01.04.2025 07:43

Treffpunkt für alle

4707
4707Beiträge
18.11.2017
17:47 Uhr
Hab ich hier Pröstachen jehört:| *sabba* Bratwurst un Sauerkraut bitte auch für mich Booty:oops: Hätt hier noch en paar Scheiben :toasterfuerforumsfruehstueck: die ma dringend wech müssten; stell ich ma bei et Blondie seine Ersatz für dein Family:P Schnee:|? Seid der Nachwuchs Auto fahren darf, isset Thema "ich wünsch mich Schnee" hier jänzlich vom Tisch. A rückt die Mama dann et Auto nur unter Androhung von Zwangsmaßnahmen raus un B müssten se auch noch Schnee schippen:P :congratchamp: Noch ne Nachtisch mitjebracht hab :birthdaycake:, von nix kommt nix:P
18.11.2017
09:21 Uhr
Jetzt bin ich doch tatsächlich eingeschlafen :roll: Das wichtigste bevor ich geh.... Allen die etwas zu feiern haben und für alle anderen einen wunderschönen Tag :sun: [b]mit viel Sonne im Herzen [/b]:smileumarmung:
18.11.2017
08:58 Uhr
guten Morgen ihr lieben :) Wünsche euch einen schönen Start in den Tag. Ich lass auch noch bissl Deko hier :weihnachtskerze:
18.11.2017
08:05 Uhr
Guten Morgen ihr Lieben, ich seh schon die Sabine war schon wieder fleißig. Ich frag mich wie sie das macht, so vor der Arbeit im RL. [b][color=purple]Ich bewundere Dich liebe Sabine!!! [/color][/b] Dann nehme ich mir mal einen :coffee: und mach leise :gitarre: Musik an. Wo sind die warmen Schaffelldecken vom Hagen.... flüster.. die hat er bestimmt vergessen :riesengrinser:wollte er nicht richtig Kohle dafür? Na ja, jetzt auch egal!!! Jedenfalls lege ich mich ein wenig in die Hängematte, es ist schon so gemütlich hier :island:und Träume!!!
17.11.2017
20:42 Uhr
Zum Kotzen, die Geschwindigkeit hier. Echt jetzt:x :champagne::champagne::champagne: Mal was kalt stell... Für wenn's denn eventuell vielleicht möglicherweise iiiiirgendwann Mal wieder läuft:cry: Ihr seid toll:smileumarmung:
17.11.2017
19:02 Uhr
:riesengrinser: jut... :drachezumdampfablassen::drachezumdampfablassen::drachezumdampfablassen: aller juten Dinge sin drei8) Die passen nich nur auf uns auf..., die können auch pusten, wenne Wind nich reicht... oda ziehen aufe Räda:P Ich bin mit bei:oops:, aba bitte ers nächste Woche; vielleicht sind se dann mit die Jeschwindichkeit ne Schritt weita:|, boah ätzend! :congratchamp: is ja schon dusta:P :sun-2:
17.11.2017
13:58 Uhr
Na dann aber, liebes Söckchen: Herzlichen Glückwunsch zum Freitag! Und auf Deine 310! :congratchamp: Sharmila hat heute 88! Crazy ist bei 240 angekommen, sonst fällt mir auf Anhieb nichts mehr ein. :champagne::champagne::champagne: Mal auf Vorrat einkühlen, man weiß nie, ob es hier nicht Spontanpartys gibt oder so...:P
17.11.2017
13:25 Uhr
Mit Montage hader ich imma, weil... is noch so lang bis Wochenend:P
17.11.2017
13:22 Uhr
Hey Söckchen, fein, dass ich Dich hier treffe, bei mir haste ja schon angeklopft, hab ich gesehen, als ich zum Lüften in mein Wohnzimmer gekommen bin :P Mit meinem Arbeits-Los hadere ich heute gar nicht mal soo schlimm, aber Montag bin ich wieder voll dabei:roll: Erstmal Päuschen machen...8)
17.11.2017
13:18 Uhr
8) Hier ist es auch schon ganz duster... :congratchamp: *pling*
17.11.2017
13:05 Uhr
Mahlzeit:P :coffee::coffee::coffee::coffee: :kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout: un weils schon fast dunkel is:oops: *pling* :congratchamp::congratchamp: :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: :sun-2:
17.11.2017
00:21 Uhr
Schwestercheeeeen! (Sanft rüttel) Hmmmm, sie scheint tief und fest zu schlafen. Da will ich sie doch lieber nicht wecken. Ich hoffe Du hattest eine schöne Party, und wünsch Dir eine Gute Nacht! Allen anderen auch!! :screensaver:
Hilfe