01.04.2025 07:43

Treffpunkt für alle

4707
4707Beiträge
25.11.2020
10:19 Uhr
Hallöchen Stefanie, erst einmal falle ich über das Frühstücksbuffet her - soviel leckere Sachen :) Dann gehe ich gut gestärkt auf die Tanzfläche - ich finde Deine Mucke einfach super :gefsmilie: Da ich Dir immer wieder, seid 2019, bei vielen Festen über den Weg laufe und es toll finde, wie Du mit Deiner Musik immer wieder Schwung in die Festlichkeit herein bringst - erinnerst Du mich an meinen Mann. Er war DJ und hat mit seiner Musikauswahl auch immer für Stimmung gesorgt und ich habe die Menschen auf die Tanzfläche gelockt, indem ich als erste auf die Tanzfläche ging :) Also ich freue mich immer wieder von Dir zu lesen liebe Grüße Jutta
25.11.2020
10:04 Uhr
Wow! Hier ist ja schon was los! Ich habe schon ein wunderschönes Gedicht von Herry bekommen, das war ein schöner Morgengruß. Ich danke Dir dafür! Und das Frühstücksbuffet ist ja der Hammer, gut dass ich hier mal richtig schlemmen kann ohne Reue...:riesengrinser: Bis gleich mal! Silke :smileumarmung:
25.11.2020
10:01 Uhr
Mal die Sonne mit Musik anlocken... :riesengrinser: :sun: [b]Shiny Happy People - R.E.M. Shiny happy people laughing Meet me in the crowd, people, people Throw your love around, love me, love me Take it into town, happy, happy Put it in the ground where the flowers grow Gold and silver shine Shiny happy people holding hands Shiny happy people holding hands Shiny happy people laughing Everyone around, love them, love them Put it in your hands, take it, take it There's no time to cry, happy, happy Put it in your heart where tomorrow shines Gold and silver shine Shiny happy people holding hands Shiny happy people holding hands Shiny happy people laughing Whoa, here we go Shiny happy people holding hands Shiny happy people holding hands Shiny happy people laughing Shiny happy people holding hands Shiny happy people holding hands Shiny happy people laughing Shiny happy people holding hands Shiny happy people holding hands Shiny happy people laughing Shiny happy people holding hands (people, happy people) Shiny happy people holding hands (people, happy people) Shiny happy people holding hands (people, happy people)[/b]
25.11.2020
09:57 Uhr
Liebe Jutta! :) Herzlichen Dank für deine Glückwünsche, in meinem Wohnzimmer und hier im Treffpunkt! :riesengrinser: Darüber habe ich mich sehr gefreut, obwohl wir uns (noch) gar nicht kennen... ❤️ Nachher gibt es noch Cocktails und vielleicht einen beheizten Whirlpool! :riesengrinser: :flowerorange: Ganz liebe Grüße von Stefanie
25.11.2020
09:49 Uhr
Hallöchen Stefanie, [size=2]Wow - 999 Tage Rauchfreiheit - einfach :gefsmilie:[/size] Ich sende Dir viel :sun: und wünsche Dir einen wundervollen Tag mit vielen tollen Augenblicken :heart: liche Grüße Jutta
25.11.2020
09:32 Uhr
Liebe Erika! [b]Herzlichen Dank für deine lieben Glückwünsche! :) Schön, dass du da bist! Nimm dir was vom reichlichen Frühstücksbuffet![/b] Liebe Elli! Auch über dein Erscheinen freue ich mich sehr! :) Vielen Dank für deine Glückwünsche! Nimm dir auch vom Frühstücksbuffet! Bei uns ist kein gutes Wetter, es ist neblig, kalt und grau... :herbst: Aber ich sitze im Garten! :riesengrinser: Prost schon mal! Auf uns alle! ;) :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern:
25.11.2020
09:21 Uhr
Guten Morgen liebe Stefanie, Was für eine fantastische Schnapszahl [size=3]999 [/size] [size=2]Tage Rauchfreiheit[/size] :heart: lichen Glückwunsch und gehe weiter diesen wunderbaren Weg ohne Rauch und Qualm. :fireworks::balloonsheart::fireworksblue: Sag mal, hier ist was los, drei Mal dickes Frühstück, Musik und Tanz am frühen Morgen und dazu noch herzliches Wetter :sun-2::gitarre::taenzerin: Ich hole mir erstmal etwas leckeres vom Buffet und dann werde ich meinen Frühsport in Form von tanzen machen. Chére Steffi, nous voyons bientôt :butterfly:
25.11.2020
09:19 Uhr
[b] Guten Morgen [size=2]Stefanie[/size], hier geht ja schon die Post ab. :riesengrinser: JUCHUUUUU, du hast eine schöne Schnapszahl auf dem Tacho! [size=2] ☀❤️☀☀❤️☀☀❤️ 999 Tage ohne Qualm ☀❤️☀☀❤️☀☀❤️ [/size] Das hast du super hinbekommen, gemeinsam Schritt für Schritt mit der lieben [size=2]Silke[/size] :gefsmilie: :penguin::penguin: Euch beiden HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und viel Spaß heute beim Vorglühen auf die große 1000er Sause. Liebe Grüße, Erika [/b]
25.11.2020
08:55 Uhr
Freut mich, lieber Bolando, dass es dir hier heute früh gefallen hat! Heute habe ich nichts vor, aber morgen bei der "großen Feier" habe ich leider einige Termine. U.a. einen Zahnarztbesuch. :balloons2:
25.11.2020
08:52 Uhr
Jetzt ein bisschen Musik... :riesengrinser: :gitarre: [b]Leben ist mehr - Rolf Zuckowski und Freunde Leben ist mehr als Rackern und Schuften Leben ist mehr als Kohle und Kies Leben ist mehr als Warten auf morgen Leben ist jetzt, Leben ist dies Leben ist mehr als Hetzen und Jagen Leben ist mehr als nur Theorie Leben ist mehr als Zweifeln und Fragen Leben ist hier, jetzt oder nie Leben ist Träumen, Lachen und Weinen Leben ist Zärtlichkeit und Gefühl Leben ist Lust und Leben ist Liebe Zeit für Musik und Zeit für ein Spiel Leben ist mehr als Rackern und Schuften Leben ist mehr als Kohle und Kies Leben ist mehr als Warten auf morgen Leben ist jetzt, Leben ist dies Leben ist mehr als Hetzen und Jagen Leben ist mehr als nur Theorie Leben ist mehr als Zweifeln und Fragen Leben ist hier, jetzt oder nie Leben ist, miteinander zu reden Leben ist, aufeinander zu bauen Leben ist, füreinander zu kämpfen Leben ist Hoffnung, Mut und Vertrauen Leben ist mehr als Rackern und Schuften Leben ist mehr als Kohle und Kies Leben ist mehr als Warten auf morgen Leben ist jetzt, Leben ist dies Leben ist mehr Leben ist mehr Leben ist, miteinander zu reden Leben ist, aufeinander zu bauen Leben ist, füreinander zu kämpfen Leben ist Hoffnung, Mut und Vertrauen Leben ist mehr als Rackern und Schuften Leben ist mehr als Kohle und Kies Leben ist mehr als Warten auf morgen Leben ist jetzt, Leben ist dies [/b]
25.11.2020
08:50 Uhr
Ist das nicht etwas indiskret, wenn Mann eine Dame nach ihren Größen frägt? :kaputtlachsmile: Es war sehr nett hier heute morgen. Aber nun will ich im RL Einiges erledigen. Bis Später8)
25.11.2020
08:33 Uhr
Guten Morgen liebe Herta! :smileumarmung: Gerne trinke ich einen Kaffee mit dir! :) Und mit dir auch liebe Bettina! :) Danke für die Glückwünsche! Bolando, ich bin auch schon zum Tanzen bereit! :riesengrinser: Müssen wir die Herta nicht erst nach ihrer Schuhgröße fragen? :riesengrinser: :tanzendepinguine:
Hilfe