01.04.2025 07:43

Treffpunkt für alle

4707
4707Beiträge
01.01.2019
15:02 Uhr
Hei alle sammen :lol:, ich wünsche euch allen einen gesundes neues Jahr. ....natürlich rauchfrei:taenzerin: Lg Kathrin
31.12.2018
15:14 Uhr
Ihr Lieben alle :smileumarmung: am liebsten würde ich noch eine Flatterrunde einlegen und euch allen persönlich a :champagne:[b]*HAPPY NEW YEAR[/b]*:champagne: wünschen, aber ihr ahnt es schon, das RL guckt um die Ecke. So ganz schön langsam sollte ich mich hübsch machen, das dauert! :riesengrinser::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: War heute sehr präsent im Virtuellen Leben, auch hier, und freue mich über eure Kreativität: FLASHMOB; yeah! Kommt gut ins Neue Jahr 2019, wir sehen uns dort! Alles Liebe @euch alle :tanzendepinguine: von :butterfly:Claudia:butterfly:
31.12.2018
15:05 Uhr
Hallo angie1953, ich wollte schon sooooo lange mal in dein Wohnzimmer kommen... nun..hier bin ich. einen guten Rutsch wünsche ich. Hoffentlich wird 2019..richtig gut..*gg* Mal echt gespannt auf die Feier heute ....jetzt 1Jahr Rauchfrei..mal sehen ob es heute auch *ohne* Spass macht. LG bis nächstes Jahr...smile
31.12.2018
14:48 Uhr
Ihr Lieben alle, auch ich möchte in die gesamte Runde meine allerbesten Wünsche für den Übergang ins neue Jahr versenden und mache das hier. Euch allen ein schönes Silvesterfest und alles Gute und Gesundheit für 2019! :quartfoil::ladybug: Passt ja gut auf Euch auf und kommt rauch- und auch sonst unfallfrei durch die letzte Party 2018. Herzliche Grüße Silke
31.12.2018
13:42 Uhr
:quartfoil::heart::quartfoil: :ladybug: [b]Ja,ich verteile grad gute Wünsche für besonders liebe Menschen! [/b][b]Ganz viel Glück und Gesundheit für [/b][b][size=2] 2 0 1 9 [/size][/b] In jedem Wohnzimmer meine Nachricht zu lassen, ist eine Tagesaufgabe:riesengrinser: Für alle die mir wohlgesonnen sind, werden das verstehen. Meine guten Wünsche gehen an jedem von Euch:smileumarmung: Ich habe für den Jahreswechsel einen Spruch …(Verfasser unbekannt) als Avatar gewählt. Ich finde ihn so gut, denn "zwischen den Jahren" ist es wie ich finde mal Zeit inne zu halten. [b][i][size=2]Innehalten[/size][/i][/b] [i]….wenn sich die Welt um einen herum dreht. Es gibt immer eine Möglichkeit, zur Ruhe zu kommen und für einen Moment einfach nur den Augenblick zu genießen. So tankt man genügend Kraft, um wieder in den Trubel des Alltags einzusteigen. [/i] Liebe Grüße Herta
29.12.2018
22:36 Uhr
Ja, das ging mir genauso gestern , ich möchte mich hier nochmal bei allen aktiven Mitgliedern bedanken. ... :balloonsheart: in den letzten Wochen war ich hier sooooo viel am Lesen ( wie sonst früher mal im Norwegen Forum :lol:) und es hat mir über unzählige Schmachtanfälle hinweg geholfen :butterfly: auch wenn ich nicht überall ein paar Worte hinterlasse so freue ich mich doch riesig über jeden der mich in meiner guten Stube besuchen kommt :smileumarmung: Ich möchte euch allen einen rauchfreien Rutsch und ein gesundes neues Jahr wünschen :congratchamp::fireworks: Ganz liebe grüße Kathrin
25.12.2018
19:38 Uhr
Ihr Lieben, ich hoffe Ihr hattet alle einen schönen Heiligabend, vor allem rauchfrei!! Für alle , die das Fest das erste mal ohne überstanden habt, herzlichen Glückwunsch!! Genießt nun die freien Tage und habt eine gute Zeit. Liebe Grüße Claudia
25.12.2018
08:22 Uhr
Guten Morgen, :smileumarmung: :kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout: (Kaffee, Tee, Kakao) na, alle Menschen, männlich wie weiblich, noch an Bord im Rauchfrei-Zug? :locotoy: Kommt gut durch die Feiertage, wenn's eng wird, in welcher Beziehung auch immer, langsam von 10 - 1 rückwärts zählen! :riesengrinser: Hoffentlich geht es jedem von euch heute so gut wie mir! Seid lieb gegrüßt von :butterfly:Claudia:butterfly:
21.12.2018
15:45 Uhr
Liebe Heike, es ist schön, dass Du da bist! Bleibst Du ein bisschen? :balloonsheart: @alle: in der Post war nur Werbung, ich darf nach Hause!!! Passt auf Euch auf bitte, Silke
21.12.2018
14:28 Uhr
Das Irish Stew ist gut geraten, Rezept im Wintergarten :riesengrinser:. Bin heute irgendwie in Zeitdruck: @Heike: schön, dass du da bist und eine so phantasievolle Geschichte mitgebracht hast! @Kathrin: ich stoße mit einem Whiskey auf deine tolle [size=2][b]44[/b][/size] an. [size=2][b]*PLING*:congratchamp:[/b][/size] - gut machst du das! und @Silke, vielleicht vor dem Feiertags-OFF??? und @alle, die ich nicht persönlich besuchen kann: Verbringt eine harmonische, besinnliche Weihnachtszeit mit euren Familien und nehmt das mit dem guten Rutsch in ein gesundes Neues Jahr 2019 bitte nicht wörtlich. Hals- und Beinbruch! :wink: @Nomade: Hoffe dich zwischen den Schichten in deinem Wohnzimmerchen zu erwischen. Bis bald! sagt :butterfly:Claudia:butterfly:
21.12.2018
14:22 Uhr
PEARLE, HEIKE, bist DU das? Biste zurück? Wat'n Glück!!!! :riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: Und gleich mit einer interssanten Weihnachtsgeschichte.... WILKOMMEN WILLKOMMEN :fireworksblue::fireworks::champballoongift: Mehr Feuerwerke gibt's hier leider nicht :kaputtlachsmile: Ich freue mich so! de Nomade
21.12.2018
14:05 Uhr
Hallo zusammen, das ist ja sehr gemütlich hier. Und weil hier alle so schön gemütlich zusammen sitzen möchte ich euch eine Geschichte erzählen. Es ist die Geschichte von den drei Waisen aus dem Smokeland Es waren einmal drei Waisen aus dem Smokeland, die liefen so herum. Und während sie da so herum liefen erschien ihnen ein :evil: Nikotinteufel. "Hört was ich euch zu verkündigen habe", der :evil: stand mächtig auf Pathos, "Paulchen, Ulrich und Achim ein Stern wird euch erscheinen. Dieser Stern wird aussehen wie der Hallesche Komet. Na ja jedenfalls wird der euch erscheinen und den Weg zu einem Stalle weisen, wo ein Kind geboren wurde das der größte und mächtigste :nikotinteufelchen: aller Zeiten werden kann. Folget dem Stern und findet das Kind." Eines Tages erschien genau dieser Stern tatsächlich am Horizont und Ulrich sagte: " Ich habe hier ein Päckchen Tabak, das bringe ich dem Kind als Geschenk." "Und ich habe Blättchen", sagte Paul, " die werde ich ihm bringen." "Hm, was nehme ich denn.. Oh ich habs", Achim war ganz stolz auf sich, " Ich habe ein Feuerzeug, das ist mein Geschenk." So schnürten sie ihre Beutelchen und folgten dem Stern. Der Weg aber, war weit und schon bald waren die mitgenommenen Zigaretten geraucht. Da es weit und breit kein Geschäft gab, öffneten sie den Tabak und die Blättchen für das Kind. "Wir kommen sicher noch an einem Geschäft vorbei, dann kaufen wir Neuen," sagten sie sich. Aber: der Tabak, die Blättchen, ja selbst das Feuerzeuggas neigten sich dem Ende und immer noch hatten sie keinen Ersatz in Aussicht. Als dann der letzte Krümel geraucht und das letzte Blättchen verrollt war, das Feuerzeug nur noch Funken sprühte, kamen sie an eine Krippe. Der Stern stand hell leuchtend über dieser Krippe. Hier war also das Kind, das einmal der größte :nikotinteufelchen: aller Zeiten werden sollte. Aber Ulrich, Paulchen und Achim, die drei Waisen aus dem Smokeland, kamen mit leeren Händen. So wurde aus dem Kind nicht der König aller :evil::evil::evil:. Er wurde nicht einmal Raucher. Stattdessen wurde aus dem Kind ein Mann, dessen Geschichte und Taten hinlänglich bekannt sind. In diesen Tagen feiern wir wieder seine Geburt. Von den drei Waisen aus dem Smokeland redet niemand mehr. Und dennoch frage ich mich, was wäre wohl aus Weihnachten geworden, wenn Ulrich, Paulchen und Achim nicht so süchtig gewesen wären? In diesem Sinne allen hier ein schönes Weihnachtsfest Heike
Hilfe