Backen geht ja jetzt los, hmmmm.... So, noch ein Schlummertrunk:cocktailzumfeiern: Ich wünsch Euch eine gute Nacht!!! LG, Doro :butterfly:
08.10.2017
23:12 Uhr
Hallo Herry, das Rezept zu Deinen Elchkeksen klingt etwas unlogisch: [quote="Old-Tuppes"] ... 1. 1 Ei trennen. Butter, Zucker, Ei und Eigelb verrühren. ... [/quote] Warum machst Du Dir die Arbeit, das Ei zu trennen, wenn dann doch alles zusammengemischt wird. Hab ich denn meinen Spitznamen "Korinthe" vielleicht zu Recht erhalten?! Gruß Karl-Heinz
Hilfe