02.06.2025 14:11

Treffpunkt für alle

4710
4710Beiträge
01.04.2018
19:07 Uhr
Sooocke - jepp :riesengrinser: hattste schon jekannt oda biste schlau? :kaputtlachsmile:
01.04.2018
19:03 Uhr
Maaade:roll: scrolls de noch ma wat runta, ja? Un guckste noch ma jenau hin... de Lösungsanfang steht schon da. Ich hatt Hoffnung, dat noch wer mitspielen will:oops: Die Bouletten unne Rest vonne Kartoffelsalat sin in mein Kühlung, stehen unta Bäckschutz, weil.. naja, kennste ja, nich? Wemma nich aufpasst, fre, hm, essen se alles wech un keins dankt ma artich:P Saulecka:smileumarmung: bin pappsatt un uns Bäck soll ja auch nich darben8); du weiß ja, wie neue jehn:kaputtlachsmile: :congratchamp::coffee:
01.04.2018
19:03 Uhr
.... nö, kenn ick nich - tut dat not? :riesengrinser: :kaputtlachsmile: :riesengrinser:
01.04.2018
18:48 Uhr
.... oh - doch noch eine reingeschneit - hi Sterni :kaputtlachsmile: - schön, det de hia bis - und übrijens komm ick jebürtich aus de Hauptstadt von Sachsen, aus dea ick aba bereits im zartn Alta von 6-8 Wochn vaschleppt wordn bin, weil mein Erzeujer woandas arbeetn jing - un seit meim drittn Lemsja unjefäa leb ick in det Hauptdorf von diese Rejon hia :riesengrinser: Tut ma leid, mit Hessen oda Schwaben kann ich nicht dienen. :oops:
01.04.2018
18:41 Uhr
Sternenklar... Meine Wenigkeit kommt aus Hessen!
01.04.2018
18:39 Uhr
.... so liebe Leute, letzt sitz ick hia im Liejestuhl am Kamin - Jetränke sin ja im Übafluß hia, den Katoflsalat un de Boulettn ham se alle uffjefr.... na na contenance :kaputtlachsmile: .... aufgegessen - hat zwar keiner was geäußert, aber auf Grund der leeren Schüsseln wage ich die Vermutung, es könne gemundet haben :riesengrinser: Da ick ooch morjen abeetn muß, wer ick det einsame Besäufnis an mein Von-vorne-und-hinten-Lestag jejen zehne beendn un det Rätsel ufflösn - wenn nich noch eene oda eena 'ne Erleuchtung hat.
01.04.2018
18:18 Uhr
Rätsel des Tages . Wie lautet die Email-Adresse des Papstes? :riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: Für det Crazy un den Krischan-Lotsen dürfte et ja keen Porlem sein.... :kaputtlachsmile:
01.04.2018
17:20 Uhr
Made, ich hab doch schon mit anjefangen:P. Wollt für die andan noch war Rätselglück übalassen:oops: Is doch wurscht, wer hier feiat, Hauptsach er wird jefaieat8) :coffee: :congratchamp: :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Bäck, weiß ich doch. Hab ich dich inne Ecke jestellt, weil, ich brauch en echt nich mehr8) :sun-2:
01.04.2018
17:08 Uhr
Made, sag nochmal schnell das Rätsel, dann fällt mir bestimmt gleich ne Lösung ein
01.04.2018
17:06 Uhr
Helf ja schon! Wem seine Fete is das hier überhaupt. Übrigens: ich hab meinen Eimer wiedergefunden :riesengrinser: Uli, sag mal, da hat mich jetzt Socke mit dem Hinweis auf den stets vorhandenen Zwilling drauf gebracht: so oft, dass Du mit der Methode alle Rauchers abfangen kannst, kannst Du nicht aufhören und anfangen. Da wär es doch besser, Du ziehst das jetzt mit Sternchen durch, eh die zur Frühlingsrolle wird :kaputtlachsmile: :gesundesobstgemuese: Ein wenig gesundes Hasenfutter 8)
01.04.2018
17:04 Uhr
.... so ick ha jetz ma 'n brenndet Scheit in' Kamin jelecht - un jleich noch 'n richtchen Stapel Holz oben ruff :kaminfeuer: .... von Draußen ha ick heute de Neese jestrichn voll - miese Tempraturn, Schneerejen un noch ziemlicher Wind - - - hätt' ma glatt forn Aprilscherz haltn könn - war aba keena! :bang::bang: Sin wia hia bei die tanzndn Pinguine?! :tanzendepinguine: @Asbachgirl - ick hatt nich ernsthaft jegloobt, Du könnst da nachm Schnaps benannt ham - hatte mia det mit dem Wohnort jedacht.... - et sollt 'n Scheaz sein :riesengrinser: Also Leute - rooch ma heute Amd wat zusamm - oda.... April, April!!! :kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: Hat schon eene oda eena det Rätsels Lösung? :wink:
01.04.2018
17:01 Uhr
Jeauso jeht´s Sternchen, immer schön postiv inne Welt gucken un nich trauern oder so:P. Jut machste dat!
Hilfe