02.06.2025 14:11

Treffpunkt für alle

4710
4710Beiträge
10.11.2017
14:16 Uhr
Huhu, ich mach jetzt auch Feierabend im RL, da kann man doch guten Gewissens bei Hexes Bärwurz zugreifen, huahaha Prost, :cocktailzumfeiern: Liebe Hexe, ich danke auch artig für die Glückwünsche, und geb sie gern zurück, [color=red]7 Tage[/color], das ist eine Woche:):) :fireworksblue: und die erste Woche ist bekanntlich nicht die leichteste... super!! Kom, darauf trinken wir einen, bevor wir es vielleicht Herry nachmachen und uns zum Schönheitsschlaf begeben :kaputtlachsmile:
10.11.2017
14:09 Uhr
@Silke: dito:smileumarmung: @Ströööbilein, et Hexlein is bissjen durche Wind... weißte doch, wie dat is am Anfang vonne Rauchfreiheit... aba wir sin ja all nich blöd un denken imma auch für die mit, die grad ne Aussetza ham:oops: @Hexlein: Mach dich kein Sorjen, dat jibt sich wieda. Jede hat ma ne schlechte Tag:smileumarmung: dadrauf en Pröööstachen :congratchamp:8)
10.11.2017
13:50 Uhr
Ihr Lieben, ich geh mein anderes ich einsammeln, sammel mich und mach mich anne Arbeit, gut gestärkt geht das ganz leicht jetzt 8):P Allen ein schönes Wochenende, Silke:smileumarmung:
10.11.2017
13:26 Uhr
Hertalein, man, dat ich da nich drauf jekommen bin:oops:... die 121 sah heut morjen schon so vaführarsich aus:P Kraaawummel :fireworks::fireworks: aufe doppel Schnapsalarm vonnet Sabinchen unne Tuppes8) :congratchamp::congratchamp: :coffee: für et Sabinchen:oops: Jemeinsam finden wa imma ne Grund für Pröstachen:P
10.11.2017
13:22 Uhr
Oh, für mich bitte auch kleines leckeres Malzmühlen-Kölsch c{__}:riesengrinser: ich hoffe das ist auch etwas gegen Durst. Hallo Hexlein, ich hab gewusst auf dich kann ich mich verlassen. Also den Bärwurz bringst du bitte hier zum Treff. Ich möchte schließlich mit allen feiern Ja und dass es heute schon wieder rund geht hier ist ja auch klar. Die Sabine und der Herry haben heute [b][color=red]11 x 11 Tage - Schmarrn 22 x 11 Tage oder wie jetzt - meine Güte das Kölsch haut mich um[/color][/b] Ich muss mich erst mal etwas hinlegen, dann rechne ich nochmal:kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile:
10.11.2017
13:20 Uhr
:| kamma bloß sagen: Frösche bringts euch in Sichaheit:P Huhu zesammen, gejen so ne kleine Bärwurz hätt ich auch nix einzuwenden; wo ich schoma wach bin8) Außadem is ja freitachs auch schon viiiiel früha Feier-Abend:P :sun-2:
10.11.2017
13:13 Uhr
*pling* :PDa hab ich doch richtig gehört!:oops: :congratchamp: Auf den Nachmittag dann also! Danke, Herry, für die Rundumversorgung! 8)Silke
10.11.2017
12:47 Uhr
Achso, wäre dann noch ein bisschen Benetzung für mich da? Fühl´mich plötzlich auch so ausgetrocknet, räusper räusper!! :kaputtlachsmile: Prösterchen, Ihr Lieben... :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern:
10.11.2017
12:11 Uhr
Also, das kann ja wohl nicht wahr sein! Ihr seid schon wieder am saufen??:cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: :champagne: Mit fadenscheinigen Ausreden wie betrügerischen Fröschen und brutalen Mäusen, also echt mal, ich bin so ebtsetzt, da brauch´ich erstmal einen... Prost! :kaputtlachsmile:
10.11.2017
12:09 Uhr
[b]Haalloo es ist Mittag[/b] Hat den schon jemand das Söckchen aufgeweckt. Sie wollte doch zur Mittagspause wieder aufstehn:riesengrinser: Ja und Du Herry, jetzt sag mir mal allen ernstes... was willst Du mit einer Prinzessin:kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: Bis die wieder so weit ist, dass sie zu Dir und Deinen Wünschen passt! Das ist doch viel zu anstrengend:riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser:
10.11.2017
11:32 Uhr
Liebe Doro, Christian und ich haben uns den Partytermin ohnehin schon fest eingeplant, und wir haben heimlich auch schon eine Songliste zusammengestellt, aber *pssst* das soll doch nicht jeder schon wissen *flüstertuschel* :riesengrinser: Michaela, sollen wir Dir die Forums-:cat: vorbeischicken zur Mäusejagd?
10.11.2017
11:02 Uhr
Ach.... gähn reck streck, Kaffee ist fertig, sehr schön, dann lass uns doch ein Tässchen nehmen, liebe Schwester:) :coffee: Ahhh und Silke, Du kannst doch auch gleich mit uns Party planen, yeeeaahhh! Ich würde ja gern was singen, bräuchte aber virtuose Begleitung..... :gitarre:
Hilfe