01.04.2025 07:43

Treffpunkt für alle

4707
4707Beiträge
12.12.2017
19:41 Uhr
Hallo Doro meine Wo liest du denn hier noch bayerisch? Ich traue mich nicht mehr :cry::cry:
12.12.2017
18:21 Uhr
Sabinchen, du kanns dich für morjen schoma warm anziehn, weil... dann haste mit dein Tuppes 22 starke, coole Wochen... also ich mein latürnich jeda von euch hat die... mich wieda wat komplikativ ausjedrückt:roll: Wann kommta eijentlich wieda, uns (bzw. eher dein:oops:) Tuppes:|? Macht ja schon wat aus, ob er da is oda nich... Schöna isset im Forum, wenna da is; oda:P? Also ich vamiss en schon:oops:...
12.12.2017
17:14 Uhr
Doro:smileumarmung:: Jestern hatten se in Süddeutschland Föhn... un da war et uns Ströbala wat schwindelich... un Silke hat uns dann aufjeklärt, dat et sich um sojenanntes Drehwetter handelt.... freu mich auf mehr Plattdütsch8) :cocktailzumfeiern: für dich:oops:
12.12.2017
17:10 Uhr
Huhu,:) na da komm ich wohl noch mal rechtzeitig, um etwas richtigzustellen, liebe Ströbi, Stinkbüdel (dat is plattdütsch, min Deern) ist doch höchstens ein liebevolles Schimpfwort, so wie Döskopp oder so ähnlich... Gemeint hab ich damit alle, die unverständlich schreiben, weil es so mühsam ist, sich dann durch die Beiträge zu lesen, und die sollen ruhig mal sehen wie das ist!:riesengrinser: Also jedesmal wenn ich jetzt bayrisch lese, kommt platt zurück, alles klar?? Und apropo unverständlich, was ist Drehwetter??? :roll:
12.12.2017
17:10 Uhr
Dat "dumm" hinta die Hummel jefällt mich üüübahaupt nicht, weil wer sich hier anmeldet um rauchfrei zu werden, der is im Leben nich dumm:oops:. Hummbelbummelchen; siehste de ne Möchlichkeit, wie man dich wat freundlicher ansprechen könnt:oops: Sabinchen, ich hab ihr/ihm sofort en Pröstachen nahe jelecht... wat war denn dadran falsch:|
12.12.2017
16:59 Uhr
Dr. Google darf sich warm anziehn, wenn et Ströbilein un ich nächstet Jahr so richtich durchstarten8) Willkommen Hummelbummel: Erstma herzlichen Glühstrumpf aufe erste Champuszahl:P Nimm dich en Pröstachen un lass dich hier ruhich nieda. Hier jeht et meist recht munta zu:oops: :congratchamp: *pling* - mehr dusta jeht nich8)
12.12.2017
16:56 Uhr
:butterfly: Hallo zusammen bin seit einigen Tagen stiller Beobachter:|:| Die letzten drei Tagen waren ein auf und ab, aber jeden morgen bin ich als erstes auf diese Seite und in dem Forum gegangen. Und habe dann schnell gemerkt. DU BIST NICHT ALLEINE Auch andere haben diese Problemen und kämpfen mit dem großen:evil:
12.12.2017
15:02 Uhr
Schuldijung:oops: :smileumarmung: (Tröstedrücka:oops:)
12.12.2017
15:01 Uhr
Och Booty:oops:... hab doch wat Nachsicht:roll: et is nich dusta, Drehwetta is auch nicht... da bleiben doch bloß dein Jelenke:oops:
12.12.2017
14:47 Uhr
ja Ströbala:P Stinkbüddel is so en Art Schimpfwort.... Doro kommt scheints auße hohe Norden:oops: wemma bissjen Gas jeben Ströbilein :congratchamp::congratchamp:, kriejen wat dat mit dem Dreh :balloonmix: auch ohne Wetta hin8)
12.12.2017
13:48 Uhr
Da sachste wat mit den Stammgastpreisen...ich werde das mal anregen, schließlich schlepp ich ja auch Kundschaft an! 8) Meine Ma war Samstag übrigens im Tierheim, nur mal sich umschauen...und hat sich prompt in eine 10-jährige schwarze verliebt :P Die haben da an dem Tag aber keine Tiere hergegeben, weil sie Sonntag ( Tag der offenen Tür oder so ) nicht mit leeren Käfigen dastehen wollten wahrscheinlich. Morgen also fährt sie nochmal raus, wir werden sehen, ob sie dann zu zweit wieder kommt... Halt Dich fest, geht wieder rund: :sun:
12.12.2017
13:38 Uhr
Mein zweites Ich jeht mit:oops: Sach ma, haste da schon Stammgastpreise:P :smileumarmung:
Hilfe