01.04.2025 07:43

Treffpunkt für alle

4707
4707Beiträge
26.05.2018
14:06 Uhr
Wünsche allen ein schönes Wochenende :) Irgendwie ist der Kalender voller Termine bis zum 7.6., aber dann.......Kreta Alaaf :-) :balloons2:
25.05.2018
23:28 Uhr
Hallo Ihr Lieben, hmmm, hab schon gesehen, alle sind traurig weil im Treff fast nichts mehr los ist, ich bin ja auch nur selten hier, ich schlechtes Pferd; hätte schon wieder Lust, öfter zu kommen, aber: sagt mal, ist das gerade wieder so extrem langsam?? Dann macht es nicht viel Spaß, schluck... Apropo schluck: Einen Schlummertrunk, falls noch jemand kommt, bitte schön... :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Auf uns!! Und gute Nacht.... :heart:
25.05.2018
19:33 Uhr
Ich war kurzfristig in Köln, bin Dienstag hin und grade wieder zurück. Musste zu einer Beerdigung, also nichts schönes. Jetzt erstmal Wochenende. Der Sport ist natürlich auch zu kurz gekommen, war am Montag das letzte mal. Deshalb gehe ich am Wochenende wieder. :smileumarmung:
23.05.2018
18:52 Uhr
Liebe Angie :smileumarmung: in Kölle trinke mer eene auf'e traurige Treff; ich glaub's nich, Defi nützt nüscht, Kaffee will ooch keener, janz zu schweigen von wat Jesundet - un Arbeet, allet rennt! :riesengrinser::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: Bevor ich mich hier auch noch verabschiede, gibt's für alle Jubilanten in der nächsten Zeit ein :fireworks::fireworks::fireworks: mit Zeitzünder (explodiert zur Dämmerstunde zum jeweiligen Datum) - vielleicht habt ihr euch hier in 10 Tagen wieder berappelt - sonst bleiben immer mehr, wo der Pfeffer wächst. Darauf ein dreifaches *Pling* :congratchamp::congratchamp::congratchamp: von :butterfly:Claudia:butterfly:
23.05.2018
11:01 Uhr
Hey zusammen das sieht ja wirklich traurig hier aus. Im letzten Jahr wurde hier Rasen gemäht, der Grill aufgestellt. Sonnenuntergänge genossen. Cocktails geschlürft und gefeiert und getanzt :taenzerin: und jetzt alles voller Unkraut und Rasen so hoch, da brauchen wir die Sense, ein Rasenmäher reicht hier nicht mehr aus. ich stell mal einen Kaffee hin :coffee: und was gesundes :gesundesobstgemuese: Vielleicht kommen ja noch ein paar Helfer?
20.05.2018
19:04 Uhr
Schöne Pfingstfeiertage an die ganze :gemeinschaft: sendet :butterfly:Claudia:butterfly: und setzt eine Defibrillator zur Wiederbelebung des Treffs ein! :riesengrinser::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile:
15.05.2018
07:49 Uhr
Guten Morgen an alle meine Rauchfrei Freunde :) Danke für die Glückwünsche Mir geht es soweit ganz gut Und hoffe euch auch Denke an euch Alle Urlauber einen schönen Urlaub Alle die Zuhause bleiben Auch schöne Sonnentage:sun: Anna hat euch lieb :cornet: :coffee: :heart:
09.05.2018
18:20 Uhr
Heute war ja noch mal schönes Wetter. Also war ich heute wieder auf dem Schiff, 3 1/2 Stunden, von Berlin-Tegel nach Potsdam. Morgen werde ich mich ausruhen und Kräfte sammeln für meine kleine Reise :D. Freitagmorgen geht es ja nach Halle bis Montag. Das ist meine letzte Reise vor dem 1. Urlaub 2018, der beginnt am 7.6. und geht nach Kreta, bis zum 24.6. Wünsche allen einen superschönen Feiertag, lasst es euch gut gehen :-). Habe mich heute übrigens wieder auf die Waage gestellt, 91,4 Kg, das bedeutet etwa soviel wie vor dem Rauchstopp. Geht doch :-) LG Ralf
09.05.2018
07:56 Uhr
Guten Morgen an @all :smileumarmung: so verwöhnt wie in alten Zeiten werden wir hier frühstücksmäßig nimmer, aber einen :coffee::coffee::coffee: gebe isch gerne aus! Und hoffe, dass die heimatlose Blondie mal vorbeischaut, damit ich auch ihr für die Glückwünsche danken kann! Schön, dass wir gestern so lieben Besuch von Sabine hatten. Genießt die :sun:enstrahlen, noch scheint sie und habt einen schönen Tag! Wünscht :butterfly:Claudia:butterfly:
08.05.2018
12:16 Uhr
Hallo Ihr Lieben, seit einer Woche kann ich mit dem Handy nicht mehr auf die rauchfrei Seite. Es heisst immer: Dies ist keine sichere Vebindung! Geht es anderen auch so??? Liebe Sabine, ganz herzlichen Glückwunsch von mir !!! Ich wünsche Dir alles, alles Liebe! Marita
03.05.2018
17:27 Uhr
Hallo Ralf, ich bin auch froh, dass mein chronischer Husten weg ist, ich mehr Kondition habe und morgens besser aus dem Bett komme. Auch sind meine Füße jetzt warm und die Schluckbeschwerden verschwunden. "Nie wieder einen einzigen Zug" habe ich noch nicht zuende gelesen, finde das Buch gut, aber auch echt heftig. Am Wochenende habe ich nichts vor, aber an Christi Himmelfahrt steht ein Verwandtenbesuch in Franken an und ich sehe mein Patenkind und ihre kleine Schwester... :) Wir sind Helden und bleiben stur und stark! Auf ein rauchfreies Wochenende! :tanzendepinguine: Liebe Grüße Stefanie :)
03.05.2018
17:13 Uhr
Hallo in die Runde, ich glaube das ich grade noch rechtzeitig wieder aufgehört habe, meine Kurzatmigkeit ist schon viel besser geworden. Der Sport hilft mir sowieso ungemein. Schliesslich möchte ich ja auch noch mit 60 noch die Treppen hochkommen ohne Sauerstoffflasche. Kann jedem nur raten, mal zu schauen, wie besser es einem ohne Zigaretten geht. Die Lebensqualität steigt. Das hier im Forum empfohlene Buch Nie wieder einen Zug habe ich auch gelesen, finde es gut. Ab und zu kann man da immer mal wieder reinschauen. Wünsche allen schonmal ein schönes Wochenende, wir haben am Wochenende wieder Besuch, Tochter mit Freun d kommt. LG Ralf
Hilfe