02.06.2025 14:11

Treffpunkt für alle

4710
4710Beiträge
31.01.2020
13:34 Uhr
Huhu Stefanie, ich hör mir grad deine Musik an:gitarre: Das ist aber nicht das, was du ansonsten hörst :kaputtlachsmile: oder täusche ich mich? Mir gefällts:tanzendepinguine: Und jetzt gibt es einen von den alkoholfreien Cocktails :cocktailzumfeiern:Johannisbeer-Cocktail ich möchte mit dir gerne anstoßen :cocktailzumfeiern: ich trinke auf dich:smileumarmung: Und jetzt muss ich nochmal los, in die Stadt:roll: Bis später!!!!
31.01.2020
13:24 Uhr
Wieder bisschen Musik... Das folgende kam heute Nacht im Radio... :gitarre: [b]So lang man Träume noch leben kann - Münchner Freiheit Ein Jahr ist schnell vorüber Wenn der Regen fällt Ein Meer voller Fragen Ich steh' dir gegenüber In Erinnerung vergangener Tage Das große Ziel war viel zu weit Für unsere Träume zu wenig Zeit Versuchen wir es wieder Solang' man Träume noch leben kann Ein Jahr ist schnell vorüber Wenn der Nebel kommt Mit silbernem Schweigen Du stehst mir gegenüber Und es fällt mir schwer, dir Liebe zu zeigen Das große Ziel war viel zu weit Für unsere Träume zu wenig Zeit Du weißt genau, dass irgendwann Einmal ein Wunder geschehen kann Versuchen wir es wieder Solang' man Träume noch leben kann Ich brauch' dich Das weißt du Versuchen wir es wieder Solang' man Träume noch leben kann Das große Ziel war viel zu weit Für unsere Träume zu wenig Zeit Du weißt genau, dass irgendwann Einmal ein Wunder geschehen kann Das große Ziel war viel zu weit Für unsere Träume zu wenig Zeit Du weißt genau, dass irgendwann Einmal ein Wunder geschehen kann Versuchen wir es wieder Solang' man Träume noch leben kann Versuchen wir es wieder Solang' man Träume noch leben kann Versuchen wir es wieder Solang' man Träume noch leben kann [/b]
31.01.2020
13:18 Uhr
Hallo liebe Silke! :) Herzlichen Dank für deine Glückwünsche! Und für die Torte! :riesengrinser: Nimm dir doch einen von den leckeren Cocktails und stoße mit uns an! :) :balloons: Ganz liebe Grüße Stefanie :)
31.01.2020
13:15 Uhr
Und nun habe ich Cocktails gemixt... :riesengrinser: :cocktailzumfeiern: [b] Cocktails mit Alkohol - Blueberry Lavendel Lemonade - Hot Hugo - Caipirinha - Pina Colada - Tequila Sunrise - Blauer Engel - Erdbeer Limes - Weißbier-Mojito - Almdudler-Cocktail - Mai Tai - Cosmopolitan - Absinth mit Gurke und Ingwer - Bloody Mary - Chicago Cooler - Sanfter Engel - Pink Lady - Minz-Cocktail [/b] [b][i] Alkoholfreie Cocktails - Melon-Crush - Eiskaffee mit Tonic - Coconut Dreams - Ingwer-Ananas-Drink - Mikoko Cooler - Amla-Nellikka-Drink - Maracuja-Cocktail - Alkoholfreier Mojito - Sommernachtstraum - Süßer Sonnengruß - Johannisbeer-Cocktail [/i][/b] :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: :sun-2: Auf uns alle! Auf die Rauchfreiheit! :) Lasst euch die Cocktails gut schmecken! :heart:
31.01.2020
13:00 Uhr
:taenzerin::taenzerin::taenzerin: Und die liebe Silke nehmen wir auch noch mit.
31.01.2020
12:57 Uhr
Gerne, liebe Furia! :) Dann tanzen wir noch 'ne Runde! Der Süßkartoffel-Toast ist echt lecker! :) :taenzerin::taenzerin:
31.01.2020
12:51 Uhr
Hmmmmm Süßkartoffel Toast. :toasterfuerforumsfruehstueck: :taenzerin: Darf ich bitte, liebe Stef? Lass uns noch bisschen tanzen... ... bevor es die Cocktails gibt. :riesengrinser:
31.01.2020
12:02 Uhr
Hallo liebe Stefanie, hallo liebe Silke, zu so einem hohen Feiertag schau ich doch glatt auch vorbei! Herzlichen Glückwunsch zum Erreichen dieser schönen Feierzahl! :champagne::champagne::birthdaycake::flowerblue: Hier ist ja schon den ganzen Tag mächtig was los, ich geh dann mal ans Buffet...:oops: Seid stolz auf Euch und lasst Euch feiern! Herzlich grüßt Silke:gitarre:
31.01.2020
11:24 Uhr
Hallo Glückskeks! :) Herzlichen Dank für deine lieben Glückwünsche und die Geschenke! Schön, dass du vorbei geschaut hast! Bediene dich doch am Frühstücksbuffet... Nachher gibt's noch Cocktails... :sun: Liebe Grüße!
31.01.2020
10:52 Uhr
Liebe Claudia! Hier noch ein schönes von Melanie Safka... :) :gitarre: :balloonmix: [b]Carolina in my mind - Melanie Safka In my mind I'm gone to Carolina Can't you see the sunshine? Can't you just feel the moonshine? Ain't it just like a friend of mine To hit me from behind? Yes, I'm gone to Carolina in my mind Karin, she's a silver sun You best walk her way and watch it shine And watch her watch the morning come A silver tear appearing now I'm cryin', ain't I? Gone to Carolina in my mind There ain't no doubt in no ones mind That love's the finest thing around Whisper something soft and kind And hey babe, the sky's on fire I'm dying, ain't I? Gone to Carolina in my mind In my mind I'm gone to Carolina Can't you see the sunshine? Can't you just feel the moonshine? And, ain't it just like a friend of mine To hit me from behind? Yes, I'm gone to Carolina in my mind Dark and silent, late last night, I think I might have heard the highway call And geese in flight and dogs that bite The signs that might be omens say I'm goin', I'm goin' I'm gone to Carolina in my mind With a holy host of others standin' around me Still I'm on the dark side of the moon And it seems like it goes on like this forever You must forgive me, if I'm up and gone to Carolina in my mind In my mind I'm goin' to Carolina Can't you see the sunshine? Can't you just feel the moonshine? Ain't is just like a friend of mine To hit me from behind Yes, I'm gone to Carolina in my mind Gone to Carolina in my mind And I'm goin' to Carolina in my mind Goin' to Carolina in my mind Gone, I'm gone, I'm gone Say nice things about me 'cause I'm gone south now Got to carry on without me, I'm gone[/b]
31.01.2020
10:46 Uhr
Liebe Kirsten! :smileumarmung: Schön, dass du es doch noch geschafft hast, auf unserer Feier vorbei zu schauen. :) Darüber habe ich mich sehr gefreut! Herzlichen Dank für deine lieben Glückwünsche! Oh, du bist auch Veganerin? Das ist toll! Ich bewundere Veganer ja, ich selbst bin "nur" Vegetarierin und das erst seit zwei Jahren. Dann hoffe ich, du hast es dir gut schmecken lassen! ;) Liebe Furia! :smileumarmung: Auch dir danke ich ganz ganz herzlich für deine beiden Besuche - im Treffpunkt und bei mir - und für deine Wünsche! :) Ich freue mich immer, wenn dir meine vegane Essensauswahl schmeckt! :) Ich weiß auch nicht, warum sich Herry abgemeldet hat, ist mir auch erst gestern aufgefallen. Au ja, singen und tanzen! :riesengrinser: :taenzerin::taenzerin: Ganz liebe Grüße an euch beide! Stefanie :)
31.01.2020
09:02 Uhr
Guten Morgen Ihr Lieben. Oh, 700 Tage im Doppelpack! Das ist wahre Magie. Auf Euch :congratchamp: Liebe Stef, Danke, dass Du mich bereits so lange begleitest! Liebe Silke, Du bist ein ganz wunderbarer Lotse geworden. :smileumarmung: Ohohoh, das Buffet! Mensch, Stef, das ist ja so lecker. Ich ess mich am besten die vegane Seite rauf und runter. Hmmmmm, köstlich.... Lasst uns singen und tanzen! :taenzerin: Was, Herry hat sich abgemeldet, warum das denn?
Hilfe