02.06.2025 14:11

Treffpunkt für alle

4710
4710Beiträge
17.04.2020
07:15 Uhr
:balloonsheart: Guten Morgen meine liebe Stef, WOW, das ist eine tolle Zahl! 777! Die ist wirklich einen Feiertag wert! Gruß auch an die liebe Silke. Bevor ich auf den Markt gehe, erst mal bisschen frühstücken hier. Hmmmmm, lecker. Veganes Frühstückchen. Danke schön. Herzensgruß, furia
17.04.2020
07:05 Uhr
[b]Morning has broken - Cat Stevens Morning has broken like the first morning Blackbird has spoken like the first bird Praise for the singing Praise for the morning Praise for them springing fresh from the world Sweet the rain's new fall, sunlit from heaven Like the first dew fall on the first grass Praise for the sweetness of the wet garden Sprung in completeness where his feet pass Mine is the sunlight Mine is the morning Born of the one light Eden saw play Praise with elation, praise every morning God's recreation of the new day Morning has broken like the first morning Blackbird has spoken like the first bird Praise for the singing Praise for the morning Praise for them springing fresh from the world[/b]
17.04.2020
07:02 Uhr
Meine liebe Herta! :smileumarmung: Wie schön, dich auch schon hier zu sehen, zu so früher Stunde... :) Vielen lieben Dank für deine Glückwünsche! Freue mich darauf, mit dir und den anderen zu feiern... Ja, das Bananenbrot hat es mir auch angetan... :riesengrinser: Gerade scheint hier bei mir die Morgensonne zum Fenster rein... :sun-2: Auf eine schöne Feier! :fireworks:
17.04.2020
06:45 Uhr
[b] Liebe Stefanie, liebe Silke, ich wünsche euch erst einmal einen wunderschönen guten Morgen. ....und herzlichen Glückwunsch! mittlerweile sind es [size=2]777 Tage ohne Qualm und Rauch [/size] :fireworks: dass ist eine großartige Leistung! [/b] Und jetzt setz ich mich zu dir, liebe Stefanie und genieße dein Feierfrühstück! ...einen Kaffee:coffee: zum wach werden :D und jetzt, was nehm ich mir denn vom Buffet :roll: ein Müsli, dass schmeckt immer lecker und ein Veganes Bananenbrot mit Schokolade und Haselnüssen...dass probiere ich jetzt mal. Dabei schöne Musik:gitarre: hören, ja so kann der Tag beginnen Dankeschön für die Einladung... Bis später:tanzendepinguine:
17.04.2020
06:44 Uhr
Guten Morgen liebe Nomade und liebe Sulalu! :) Herzlichen Dank für eure lieben und frühen Glückwünsche... Habe mich sehr darüber gefreut und Silke sicher auch! :) Nehmt euch vom reichhaltigen Frühstück und habt einen schönen Tag! :balloonsheart: Ja, eine dreifache Glückszahl, liebe Nomade! :riesengrinser: Ich brauche jetzt erstmal Kaffee. Auch im RL! :riesengrinser: :coffee: :balloons2:
17.04.2020
06:32 Uhr
[size=2]W O W [/size] was für ne tolle Rauchfreizahl :flower: [b][size=2] 7 7 7 [/size][/b] :flower: und das auch noch in doppelter Ausführung [size=2] Liebe Stefanie, liebe Silke[/size] fantastisch, gigantisch, großartig Genießt den Tag Liebe Grüße Bleibt achtsam und gesund Sulalu Ich nehm schon mal nen :coffee:- to go
17.04.2020
06:22 Uhr
Moin liebe Stefanie & liebe Silke, daß ich zu Schnapszahlen nicht gratuliere, wißt Ihr ja - aber, was Ihr heute habt, ist ja nu ma 'ne Glückszahl :wink: und also meine herzlichsten Glückwünsche zu sagenhaften 777 Tagen ohne....! :valrose: Das habt Ihr sauber hingekriegt - meine Hochachtung :gefsmilie: Ich fahre gerade zur Arbeit, aber Euch wünsche ich einen zauberhaften Tag und 'ne wilde Féte :riesengrinser: Liebe Grüße vonne Nomade :sweatpea:
17.04.2020
06:16 Uhr
[b]Morning of my Life - Esther Ofarim & Bee Gees In the morning when the moon is at it's rest You will find me at the time I love the best Watching rainbows play on sunlight Pools of water iced from cold night In the morning It is the morning of my life In the daytime, I will meet you as before You will find me waiting by the ocean floor Building castles in the shifting sands In a world that no one understands In the morning It is the morning of my life It is the morning of my life In the morning of my life The minutes take so long to drift away Please be patient with your life It's only morning and you're still to live your day In the evening, I will fly you to the moon To the top right hand corner of the ceiling in my room Where we'll stay until the sun shines Another day to swing on clothes lines, may I be yawning It is the morning of my life It is the morning of my life In the morning In the morning In the morning[/b]
17.04.2020
06:10 Uhr
Jetzt gibt es schon mal Frühstück... :riesengrinser: :toasterfuerforumsfruehstueck: :gesundesobstgemuese: :coffee: [b]Vegetarisches Frühstück - Zwieback-Müsli - Zucchinimarmelade - Würziger Apfel-Karotten-Drink mit Joghurt - Weizenvollkornbrot - Weizenkeim-Müsli - Tomaten-Käse-Toasr - Tofu - Aufstrich - Stachelbeermarmelade - Sprossen-Omlette - Schokolade-Smoothie-Bowl - Rhabarber-Marmelade - Radieschen-Aufstrich - Pancakes mit Ahornsirup - Palatschinken mit Pilzen [/b] [b][i]Veganes Frühstück - Veganer Chia-Pudding - Veganer Beerenbrei - Veganer Cashew-Frischkäse - Vegane Pfannkuchen - Vegane Muffins mit Blaubeeren und Zitronen - Schoko-Bananen-Muffins - Süßkartoffel-Toast - Veganes Bananenbrot mit Schokolade und Haselnüssen[/i][/b] Dazu Kaffee in Bächen, Cappuccino, Latte Macchiato, Chai-Tee, Kräutertee, Orangensaft, Karottensaft und heiße Schokolade! :kaffeedonout::kaffeedonout::coffee::coffee:
17.04.2020
05:56 Uhr
Guten Morgen! :riesengrinser: Heute feiere ich mit meinem Rauchfreizwilling Silke (wenn sie will) unsere tolle Schnapszahl! 777 Tage Rauchfreiheit... Die Sieben ist übrigens meine Glückszahl... :) Gestern konnte ich außer Lizzy niemanden mehr einladen, weil ich Smartphonefasten gemacht habe, was mir mehr oder weniger geglückt ist... :balloonmix: Also, stoßt doch nachher alle mit uns an! :congratchamp: :sun: Wetter wird ja wieder prächtig... Ganz liebe Grüße Stefanie, die in Feierlaune ist...
13.04.2020
00:02 Uhr
[b]Euch allen Frohe Ostern[/b] :smileumarmung::gemeinschaft: Warum ist eigentlich Ostern das größte Kirchenfest im Jahr und nicht Pfingsten? Pfingsten ist doch die Geistwerdung, der heilige Geist kommt über uns und verbindet alle Christen im Glauben damit ist Pfingsten die Vollendung des christlichen Gottesverständnis. Der Vater, der Sohn und der heilige Geist. Ostern ist das Fest der Auferstehung, der Überwindung des Todes und das ewige Leben für alle Christen. Also die Grundfesten des Glaubens Aber die Vorstellung, dass Gott immer bei mir ist erfüllt sich doch durch den heiligen Geist. :roll:[size=4]?[/size] LG Paul
12.04.2020
21:00 Uhr
Hallo liebe Gemeinschaft,:smileumarmung: :gemeinschaft: Frohe Ostern und schöne Feiertage wünsche ich euch allen. Man muss mit ALLEM rechnen, auch mit dem GUTEN... :butterfly: GLG Bettina
Hilfe