Hallo liebe Gemeinde,
(und hallo Klicker, willkommen, wir kennen uns noch nicht, Glückwunsch zur ersten Schnapszahl!!!!!!
Wieso solltest Du ins Fettnäpfchen getreten sein?? Jeder Beitrag ist doch wertvoll und eine Anregung)
Ich danke Euch allen herzlich für die Glückwünsche heute!!
Leider konnte ich gar nicht viel am Pool sein, weil der Tag im RL so voll war. Zuletzt war ich noch auf einer After Work Party, eine Kollegin wurde verabschiedet. Es war total nett, klasse Musik von früher, mit Tanzen und so, es wurde einiges getrunken, und, naja, etliche haben auch geraucht. Und am späteren Abend sogar auch drin. Das war mal wieder so ´ne Gelegenheit, wo das Nichtrauchen schwer fiel, muss ich ehrlich sagen.... Aber ich denke dann nicht wirklich dran, wieder zu rauchen, zum Glück! Ich glaube, es wird jetzt doch immer leichter.
Im Notfall halte ich mich immer an die ganz alten Hasen, die sagen, dass es gar nicht mehr schwerfällt, oder höchstens mal für ein paar Sekunden. So auch die besagte Kollegin, die verabschiedet wurde: Sie war früher als Kettenraucherin bekannt, hat eine Stimme wie ein Reibeisen, sie war die letzte Bastion, die sogar im Büro noch gequarzt hat. Vor 4 J. hat sie aufgehört, und sie hat keine Probleme mehr damit, nie hätte das von außen jemand gedacht!!! Nun wird sie hoffentlich noch etwas von ihrem Ruhestand haben.
Eine gute Nacht Euch allen!!!
LG, Doro