Hallo liebe Mitstreiter und -innen,
ich erzähle Euch mal eine kurze Geschichte, die - wie fast alle Geschichten - ihre zwei Seiten hat:
Anfang der achtziger Jahre starb mein Opa. Der Trauerredner, wohl ein ehemaliger Schuldirektor (Pauker :wink: ), hielt eine Ansprache, nach der mein Opa DER ENGEL AUF ERDEN gewesen sein muß.... :roll: - also bar jeder Realität....
Die gesamte Trauergemeinde - zuallererst meine Oma - war pappesatt, während des anschließenden "Leichenschmauses" wurde über diese schlechte Rede räsoniert und - was soll ich Euch sagen - meine Oma hat dadurch nicht mehr so sehr trauern müssen, den Tag und die folgenden besser überstanden, als zu erwarten gewesen wäre....
Hörta de Nachtijall trapsn....?! :riesengrinser:
Meckat nach Herznslust weita - vor allm hia int Forum - in die Zeit müßta nich an de nächste Kippe denkn un wenn ma uff de Tastatua rumhackt, sollte sowieso schon ma keene Fluppe zwischn de Finga steckn :kaputtlachsmile:
Im Übrijen - de BZgA is 'ne Bundesbehöade, de Bundesbehöadn wurdn von böse Finstalinge jehackt.... wea det wohl jewesn is - de Nikotinmafia, damit se keene Umsatzrückjänge ham wejen uns :kaputtlachsmile: oda jleich det Finanzministerium selba - wejen de befüachtetn Steuaausfälle.... los macht 'n bißken mit bei de Vaschwörungstheorien :tanzendepinguine:- det lenkt vont Roochvalangn ab - könnta een druff lassn :riesengrinser::kaputtlachsmile::riesengrinser:
Kurze Rede - langer Unsinn: Eine liebe Freundin von mir hat mal einen Ausspruch getan, den ich urst knorke finde und der auch hier paßt wie Arsch auf Eimer:
"Kein Schaden ohne Nutzen" :kaputtlachsmile:
:sun:
für Euch alle an diesem trüben Tag
von
mir